TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
80 Euro für ein altes PS4 Game mit ner Hand voll Mini DLCs...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder vernünftige Mensch der unbedingt eine PS5 besitzen möchte wartet auf eine Pro, NaughtyDog.
Was für 80€?80 Euro für ein altes PS4 Game mit ner Hand voll Mini DLCs...
Achja ist nicht von Sony, daher wohl "nur" 50 Euro.Was für 80€?
Die Series S ist optimal für den Zwischenschritt, hast alles richtig gemacht.Also bräuchte man die Box Serie auch nicht ?
20 Stunden nennst du kurz ?Achja ist nicht von Sony, daher wohl "nur" 50 Euro.
Und am Ende doch immerhin bissl mehr content als der Ghost Director's Cut, wo man für ein mini Story addon dreist 80 Euro verlangte.
4,5-9h20 Stunden nennst du kurz ?
4,5-10h
How long is Ghost of Tsushima - Iki Island? | HowLongToBeat
How long is Ghost of Tsushima - Iki Island? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Hab dir ja den Gegenbeweis gepostet, sehr dreist von den Entwicklern so zu lügen.Weiterleitungshinweis
www.google.com
Ein Gegenbeweis wäre, wen du das Spiel kennen würdest und wie lange der 1.Akt istHab dir ja den Gegenbeweis gepostet, sehr dreist von den Entwicklern so zu lügen.
Ein Gegenbeweis wäre, wen du das Spiel kennen würdest und wie lange der 1.Akt ist
Wer durch rennt, kann es aber sicher in 5 Stunden schaffen
Steht doch auch da, Mainstory waren 4h und +Extras waren 9,5h, rechtfertigen keine 80 Euro für ein altes game. Aber das ist hier eh offtopic, war damit das letzte von mir zu dem thema.Ein Gegenbeweis wäre, wen du das Spiel kennen würdest und wie lange der 1.Akt ist
Wer durch rennt, kann es aber sicher in 5 Stunden schaffen
Ufff mit 4 f. Was war denn das für ein Unfall diese GC. Außer Rendertrailern gabs nichts und das teilweise für games die in 1-2 Monaten erscheinen.
Ja stimmt und die sahen entsprechend abschreckend ausJurassic World 2 hatte Spielszenen
Ja stimmt und die sahen entsprechend abschreckend aus
Aber vorbestellen kannst ja schon beides, nur das zähltFinde ich jetzt nicht, ich freu mich drauf.
Und der Witz des Tages: New World kommt vor Horizon 2 raus..völlig überraschend
Steht doch auch da, Mainstory waren 4h und +Extras waren 9,5h, rechtfertigen keine 80 Euro für ein altes game. Aber das ist hier eh offtopic, war damit das letzte von mir zu dem thema.
Lern lesen:Also 24,5h + 4,5h nur für die Story, wen wir bei deiner Quelle howlongtobeat bleiben wollen.
Und 60,5h + 14,5h zum komplettieren.
Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben und nicht lügen, gell.
80 Euro für 4,5h neuen content und ein altes game.Mainstory waren 4h und +Extras waren 9,5h, rechtfertigen keine 80 Euro für ein altes game.