PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorsicht **SPOILER **

The Legend of Zelda Breath of the Wild 2 def. Horizon Zero Dawn 2 at the Game Awards 2022.

Auch wenn ich es vorweg nehme, ihr dürft gerne Screenshots machen, im Dezember 2022 schlägt Zelda, Horizon in der Kategorie Game of the Year.

Das steht jetzt schon fest.

Wird es nicht, weil Zelda noch auf 2023 verschoben wird um gemeinsam mit dem Switch Nachfolger zu launchen :)

Ja das ist eure Hoffnung 😂 das wird aber nicht passieren.

Hast jetzt 16 Monate noch Zeit dir eine Ausrede auszudenken warum Zelda Horizon mal wieder deutlich schlagen konnte.

Wir kennen das ja schon alle vom Dezember 2017.

@VirtualBoo Meine Hoffnung? Ich sehe es nüchtern. Es wird einfach so kommen, weil das fast schon Zelda Tradition hat: jahrelange Verschiebungen :)

Und was für ne Ausrede denn? Horizon juckt mich 0 also ciao

Ramsay mein Freund,
du, ich,
wir alle wissen.......du wirst zu 100% eine PS5 haben!!!
Du spielst die neusten PS5 exklusiv AAA Premium Spiele. 👍
Horizon 2 reizt mich 0, da spiele ich lieber Far Cry 6. und Horizon 2 läuft auch auf meiner PS4.
God of War hab ich noch nie gespielt. Uncharted war ganz nett, vor 2024 wird da wohl kein neues Game kommen.

Keine Ahnung für was ich ne PS5 bräuchte

Game freak entwickelt die erfolgreichste Marke (egal in welcher Branche) die das meiste Geld umsetzt auf diesen Planeten.

Zwischen 2003 und sea of thiefs war Rare klinisch tot das weiß jeder.

Sie haben sich so "weiter entwickelt" dass sie von AAA Games ala Doneky kong country zu Xbox 360 Avatar Entwickler wurden und kinect spielchen machen mussten.

1. Die wirtschaftlich erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Videospiele sind Stand 03.08. Microsoft, Tencent und Sony. Nintendo erscheint nicht in der Top 3. Bei den erfolgreichsten Videospielmarken liegt Pokemon "nur" auf Platz 2.

Gamefreak arbeitet mir veralterter Technik und ist seit Jahren nicht in der Lage, die Marke Pokemon richtungsweisend zu bewegen.

Wieso nochmal sollte also ein Rockstar oder ein Plaxground Games gerne so wie Geamefeak sein?

2. 2003 - 2018 sind 15 Jahre, nicht "20 Jahre", wie von dir behauptet. Also sind Spiele wie Viva Pinata 1 und 2 (beide MC über 80%), Conker (MC 78%), Killer Instinct (86% in Season 3) und Rare Replay (MC 84%), die in diesem Zeitraum erschienen sind, dein Nachweis für klinisches Totsein?

Ich möchte nicht verschweigen, dass Rare zur Kinect-Zeit eine schwere Phase durchmachte. Aber "klinisch tot" für "20 Jahre"? Come on.

3. Und jetzt machen sie genau die Spiele, die sie machen wollen. Und das sind Sea of Thieves und Everwild. Ein großes Studio mit über 200 Mitarbeitern.

Du hast mir aber eine Frage nicht beantwortet:

- Wie genau lautet der Output und der Umsatz in 2021, sowohl von Rare, als auch von Gamefreak?

Kurz reinschnuppern ist nicht den ganzen Tag online :nix:

Man könnte bei euch Rodler ein Buch in der Dicke eines Silmarilion schreiben, wenn man nur eure Kommentare von 2 Tagen zusammen tun würde und das bei jeden einzelnen von euch :uglyclap:
Zwischendrin in der Schule gehockt oder von Mutti zum spielen rausgeschickt bedeutet nicht das du Playstation gespielt hast.:nix:
Die Series S ist optimal für den Zwischenschritt, hast alles richtig gemacht.
Jawohl, den die SS ist super, jeder sollte eine eigene SS haben. #DankeSS :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was sollten eigentlich diese awards gestern? xD das war total gaga irgendwie. Natascha mag ich ja, sie war das highlight dür die awards, aber die awards selbst...what? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom