Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
neinnennt sich auch stalking.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinnennt sich auch stalking.
Weil man kurz den usernamen prüft ist man direkt ein stalker? Verdammt sogar in dieser Hinsicht ist der ein oder andere paranoid.doch, doch. und das traurige daran ist, es ist aus purer missgunst. ziemlich kaputt.
Nope. Die Gamertags sind öffentlich. Wer es nicht will, der soll es halt nicht eintragendoch, doch. und das traurige daran ist, es ist aus purer missgunst. ziemlich kaputt.
StalkingStalking bezeichnet wiederholtes widerrechtliches Verfolgen, Nachstellen, penetrantes Belästigen, Bedrohen und Terrorisieren einer Person gegen deren Willen bis hin zu körperlicher und psychischer Gewalt.
Weil man kurz den usernamen prüft ist man direkt ein stalker? Verdammt sogar in dieser Hinsicht ist der ein oder andere paranoid.
Ich muss dann ein ganz schlimmer stalker sein, da ich öfters mal meine Destinystatistiken mit anderen Spielern vergleiche…
Warum? Diskussionen mit YouTube Gamern sind halt sinnlos und so kann man dies überprüfennein. nicht weil man "kurz den usernamen" prüft, sondern weil man immer und immer wieder user überprüft die etwas schreiben was einem nicht gefällt, und man sich durch die überprüfung erhofft etwas zu finden womit man die user die ein anderes spielzeug vorziehen bloss stellen kann.
man muss schon enorm griesgrämig und verpeilt sein um so etwas ständig zu betreiben. oder einfach nur creepy.
Da die Zornys hier leider einen hang zum dauerhaften Lügen, betrügen & Wahrheit verbiegen haben, ist es leider in den meisten Fällen nötig die zur Verfügung gestellten Informationen sorgfältig zu überprüfen um dann entsprechend zu korrigierennein. nicht weil man "kurz den usernamen" prüft, sondern weil man immer und immer wieder user überprüft die etwas schreiben was einem nicht gefällt, und man sich durch die überprüfung erhofft etwas zu finden womit man die user die ein anderes spielzeug vorziehen bloss stellen kann.
man muss schon enorm griesgrämig und verpeilt sein um so etwas ständig zu betreiben. oder einfach nur creepy.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Punkte LeBron in den letzten 10 Spielen gemacht hat, ist das kein Stalking.doch, doch. und das traurige daran ist, es ist aus purer missgunst. ziemlich kaputt.
Ich glaube viel genauer, detaillierter und besser wie bei XBOX alle Einstellungen rund darum wer was sehen darf/kann, was die Eltern erlauben und sogar mit wem der Account Nutzer in einem Party Chat sprechen/ihn hören kann und mit wem nicht usw. usw. wie bei MS geht es kaum. Wenn man sich da als Eltern oder als Erwachsener Nutzer der nicht möchte das jeder Hinz und Kuntz auf dem Forum der meinen Gamertag kennt sehen kann das ich hier lieber schreibe wie zu zocken (nur als Beispiel, deswegen ist mein Gamertag ja auch offen.... ) nur ein wenig mit beschäftigt, dann kann man da wirklich alle bis ins kleinste Detail Individuell einstellen. Bei der Switch ist das imo. aber auch ganz gut und auf jeden Fall ausreichend gelöst.Aber darüber kann man auch mal sprechen wie schlecht Persönlichkeit und Privatsrechte bei Sony und Microsoft geschützt werden.
Die Millionen an Kiddis die sich dort anmelden sind einer großen Gefahr ausgesetzt.
Nur und ausschließlich nur Nintendo der Weltweite Marktführer in der Videospiel Branche ist der einzige der sich dafür einsetzt.
Sony ist da das Schlusslicht man denkt ja nur an das Datenleck vor paar Jahren.
Unfassbar!
Ich glaube viel genauer, detaillierter und besser wie bei XBOX alle Einstellungen rund darum wer was sehen darf/kann, was die Eltern erlauben und sogar mit wem der Account Nutzer in einem Party Chat sprechen/ihn hören kann und mit wem nicht usw. usw. wie bei MS geht es kaum. Wenn man sich da als Eltern oder als Erwachsener Nutzer der nicht möchte das jeder Hinz und Kuntz auf dem Forum der meinen Gamertag kennt sehen kann das ich hier lieber schreibe wie zu zocken (nur als Beispiel, deswegen ist mein Gamertag ja auch offen.... ) nur ein wenig mit beschäftigt, dann kann man da wirklich alle bis ins kleinste Detail Individuell einstellen. Bei der Switch ist das imo. aber auch ganz gut und auf jeden Fall ausreichend gelöst.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Punkte LeBron in den letzten 10 Spielen gemacht hat, ist das kein Stalking.
Wenn ich in öffentlich einsehbaren Quellen überprüfe, wieviele Trophies ein User hier erspielt hat, ist das kein Stalking.
Bei letzterem ist (im Gegensatz zu LeBron) auch hinlänglich bekannt, dass er keine Chance auslässt uns hier frech anzulügen Birdie hat also unserer Community sogar noch einen Dienst erwiesen und allen hier 2 Klicks erspart. Danke dafür @Birdie
Bei dir geht aber auch nicht viel was $ony betrifft oder? Seit 2019 deine PS4 nimmer angerührt? Ich verstehs ja, ich auch nicht seit 2018, da hab ich sie verkauftnein. nicht weil man "kurz den usernamen" prüft, sondern weil man immer und immer wieder user überprüft die etwas schreiben was einem nicht gefällt, und man sich durch die überprüfung erhofft etwas zu finden womit man die user die ein anderes spielzeug vorziehen bloss stellen kann.
Ich frage mich ja wo der weiße Ritter Zissou war, um dich gegen Uschies Trophyshaming zu verteidigen.Bei dir geht aber auch nicht viel was $ony betrifft oder? Seit 2019 deine PS4 nimmer angerührt? Ich verstehs ja, ich auch nicht seit 2018, da hab ich sie verkauft
Aber immerhin den Dad of war vorher noch durchgespielt
Ich denke, da hats ihn nicht betroffen, deshalb wirds ihm egal gewesen seinIch frage mich ja wo der weiße Ritter Zissou war, um dich gegen Uschies Trophyshaming zu verteidigen.