PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
doch, doch. und das traurige daran ist, es ist aus purer missgunst. ziemlich kaputt.
Weil man kurz den usernamen prüft ist man direkt ein stalker? Verdammt sogar in dieser Hinsicht ist der ein oder andere paranoid.

Ich muss dann ein ganz schlimmer stalker sein, da ich öfters mal meine Destinystatistiken mit anderen Spielern vergleiche…

Stalking bezeichnet wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt.
Stalking

Ich wusste garnicht das wir in dieser Skandal und Aufschrei Gesellschafft schon soweit gesunken sind das die Nutzung von persönlich, direkt und bewusst zur Verfügung gestellten Informationen (wie ein eigener Verweis auf das Spielerprofil) unter diesen Straftatbestand fällt....

Weil man kurz den usernamen prüft ist man direkt ein stalker? Verdammt sogar in dieser Hinsicht ist der ein oder andere paranoid.

Ich muss dann ein ganz schlimmer stalker sein, da ich öfters mal meine Destinystatistiken mit anderen Spielern vergleiche…

nein. nicht weil man "kurz den usernamen" prüft, sondern weil man immer und immer wieder user überprüft die etwas schreiben was einem nicht gefällt, und man sich durch die überprüfung erhofft etwas zu finden womit man die user die ein anderes spielzeug vorziehen bloss stellen kann.

man muss schon enorm griesgrämig und verpeilt sein um so etwas ständig zu betreiben. oder einfach nur creepy.

Aber darüber kann man auch mal sprechen 🧐☝🏻 wie schlecht Persönlichkeit und Privatsrechte bei Sony geschützt werden.
Die Millionen an Kiddis die sich dort anmelden sind einer großen Gefahr ausgesetzt.

Nur und ausschließlich nur Nintendo der Weltweite Marktführer in der Videospiel Branche ist der einzige der sich dafür einsetzt.

Sony ist da das Schlusslicht man denkt ja nur an das Datenleck vor paar Jahren.
Unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
nein. nicht weil man "kurz den usernamen" prüft, sondern weil man immer und immer wieder user überprüft die etwas schreiben was einem nicht gefällt, und man sich durch die überprüfung erhofft etwas zu finden womit man die user die ein anderes spielzeug vorziehen bloss stellen kann.

man muss schon enorm griesgrämig und verpeilt sein um so etwas ständig zu betreiben. oder einfach nur creepy.
Warum? Diskussionen mit YouTube Gamern sind halt sinnlos und so kann man dies überprüfen

Diskussionskultur

Da die Zornys hier leider einen hang zum dauerhaften Lügen, betrügen & Wahrheit verbiegen haben, ist es leider in den meisten Fällen nötig die zur Verfügung gestellten Informationen sorgfältig zu überprüfen um dann entsprechend zu korrigieren :nix:

doch, doch. und das traurige daran ist, es ist aus purer missgunst. ziemlich kaputt.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Punkte LeBron in den letzten 10 Spielen gemacht hat, ist das kein Stalking.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Trophies ein User hier erspielt hat, ist das kein Stalking.

Bei letzterem ist (im Gegensatz zu LeBron) auch hinlänglich bekannt, dass er keine Chance auslässt uns hier frech anzulügen :ol: Birdie hat also unserer Community sogar noch einen Dienst erwiesen und allen hier 2 Klicks erspart. Danke dafür @Birdie :goodwork:

Aber darüber kann man auch mal sprechen 🧐☝🏻 wie schlecht Persönlichkeit und Privatsrechte bei Sony und Microsoft geschützt werden.
Die Millionen an Kiddis die sich dort anmelden sind einer großen Gefahr ausgesetzt.

Nur und ausschließlich nur Nintendo der Weltweite Marktführer in der Videospiel Branche ist der einzige der sich dafür einsetzt.

Sony ist da das Schlusslicht man denkt ja nur an das Datenleck vor paar Jahren.
Unfassbar!
Ich glaube viel genauer, detaillierter und besser wie bei XBOX alle Einstellungen rund darum wer was sehen darf/kann, was die Eltern erlauben und sogar mit wem der Account Nutzer in einem Party Chat sprechen/ihn hören kann und mit wem nicht usw. usw. wie bei MS geht es kaum. Wenn man sich da als Eltern oder als Erwachsener Nutzer der nicht möchte das jeder Hinz und Kuntz auf dem Forum der meinen Gamertag kennt sehen kann das ich hier lieber schreibe wie zu zocken (nur als Beispiel, deswegen ist mein Gamertag ja auch offen.... ;)) nur ein wenig mit beschäftigt, dann kann man da wirklich alle bis ins kleinste Detail Individuell einstellen. Bei der Switch ist das imo. aber auch ganz gut und auf jeden Fall ausreichend gelöst.

lol in dem thread in dem die 24/7 threadbewohner im stundentakt begriffe umdefinieren nur um auf spielzeugen und usern rumzuhacken, wollen die 24/7 bewohner auf ein mal schnaubend und fussstapfend auf genaue befriffsdefinitionen bestehen.

aber gut... du nennst die 2 klicks "investigative arbeit" ich nenne das ständige und wiederholte überprüfen von usern um sie möglichst bloss zustellen "stalking".

egal zu welchem nomen man dieses offensichtlich notorische verhalten nun zuordnen will, die adjektive die dieses verhalten umschreiben sind: griesgrämig und creepy.

Ich glaube viel genauer, detaillierter und besser wie bei XBOX alle Einstellungen rund darum wer was sehen darf/kann, was die Eltern erlauben und sogar mit wem der Account Nutzer in einem Party Chat sprechen/ihn hören kann und mit wem nicht usw. usw. wie bei MS geht es kaum. Wenn man sich da als Eltern oder als Erwachsener Nutzer der nicht möchte das jeder Hinz und Kuntz auf dem Forum der meinen Gamertag kennt sehen kann das ich hier lieber schreibe wie zu zocken (nur als Beispiel, deswegen ist mein Gamertag ja auch offen.... ;)) nur ein wenig mit beschäftigt, dann kann man da wirklich alle bis ins kleinste Detail Individuell einstellen. Bei der Switch ist das imo. aber auch ganz gut und auf jeden Fall ausreichend gelöst.

Ich sag ja Sony Playstation scheißt auf die Sicherheit und Privatsphäre Ihrer Nutzer.
Kinder, Frauen und auch sonst jeder ist dort nicht sicher.

Microsoft und Nintendo sind auch hier in diesem dynamischen Bereich klar vor Sony Playstation.

Was Sony Playstation hier treibt ist brand gefährlich und es scheint als haben sie überhaupt nicht aus der Vergangenheit gelernt.

Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Punkte LeBron in den letzten 10 Spielen gemacht hat, ist das kein Stalking.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Trophies ein User hier erspielt hat, ist das kein Stalking.

Bei letzterem ist (im Gegensatz zu LeBron) auch hinlänglich bekannt, dass er keine Chance auslässt uns hier frech anzulügen :ol: Birdie hat also unserer Community sogar noch einen Dienst erwiesen und allen hier 2 Klicks erspart. Danke dafür @Birdie :goodwork:

Zum anderen, wie soll man jemanden Stalken der einem selber eine Einladung über PSN geschickt hat und damit seine Leistungen,
welche er auf der Plattform erbracht hat selber preisgibt. :banderas:

PS: Dreht da schon wieder jemand leer, den ich auf Ignore habe xD

Meine wunderschönen Sony-verwöhnten Augen, zocken nicht jeden minderwertigen 3rd Party Scheiß!

Daher wäre eine Überprüfung meines PS Accounts sinnlos, da die Anzahl an gezockten Spielen kein Qualitäts Gradmesser ist.

Gamepass Gamer setzten auf Quantität,
Sony Gamer auf Qualität. :nix:

14616PP4140PS_Playstation_Icon_Light_GIF_2.gif

Bei dir geht aber auch nicht viel was $ony betrifft oder? Seit 2019 deine PS4 nimmer angerührt? Ich verstehs ja, ich auch nicht seit 2018, da hab ich sie verkauft :D

Aber immerhin den Dad of war vorher noch durchgespielt :moin:

Bei dir geht aber auch nicht viel was $ony betrifft oder? Seit 2019 deine PS4 nimmer angerührt? Ich verstehs ja, ich auch nicht seit 2018, da hab ich sie verkauft :D

Aber immerhin den Dad of war vorher noch durchgespielt :moin:
Ich frage mich ja wo der weiße Ritter Zissou war, um dich gegen Uschies Trophyshaming zu verteidigen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich frage mich ja wo der weiße Ritter Zissou war, um dich gegen Uschies Trophyshaming zu verteidigen. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich denke, da hats ihn nicht betroffen, deshalb wirds ihm egal gewesen sein :moin:

Mir ists ja auch egal, hab noch nie was auf diese Trophies gegeben und halte sie für unnötig. Wusstest du zB. dass du im Unfarted Teil 4 nichtmal eine Silberne oder gar Goldene Trophy bekommst, wenn du dich da auf hard durch die ganzen QTEs quälst? Es ist nur eine Bronzene die man bekommt(und die haben nur 4% der Spieler...) :lol:

Silber gibts für innerhalb von 6 Stunden durchspielen(wenn man die Cutscenes skippt ist das quasi selbstverständlich) und Gold gibts für das Abschlachten von 1000 Gegnern. Was als Serienmörder Drake auch nicht so ne große Aufgabe ist :ugly: :moin: :pcat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom