PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ufff mit 4 f. Was war denn das für ein Unfall diese GC. Außer Rendertrailern gabs nichts und das teilweise für games die in 1-2 Monaten erscheinen.

Und Horizon Forbidden Gameplay please Preorder now Release in nem halben Jahr :lol: :pcat: :nyanwins:

Ein Gegenbeweis wäre, wen du das Spiel kennen würdest und wie lange der 1.Akt ist 👍
Wer durch rennt, kann es aber sicher in 5 Stunden schaffen
Steht doch auch da, Mainstory waren 4h und +Extras waren 9,5h, rechtfertigen keine 80 Euro für ein altes game. Aber das ist hier eh offtopic, war damit das letzte von mir zu dem thema.

Steht doch auch da, Mainstory waren 4h und +Extras waren 9,5h, rechtfertigen keine 80 Euro für ein altes game. Aber das ist hier eh offtopic, war damit das letzte von mir zu dem thema.

Für 80€ kriegst du aber Main Spiel und addon.
Also 24,5h + 4,5h nur für die Story, wen wir bei deiner Quelle howlongtobeat bleiben wollen.
Und 60,5h + 14,5h zum komplettieren.

Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben und nicht lügen, gell.

Wie geil sieht denn bitte dieses DokeV aus? Mal in 4k angucken... ruckelt sogar leicht. Aber das dürfte das Hübscheste sein, das ich von der Next Gen bisher gesehen habe, und eigentlich will ich es direkt spielen, auch wenn ich gar keine Ahnung habe, was das überhaupt sein soll :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom