PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist billig. Das kann man bei jedem Spiel behaupten. „The Last of Us wäre nicht so gefragt, wenn es nicht exclusive von Sony wär“ „Super Mario wär nicht so gefragt, wenn es nicht exclusive von Nintendo käme“

Entspricht ganz einfach den tatsschen auf cw :nix: und ja, trifft auf andere hersteller / spiele genau so zu.

Wow, ein Indiespiel das keiner gespielt hat und ein kunterbuntes Kinderspiel. Ja da muss Microsoft mächtig zittern.
Ritschie und Klump sind aber auch ideal für die Kids, die zB. mit einem Mario Odyssey überfordert sind. Finde ich gut, dass $ony auch an die kleinen denkt, leider sind 80 Eurodollar dann schon etwas teuer, da gibts wohl die nächsten 3-4 Monate kein Taschengeld mehr und nach 12 Stunden ist der "Spaß" auch vorbei :tears:

Ritschie und Klump sind aber auch ideal für die Kids, die zB. mit einem Mario Odyssey überfordert sind. Finde ich gut, dass $ony auch an die kleinen denkt, leider sind 80 Eurodollar dann schon etwas teuer, da gibts wohl die nächsten 3-4 Monate kein Taschengeld mehr und nach 12 Stunden ist der "Spaß" auch vorbei :tears:
Ratchet & Clank 👍

Mario und schwer in einem Satz ist schon lustig.

Das ist ja auch der Sinn hinter $onys (das $ steht für Böse) QTE-Dustbustern: einmal kurz verdauen und dann Platz für den nächsten seelenlosen AAA-Aufguss schaffen. Schlümpfe wurden erfolgreich darauf konditioniert als Konsumenten zu funktionieren und sind auch noch stolz darauf. :nix: :pcat: :nyanwins:

Nach von unseren blauen Freunden die Xbox Exklusiv Spiele immer als minderwertig bezeichnet wurden, ist dann Ratched and Clank auch minderwertig? Schließlich Psychonauts 2 beim Metascore gleich auf mit Ratched and Clank Rift Apart :)

Also ein Rennspiel....die Dinger heissen aber Abarth!
hqdefault.jpg

Nach von unseren blauen Freunden die Xbox Exklusiv Spiele immer als minderwertig bezeichnet wurden, ist dann Ratched and Clank auch minderwertig? Schließlich Psychonauts 2 beim Metascore gleich auf mit Ratched and Clank Rift Apart :)
Aber Psychonauts gibt es doch auch auf anderen Systemen und B - warum sollte Psychonauts 2 minderwertig sein?

Aber Psychonauts gibt es doch auch auf anderen Systemen und B - warum sollte Psychonauts 2 minderwertig sein?
Gut, ist noch Multi. Allerdings mit der schlechteren PS4 Version.

Weil laut einiger Schlümpfe hier Microsoft nur minderwertige Spiele hat. Gammel Pass ect. Du weißt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es halt nicht. Man hat so viele coole Titel in der pipeline und es kommen einfach keine Infos dazu.

State of decay 2 update... Cool aber was ist mit state of decay 3

Halo infinite... Was ist damit. Der größte xbox Titel dieses Jahr und quasi nicht während der Gamescom anwesend.

Was kommt dafür... Richtig ein Halo the master chief collection stream.
MS war erst kürzlich auf der E3, anders als Sony. Zu Halo I gab es nen tollen MP Test vor ein paar Wochen. Hat echt Spaß gemacht.
The Gunk wurde endlich wieder gezeigt, ein Spiel welches mich wirklich anspricht.

Könnte die Kritik ja verstehen wenn Sony geliefert hätte. Aber die fehlten auf der GC und der E3. Daher wirkt die Kritik gerade hart lächerlich aus Schlumpfhausen.

So viele XBobs die offensichtlich nichts zu zocken haben und 24 Stunden am Tag online sind um gegen playstation zu wettern xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom