Miauschugge
ist verwarnt
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Von den alten Rare Leuten ist eh kaum noch jemand da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wow, ein Indiespiel das keiner gespielt hat und ein kunterbuntes Kinderspiel. Ja da muss Microsfot mächtig zittern.
Nein? Ratchet und Clank ist absolut auf Kinder ausgerichtet vom Wesen und so? Dagegen ist selbst Super Mario seriös, dunkel und erwachsenReturnal: PS5-Exklusivtitel wird zum Erfolg – Riesige Verkaufszahlen am Release
Returnal ist erst am 30. April erschienen. Trotzdem wurde der Exklusivtitel für PS5 direkt zu einem der bestverkauften Spiele des gesamten Monats.www.google.com
Und Psychonauts ist ja wohl bunter und kindischer als Ratchet & Clank
Psychonauts ist Last Gen, Forza Horizon ok, fehlen nur noch Halo unf Gears und Microsoft hat wieder ihre üblichen Spiele gebrachtReturnal: PS5-Exklusivtitel wird zum Erfolg – Riesige Verkaufszahlen am Release
Returnal ist erst am 30. April erschienen. Trotzdem wurde der Exklusivtitel für PS5 direkt zu einem der bestverkauften Spiele des gesamten Monats.www.google.com
Und Psychonauts ist ja wohl bunter und kindischer als Ratchet & Clank
Das ist halt dein Problem. Wenn du ein Spiel mit dem Charme der alten Rare Games haben willst, dann ja Dopple Fine da etwas für dich.Weiterentwickelt? Früher hatte Rare den wohl mit besten Output überhaupt. Jetzt arbeiten die 10 Jahre an ein SoT und bringen nichts anderes als in paar Jahren dann das nächste Live Service Spiel. Noch mehr Rückschritt geht eigentlich gar nicht.
Der Erfolg gibt ihnen recht? Ja, genauso wie auch bei CoD, Fifa und co. Macht diese Spiele (oder den Weg allgemein den Rare eingeschlagen hat) noch lange nicht gut.
Was der Minecraft Entwickler macht, juckt mich doch nicht die Bohne? Die haben schon immer Minecraft gemacht und werden auch in Zukunft Minecraft machen. Stört mich deswegen nicht. Rare hat früher nicht nur keine Live Service Spiele gemacht, sondern waren waren auch noch in allen möglichen Genres vertreten. Heute fehlt das ALLES.
Und warum sollten dich auch R&C oder Metroid stören so wie mich ein SoT? Diese Spiele werden in meist 3-4 Jahren entwickelt und dann wars das. Kein 5-10 Jahre Support nach Release wie in einem GaaS Spiel. Insomniac macht auch nicht nur Ratchet exklusiv, sondern arbeitet daneben auch noch an Spiderman. Und wenn sie das fertig haben, gibts evtl wieder was ganz anderes, was dich evtl wieder anspricht.
Unsinniger Vergleich. Nicht nur war Rare was Technik angeht damals Pioniere ihrer Zeit, sondern haben zudem nicht nur immer wieder die selbe Art von Spiel gebracht wie ein GF.
Egal ob 3D/2D Jump n Ruins, Beat em Ups, Fighting Games, 3rd Person/1st Perrson Shooter, Action Adventure usw die waren einfach überall vertreten und größtenteils top im jeweiligen Bereich.
Und heute? Live Service MMO seit 3 Jahren. Ab 2024 oder so dann das nächste. Die Rare IPs werden an andere Entwickler übergeben wenn überhaupt. Dann kommt sowas wie das neue Battletoads raus. Bin ja mal auf das neue PD gespannt. Aber das sieht man ja auch erstmal nicht mehr für lange Zeit. Aber warum konnte das nicht einfach Rare selbst übernehmen?
Returnal: PS5-Exklusivtitel wird zum Erfolg – Riesige Verkaufszahlen am Release
Returnal ist erst am 30. April erschienen. Trotzdem wurde der Exklusivtitel für PS5 direkt zu einem der bestverkauften Spiele des gesamten Monats.www.google.com
Und Psychonauts ist ja wohl bunter und kindischer als Ratchet & Clank
Der Roguelike-Shooter „Returnal“ kommt nach der Veröffentlichung am 30. April immerhin auf über 560.000 verkaufte Einheiten.
PlayStation: Offizielle Verkaufszahlen zu Ratchet & Clank, Returnal und Spider-Man
Heute verkündete Sony die Verkaufszahlen zur PlayStation 5, die jetzt offiziell die meistverkaufte Sony-Konsole ist. Neben den Konsolenverkäufen haben die Verwww.play3.de
Willst du mich verarschen? Die Mitarbeiter aus den Achtzigern sind jetzt über 60, die Mitarbeiter aus den Neunzigern sind über 50.Von den alten Rare Leuten ist eh kaum noch jemand da.
Woher kommt dein stuss?Ziemlich wenig für einen gehypten "Exklusivkracher" der meistgehypten Konsole der Welt. Haben die meisten vermutlich einfach über Youtube gespielt, wie bei Sony üblich. Das Spiel selbst war wohl zu schwer.
Woher kommt dein stuss?
Der hohe Schwierigkeitsgrad und die fehlende Möglichkeit zu Speichern sprechen definitiv nicht jeden an, weshalb die Verkaufszahlen wenig überraschend deutlich hinter „Ratchet & Clank: Rift Apart“ liegen
Ein kurzweiliger Prügler mit einem MC über 70 für wenig Geld. Und nun? Was hast du dir denn sonst erwartet? Ein AAA-Battletoads? Für welches Publikum, bitte?Dann kommt sowas wie das neue Battletoads raus.
Dein stuss das es keiner spielt und das überwiegend nur Youtube "Gamer" sindWas stimmt denn nicht? Schlechte Verkaufszahlen? Oder der zu hohe Schwierigkeitsgrad für Schlumpfhausen?
560k sind eine nur mäßige Adoptionsrate bei über 10 Mio verkauften Konsolen. Also besitzt nur jeder zwanzigste PS5-Besitzer Returnal. Das ist durchaus ernüchternd.Dein stuss das es keiner spielt und das überwiegend nur Youtube "Gamer" sind
Das ist dennoch 'keiner spielt es'560k sind eine nur mäßige Adoptionsrate bei über 10 Mio verkauften Konsolen. Also besitzt nur jeder zwanzigste PS5-Besitzer Returnal. Das ist durchaus ernüchternd.
Vielleicht kommt ja irgendwann nen Psychonauts Farming Spiel oder nen Psychonauts Gal Gun GameNein danke. Nicht mein Genre
Damit kann man sich jede Verkaufszahl schön reden.und das ist ein Genre nicht für jedermann
Das mag sein. Aber darum gings nichtDamit kann man sich jede Verkaufszahl schön reden.
Returnal ist bzgl. der VKZ ein Flop confirmed.
Immer wieder genial wie schlau doch die XBros sind. Du willst uns also erzählen das bei einer 8 Mio Hardwarebase zum Release von Returnal knapp 0,6 Mio verkaufte Einheiten für 80€ schlecht sind und das auch noch für ein Roguelike Shooter? Guten Morgen! Ess mal besser Dein Breichen auf bevor Du Durchfall postestZiemlich wenig für einen gehypten "Exklusivkracher" der meistgehypten Konsole der Welt. Haben die meisten vermutlich einfach über Youtube gespielt, wie bei Sony üblich. Das Spiel selbst war wohl zu schwer.
Willst du mich verarschen? Die Mitarbeiter aus den Achtzigern sind jetzt über 60, die Mitarbeiter aus den Neunzigern sind über 50.
Auch unabhängig von den Zeiträumen "49%-Nintendo", "Aufkauf MS" und "unrühmliche Kinect-Zeit" wären heute sicher nicht mehr die alten Männer von damals an Bord.
Oder wie hoch denkst du ist die Quote von Mitarbeitern mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit bei anderen Entwicklern so?
Es sind 10 Mio und 0,56 Mio.Immer wieder genial wie schlau doch die XBros sind. Du willst uns also erzählen das bei einer 8 Mio Hardwarebase zum Release von Returnal knapp 0,6 Mio verkaufte Einheiten für 80€ schlecht sind und das auch noch für ein Roguelike Shooter? Guten Morgen! Ess mal besser Dein Breichen auf bevor Du Durchfall postest
Immer wieder genial wie schlau doch die XBros sind. Du willst uns also erzählen das bei einer 8 Mio Hardwarebase zum Release von Returnal knapp 0,6 Mio verkaufte Einheiten für 80€ schlecht sind und das auch noch für ein Roguelike Shooter? Guten Morgen! Ess mal besser Dein Breichen auf bevor Du Durchfall postest