PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer war das nochmal, der dem objektiven @Savethestyle vorgeworfen hat, dass er sich auf das Wort eines der wenigen wirklich renommierten und mit Abstand am besten mit der Industrie vernetzten Gamesjournalisten verlassen hat?! Ich finde der sollte sich nun bei unserem aufrichtig mächtigen Xbot-Moderator entschuldigen!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Leider versteht nicht jeder solche Insider. :goodwork:

Wie geil sieht denn bitte dieses DokeV aus? Mal in 4k angucken... ruckelt sogar leicht. Aber das dürfte das Hübscheste sein, das ich von der Next Gen bisher gesehen habe, und eigentlich will ich es direkt spielen, auch wenn ich gar keine Ahnung habe, was das überhaupt sein soll :coolface:
Das passiert wenn Südkoreaner unter LSD-Einfluss Spiele programmieren.

Klar, ich war eben nicht davon überfordert, mir selber meine Fahrzeuge zu basteln :banderas:

Na wenn das der Jimmy Ryan sagt, wird es schon stimmen :lol2:

Dann solltest du dir an uns mal ein Beispiel nehmen, wie wir so viel schreiben und trotzdem tolkieneske Ergebnisse zu Papier bringen. Bei dir reicht es ja gerade mal für die Klopapierrolle xD

überfordert hat mich das nicht, nur war es halt grenzdämlich :coolface:
Ne...das Spiel weckt leider keine positiven Erinnerung in mir :isaac:
Einzig Viva Pinata fand ich toll von Rare zu 360 und One Zeiten.

Microsoft wieder xD
Halo Edition vorgestellt aber weiterhin kein Kampagne Material, aber klappt ja bei vielen wie man sieht :coolface:

Leider versteht nicht jeder solche Insider. :goodwork:

Wurdest du nicht von einem besonders salzigem Schlumpf angegangen, weil du dich auf ein von Jason Schreier verifiziertes "Gerücht" berufen hast bzgl. der Horizon: Forbidden Gameplay-Verschiebung? Egal welcher mächtig objektiver Xbot dafür angegangen wurde, ich finde er sollte dafür eine Entschuldigung vom entsprechenden Schlumpf erhalten!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wurdest du nicht von einem besonders salzigem Schlumpf angegangen, weil du dich auf ein von Jason Schreier verifiziertes "Gerücht" berufen hast bzgl. der Horizon: Forbidden Gameplay-Verschiebung? Egal welcher mächtig objektiver Xbot dafür angegangen wurde, ich finde er sollte dafür eine Entschuldigung vom entsprechenden Schlumpf erhalten!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ashrak auf dem Pfad der Gerechtigkeit.

Ja, doch, ich meine mich zu erinnern. Ich lag tränenüberströmt im Bett nach diesem Tage. :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom