PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In welchen 20 Jahren genau war Rare "klinisch tot" und welche Spiele sind in diesem Zeitraum erschienen?

Wieso wäre "jede Firma", also bspw. Take Two, Rockstar oder Playground Games gerne in der Situation von Gamefreak?

Wie genau lautet der Output und der Umsatz in 2021, sowohl von Rare, als auch von Gamefreak?

Game freak entwickelt die erfolgreichste Marke (egal in welcher Branche) die das meiste Geld umsetzt auf diesen Planeten.

Zwischen 2003 und sea of thiefs war Rare klinisch tot das weiß jeder.

Sie haben sich so "weiter entwickelt" dass sie von AAA Games ala Doneky kong country zu Xbox 360 Avatar Entwickler wurden und kinect spielchen machen mussten.

echt...dir hat Nuts&Bolts gefallen :eek:
Klar, ich war eben nicht davon überfordert, mir selber meine Fahrzeuge zu basteln :banderas:

Returnal und Ratchet & Clank RA Verkaufszahlen lagen übrigens über den Erwartungen von Sony.
Na wenn das der Jimmy Ryan sagt, wird es schon stimmen :lol2:

Man könnte bei euch Rodler ein Buch in der Dicke eines Silmarilion schreiben, wenn man nur eure Kommentare von 2 Tagen zusammen tun würde und das bei jeden einzelnen von euch :uglyclap:
Dann solltest du dir an uns mal ein Beispiel nehmen, wie wir so viel schreiben und trotzdem tolkieneske Ergebnisse zu Papier bringen. Bei dir reicht es ja gerade mal für die Klopapierrolle xD

Ist aktuell mein Empfinden mit der Playstation. Mehr als Crossgen kommt da nicht

Ramsay mein Freund,
du, ich,
wir alle wissen.......du wirst zu 100% eine PS5 haben!!!
Du spielst die neusten PS5 exklusiv AAA Premium Spiele. 👍

yhd7mvwp.png

Ramsay mein Freund,
du, ich,
wir alle wissen.......du wirst zu 100% eine PS5 haben!!!
Du spielst die neusten PS5 exklusiv AAA Premium Spiele. 👍

yhd7mvwp.png

Jeder vernünftige Mensch der unbedingt eine PS5 besitzen möchte wartet auf eine Pro, NaughtyDog.

Horizon 2 kommt im Februar 2022 :banderas:

Wer war das nochmal, der dem objektiven @Savethestyle vorgeworfen hat, dass er sich auf das Wort eines der wenigen wirklich renommierten und mit Abstand am besten mit der Industrie vernetzten Gamesjournalisten verlassen hat?! Ich finde der sollte sich nun bei unserem aufrichtig mächtigen Xbot-Moderator entschuldigen!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom