KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Definiere mal besser.Und trotzdem das bessere Lineup 2021 hat als die Konkurrenz (auch ohne Exclusives wie Kena und Deathloop). Wie traurig ist das denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definiere mal besser.Und trotzdem das bessere Lineup 2021 hat als die Konkurrenz (auch ohne Exclusives wie Kena und Deathloop). Wie traurig ist das denn?
und die Switch.Auch ohne exklusive wird die PS5 gut bedient. Genauso natürlich wie die Box
Die sowieso mit ihren 100 wöchentliche Indiesund die Switch.
Nun ja. Kena ist auch Indie. Ist das schlecht?Die sowieso mit ihren 100 wöchentliche Indies
Ich sag ja nicht das es schlecht istNun ja. Kena ist auch Indie. Ist das schlecht?
Mehr Auswahl bzw. (im Idealfall) mehr qualitativ hochwertigere Auswahl. Selbstverständlich sin heutzutage die meisten Games die exklusiv von Thirds kommen in wirklichkeit zeitexklusiv (Hades wurde letztes Jahr als das Switch Spiel angepriesen). Bzw. ist Disco Elysium schon auf der Box erschienen? Mit Ratchet und Returnal sind schon Hochkaräter erschienen und mit Kena und Deathloop warten die Nächsten.Definiere mal besser.
Gab doch erst vor paar Tagen den 80€ Port von Geister SamuraiMit der Verschiebung von Horizon Forbidden West ist jetzt also offiziell, dass Sony ein halbes Jahr lang kein eigenes Spiel bringt. Verrückt.
Wow, zwei nennenswerte Spiele - neben diesem MP-Spiel, dessen Name ich schon wieder vergessen habe und dem jährlichen MLB-Aufguss. Das ist alles, was Sony dieses Jahr bringt. Und nochmal: Mindestens sechs Monate kommt einfach mal: Nichts. Nintendo würde man bei so einem Lineup in der Luft zerreißen. Bei Sony ist natürlich alles supdupi.Mehr Auswahl bzw. (im Idealfall) mehr qualitativ hochwertigere Auswahl. Selbstverständlich sin heutzutage die meisten Games die exklusiv von Thirds kommen in wirklichkeit zeitexklusiv (Hades wurde letztes Jahr als das Switch Spiel angepriesen). Bzw. ist Disco Elysium schon auf der Box erschienen? Mit Ratchet und Returnal sind schon Hochkaräter erschienen und mit Kena und Deathloop warten die Nächsten.
Und bie den Thirds heißts meistens entweder PS5 und Series oder PS5 und Switch oder Ps5, Series und Switch. Ps5 zählt in der Aufzählung fst nie. Was die Thirds angeht hat die Playstation nun mal seit Jahrzehnten die größte Auswahl.
Bei MS ist auch alles supidupi wenn man gefühlte 10 Jahre fast nur Müll rausbringt plus lange Pausen. Sehr tollerantWow, zwei nennenswerte Spiele (neben diesem MP-Spiel, dessen Name ich schon wieder vergessen habe und dem jährlichen MLB-Aufguss. Das ist alles, was Sony dieses Jahr bringt. Und nochmal: Mindestens sechs Monate kommt einfach mal: Nichts. Nintendo würde man bei so einem Lineup in der Luft zerreißen. Bei Sony ist natürlich alles supdupi.
Bei MS war das auch nicht supidupi. Nur bringen die jetzt halt Spiele. Sony scheint das nicht mehr für nötig zu halten.Bei MS ist auch alles supidupi wenn man gefühlte 10 Jahre fast nur Müll rausbringt plus lange Pausen. Sehr tollerant
2 Exklusiv Spiele im Winter ist nicht grad viel in 1 JahrBei MS war das auch nicht supidupi. Nur bringen die jetzt halt Spiele. Sony scheint das nicht mehr für nötig zu halten.
Natürlich gibt es Disco Elysium auch auf der Xbox.Mehr Auswahl bzw. (im Idealfall) mehr qualitativ hochwertigere Auswahl. Selbstverständlich sin heutzutage die meisten Games die exklusiv von Thirds kommen in wirklichkeit zeitexklusiv (Hades wurde letztes Jahr als das Switch Spiel angepriesen). Bzw. ist Disco Elysium schon auf der Box erschienen? Mit Ratchet und Returnal sind schon Hochkaräter erschienen und mit Kena und Deathloop warten die Nächsten.
Und bie den Thirds heißts meistens entweder PS5 und Series oder PS5 und Switch oder Ps5, Series und Switch. Ps5 zählt in der Aufzählung fst nie. Was die Thirds angeht hat die Playstation nun mal seit Jahrzehnten die größte Auswahl.
Willst du, dass die Admins und Mods arbeitslos werden?!Ich habe eine verrückte idee. Evtl. Kauft und spielt jeder mit der konsole und dem line up das ihm am meisten zusagt? Ich weiss...verrückt
Kritik am Lineup ist wohl nur erlaubt, wenn es um Nintendo und MS geht, wa?Ich habe eine verrückte idee. Evtl. Kauft und spielt jeder mit der konsole und dem line up das ihm am meisten zusagt? Ich weiss...verrückt
Willst du, dass die Admins und Mods arbeitslos werden?!
Diese lächerlichen DoppelstandardsMit der Verschiebung von Horizon Forbidden West ist jetzt also offiziell, dass Sony ein halbes Jahr lang kein eigenes Spiel bringt. Verrückt.
naja, du willst ja anscheinend user schlecht reden, nicht ich.User Diskussionen sind verboten.
Aber wen du CoolGamer0815 und zum Beispiel @Leprechaun in einer stufe zählst, stimmt was mit dir nicht