PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Hingabe, seinen nicht bevorzugen Hersteller zu bashen... vielleicht sollten einige die Zeit nutzen und einfach mal zocken ;)
Also wenn Microsoft sich so dumm anstellt bleibt einen doch nichts übrig, es ist deren Xbox Vozeige Spiel da gibt es nichts zu beschönigen in nichtmal 4 Monaten ist release und man kann oder will nichts zur Kampagne zeigen aus vermutlich guten Gründen, dann lieber nochmal komplett verschieben als unfertig auf dem Markt zu werfen xD Ramschsoft mal wieder

Also ich bin definitiv weniger online als 99% der Xboys.
Bin nur gegen Abend online sonst nicht
Sieht du und ich habe CW auf der Arbeit immer in einem Tab offen und schaue Tagsüber ab und an mal kurz rein und wenn gerade nicht viel zu tun ist lasse ich ich auch mal zu einer etwas ausführlicheren Antwort hinreißen. Wenn ich Abends Zuhause bin käme ich nicht auf die Idee hier noch groß rein zu schauen, dann zocke ich dann zum Beispiel viel lieber wie hier zum zu hängen....

Sieht du und ich habe CW auf der Arbeit immer in einem Tab offen und schaue Tagsüber ab und an mal kurz rein und wenn gerade nicht viel zu tun ist lasse ich ich auch mal zu einer etwas ausführlicheren Antwort hinreißen. Wenn ich Abends Zuhause bin käme ich nicht auf die Idee hier noch groß rein zu schauen, dann zocke ich dann zum Beispiel viel lieber wie hier zum zu hängen....
Story of my life

Also wenn Microsoft sich so dumm anstellt bleibt einen doch nichts übrig, es ist deren Xbox Vozeige Spiel da gibt es nichts zu beschönigen in nichtmal 4 Monaten ist release und man kann oder will nichts zur Kampagne zeigen aus vermutlich guten Gründen, dann lieber nochmal komplett verschieben als unfertig auf dem Markt zu werfen xD Ramschsoft mal wieder
Ja und was willst du jetzt mit so einer Aussage? Ich verstehe deine Intension nicht dahinter... Mag sein das da nicht alles glatt läuft... aber warum juckt dich das so sehr? Hast du echt so viel Langeweile?

Ja und was willst du jetzt mit so einer Aussage? Ich verstehe deine Intension nicht dahinter... Mag sein das da nicht alles glatt läuft... aber warum juckt dich das so sehr? Hast du echt so viel Langeweile?
Es ist halt traurig und witzig zu gleich und gewisse Leute hier von der Xbox Fraktion sind doch auch immer sofort zur Stelle wenn ein Furz bei Sony entlohen ist.

Hier will uns schon wieder jemand die Vorzüge des Sony Game Portfolios nahe bringen und feiert dieses ab - Er hat aber selber nur 2 Titel in seiner Gamelist und bringt es auf 37 Trophäen - Hier spricht also wieder ein echter Fachmann! Und dieses umfangreiche Wissen erstreckt sich auch auf die Titel der Wettbewerber.

Respekt wer es nicht selber macht! Aber alles besser weiß!

:coolface:

Nimmt Gamefreak endlich die IP weg.
Ist halt ein kleines Team und dafür machen sie einen guten Job und der Erfolg gibt ihnen recht :moin:
Vorsicht **SPOILER **

The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 def. Horizon Zero Dawn 2 at the Game Awards 2022.

Auch wenn ich es vorweg nehme, ihr dürft gerne Screenshots machen, im Dezember 2022 schlägt Zelda, Horizon in der Kategorie Game of the Year.

Das steht jetzt schon fest.
Man muss hier aber auch bedenken, was Breath of the Best 2 für ein hartes Erbe antritt, immerhin wird es der Nachfolger des besten Spiels des Multiversums.

Hurizon Forbidden Gameplay muss lediglich dem Vorgänger Zero Gameplay stellen. Das zu übertreffen, sollten selbst die Gorillas schaffen :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Pokemon ist riesig.

Dennoch sollte jeder der Gaming ernsthaft sein Hobby nennt erkennen das Gamefreak mittlerweile komplett überfordert ist.

Selbst die schwache Switch kann weitaus mehr.

Ich wette auch darauf, dass das Spiel nie und immer mit stabilen 30fps laufen wird.

Ich verstehe auch z.B. nicht wie ein Let's Go viel besser aussehen kann als die neuen Remakes.

Nicht jedes Spiel muss technisch perfekt sein um Spaß zu machen. Aber was Gamefreak abliefert ist eine Beleidigung

Das WA rund ist doch nicht das Thema gewesen ob die Spiele hübsch, hässlich oder was auch immer sind.

Es ging nicht mal darum ob die Spiele gut sind und Spaß machen.

Hier ging es darum wie groß ein Rare ist im Vergleich und das ist im Vergleich heutzutage ein Indie Studio.
Eigentlich will ich rare damit nicht mal schlecht reden aber de facto waren sie klinisch tot und haben nach 2 Jahrzehnten endlich mal wieder einen Lichtblick.
Man sollte das aber realistisch einordnen.

Das Rare bei weitem kein big player ist sollte jedem klar sein.
Wenn ich es entscheiden könnte wären sie es sofort aber dem ist nicht so.

Gegen Nintendo und allein nur mit Pokémon hat einen rare und alle Marken IPs die Xbox zu bieten hat keine Chance.
Das ist die schlichte Realität.

Ob die Spiele die zwar kerngeschäft aber was ja auch nur ein Titel davon bleibt jetzt gut sind oder nicht spielt da eher keine Rolle.
Ich persönlich halte sie für großartig und die Zahlen beweisen es ja mit zuletzt Schwert und Schild.

Aber besser geht's immer, klar wiel sonst könnten ja alle direkt aufhören zu entwickeln.

Das hier ist der War Bereich und man ist nur hier um zu haten und Bashen.Tatsache.
Um richtig zu diskutieren gibt's andere Bereiche. Hier ist der Kindergarten Bereich
Und genau das ist das Problem, gerade hier könnte man ja am aller besten ernste gemeinte und "Erwachsene" Diskussionen mit Unterschiedlichen Meinungen führen. Da einige hier aber exakt so denken und das hier nur als große Bühne für Hate und Bashing auf zum teil absolut Kindischen und schlicht Dummen Niveau ansehen und dazu allenthalben noch dieser schöne Whataboutism und "der eine von euch hat aber auch diese gesagt und jenes gemacht und überhaupt..." einzug hält , ist das hier halt zu 90% eine einzige Shitshow die noch nicht mal Unterhaltsam ist und nur nervt. Der Höhepunkt sind dann natürlich so Troller wie Anger der halt ganz Offensichtlich mit Gaming nichts am Hut hat und sich gerne benimmt als wenn er 7 wäre, aber das ist dann noch mal ein anders noch "Traurigeres" Thema....

Ab und an kann man mal eine Normale Diskussion führen die auch echt Spaß macht und es gibt hier ja auch in "allen Lagern" Coole Leute, aber das ist leider sehr selten der Fall.

Das WA rund ist doch nicht das Thema gewesen ob die Spiele hübsch, hässlich oder was auch immer sind.

Es ging nicht mal darum ob die Spiele gut sind und Spaß machen.

Hier ging es darum wie groß ein Rare ist im Vergleich und das ist im Vergleich heutzutage ein Indie Studio.
Eigentlich will ich rare damit nicht mal schlecht reden aber de facto waren sie klinisch tot und haben nach 2 Jahrzehnten endlich mal wieder einen Lichtblick.
Man sollte das aber realistisch einordnen.

Das Rare bei weitem kein big player ist sollte jedem klar sein.
Wenn ich es entscheiden könnte wären sie es sofort aber dem ist nicht so.

Gegen Nintendo und allein nur mit Pokémon hat einen rare und alle Marken IPs die Xbox zu bieten hat keine Chance.
Das ist die schlichte Realität.

Ob die Spiele die zwar kerngeschäft aber was ja auch nur ein Titel davon bleibt jetzt gut sind oder nicht spielt da eher keine Rolle.
Ich persönlich halte sie für großartig und die Zahlen beweisen es ja mit zuletzt Schwert und Schild.

Aber besser geht's immer, klar wiel sonst könnten ja alle direkt aufhören zu entwickeln.
Nur weil du immer wieder behauptest stimmt das nicht.

Aber wenn dir die Stagnation von Gamefreak der letzten 20 Jahre gefällt, dann kann man dir nicht mehr helfen.

Hier will uns schon wieder jemand die Vorzüge des Sony Game Portfolios nahe bringen und feiert dieses ab - Er hat aber selber nur 2 Titel in seiner Gamelist und bringt es auf 37 Trophäen - Hier spricht also wieder ein echter Fachmann! Und dieses umfangreiche Wissen erstreckt sich auch auf die Titel der Wettbewerber.

Danke für deine investigative Arbeit :goodwork:

Nichts sagt mehr "Throttlestation has no interesting games" als wenn sich die Hardcore-Cernyanbeter hier lieber über die Belangslosbox und ihre Belangslosgames unterhalten, statt einfach mal ein paar der angeblich so überlegenen Spiele der Worldwide Studios zu zocken :lol2:

Danke für deine investigative Arbeit :goodwork:

Nichts sagt mehr "Throttlestation has no interesting games" als wenn sich die Hardcore-Cernyanbeter hier lieber über die Belangslosbox und ihre Belangslosgames unterhalten, statt einfach mal ein paar der angeblich so überlegenen Spiele der Worldwide Studios zu zocken :lol2:
Nointeresse an der Playdohstation 5 weil Nogaemz. :pcat: :nyanwins:

Und genau das ist das Problem, gerade hier könnte man ja am aller besten ernste gemeinte und "Erwachsene" Diskussionen mit Unterschiedlichen Meinungen führen. Da einige hier aber exakt so denken und das hier nur als große Bühne für Hate und Bashing auf zum teil absolut Kindischen und schlicht Dummen Niveau ansehen und dazu allenthalben noch dieser schöne Whataboutism und "der eine von euch hat aber auch diese gesagt und jenes gemacht und überhaupt..." einzug hält , ist das hier halt zu 90% eine einzige Shitshow die noch nicht mal Unterhaltsam ist und nur nervt. Der Höhepunkt sind dann natürlich so Troller wie Anger der halt ganz Offensichtlich mit Gaming nichts am Hut hat und sich gerne benimmt als wenn er 7 wäre, aber das ist dann noch mal ein anders noch "Traurigeres" Thema....

Ab und an kann man mal eine Normale Diskussion führen die auch echt Spaß macht und es gibt hier ja auch in "allen Lagern" Coole Leute, aber das ist leider sehr selten der Fall.

Einer der "Uncoolen" hat dir ein Like gegeben, das zeigt doch ganz gut wie gering die Selbsteinschätzung ist und wie sehr die Leute von ihren (Unsinnigen) Argumenten überzeugt sind. Mariokart kann man beenden, selbst als letzter, deswegen ist es Casual, mehr muss man nicht sagen.

Link?

Nur weil du immer wieder behauptest stimmt das nicht.

Aber wenn dir die Stagnation von Gamefreak der letzten 20 Jahre gefällt, dann kann man dir nicht mehr helfen.

Was stimmt nicht?

Dass die Marke Pokémon ist mit einem geschätzten Gesamtumsatz von 100 Milliarden US-Dollar die wertvollste Medien-Franchise der Welt ist?

Stagnation mag sein dass sie es hier und da auch gibt bezogen auf die Main Reihe, wobei dass auch nicht fair wäre weil sie immer und immer wieder neue Sachen versucht.

Wenn es dir nicht genug ist, ist es schlichtweg etwas subjektives.

Gibt reihen die viel mehr stagnieren und dazu auch jedes jahr erscheinen. 🤷‍♂️
Dagegen ist Pokémon locker innovativ wie nur irgendwas.

Aber wie gesagt darum ging es nie.
Es geht darum dass Pokémon alleine alle IPs die Xbox hat in die schränken weißt wenn es um Umsatz geht.
Gleiche gilt für alles Sony Playstation IPs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom