PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Also die Switch Versionen, sind wohl dank Nvidia, besser als Ps3 und 360. Und auch von der Ps4 Version nicht weit entfernt.
Zu Borderlands: Die Switch hat weniger Bodendetails, bzw. garkeine in Bezug auf die Grasbüschel, stört jetzt aber nicht wirklich, Auflösung wirkt etwas weicher und damit niedriger als bei der PS4 aber ansonsten recht akzeptabel, man sieht auch dass bei dem Cellshading die 4K des PCs nicht viel Mehrwert bieten.

Zu BioShock: Donnerwetter, war die PS3 Version soft, aber steht dann da auch, sub 720p, erinnert einen wieder, wie viel besser die 360 damals bei Multigames war. Die Switch Version sieht ordentlich aus, fast auf PS4/One Niveau.

Fazit:
Alte PS360 Engines liegen der Switch verdammt gut, man bekommt von Nintendo tatsächlich eine portable PS3 mit besserer Performance und Optik spendiert, schon beeindruckend was mittlerweile technisch möglich ist. Die Switch 2 dann 2024 mit Xbox One X Power? :ol:

Du hast anscheinen vieles nicht verstanden, wenn deine einzigen Kommentare hier stänkern ist...

Es war doch alles okay, er hat ein Witz gemacht, ich habe was dagegen gesagt - fertig. So laufen Foren, aber dann kamst du und machst es persönlich... Du hast den War wirklich nicht verstanden, dabei hast du damals fröhlich mitgemacht...

wo hab ich da jetzt was „persönlich“ gemacht?

das sind auch nicht meine einzigen Kommentare.

wirst du nicht grad persönlich?

nein, so laufen andere foren nicht.

ich war nie ein besonders aktiver basher.

sonst noch unproduktive anschuldigungen?

Okay, wisst ihr noch als mich aufgeregt habe als Sony die Votes ausgeschaltet hat?

Tadada:

xD

Ist zwar nicht ganz Nintendo, aber sie gehören dazu, und da merkt man, dass das Spiel überhaupt nicht gut ankommt.... Zurecht!

Naja, die Kommentare sind auf jeden Fall eingeschaltet xD

Achso...aber die werden doch auch nicht positiv sein, oder?
Naja egal...ich gebe die Hoffnung auf ein besseres, etwas fordernderes Pokemon beim nächsten Mal nicht auf, aber den Season Pass hole ich mir nicht. Schon bitter mit Pokemon...so viel Potential.

Achso...aber die werden doch auch nicht positiv sein, oder?
Naja egal...ich gebe die Hoffnung auf ein besseres, etwas fordernderes Pokemon beim nächsten Mal nicht auf, aber den Season Pass hole ich mir nicht. Schon bitter mit Pokemon...so viel Potential.

Naja, die Frage ist, wie man das Game fordernd machen will. Ich habe auch keine Lust, stundenlang zu grinden, um im Spiel weiterzukommen - und fordernder wäre es dadurch imo auch nicht. So unglaublich viel Komplexität lässt das Grundsystem halt imo auch nicht zu.

Cross Gen bremst einfach aus, Punkt

Wieviel Prozent ist letztlich egal

Jedes Prozent ist zuviel

meedia-bundeswehr-gamescom.jpg

:coolface:

Witzige Werbung mit ironischem Unterton
Definitiv nicht 0815

Aber gerade deshalb wird es wieder massive moralisierende Proteste geben

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das ist schon hart. Wie das durch gewunken werden konnte, ist unglaublich

Ein Bundeswehrstand gab es ja auch schon damals auf der Games Convention in Leipzig. Meine Schwester und ich staunten nicht schlecht als wir daran vorbei liefen (und eigentlich die Giga Games Bühne suchten).

Ein Bundeswehrstand gab es ja auch schon damals auf der Games Convention in Leipzig. Meine Schwester und ich staunten nicht schlecht als wir daran vorbei liefen (und eigentlich die Giga Games Bühne suchten).

Die Bundeswehr geht auch in die Schulen, in die 10.Klassen
Dort macht man Informationsveranstaltungen

Warum auch nicht, es ist ein Arbeitgeber der Leute sucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom