PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber gut... du nennst die 2 klicks "investigative arbeit" ich nenne das ständige und wiederholte überprüfen von usern um sie möglichst bloss zustellen "stalking".
Joa, passt schon. Ich sage, Diamanten reflektieren Licht. Rhianna sagt aber, sie "shinen bright". Kann sie behaupten, ist aber falsch.

Genau wie dein vermeintliches Stalking.

also glänzen diamanten nicht?

hol noch mal anlauf.
To shine hat ja viele bedeutungen kann sich aber schnell ändern wenn man ein Wort anhängt. "shine" (in dem fall glitzern) tun Diamten -aber nicht "bright"(ist grammatikalisch auch falsch, brightly wäre korrekt, da es sich auf ein Objekt bezieht). Wenn du sagst "shine bright", heißt das nicht mehr glitzern, sondern leuchten, hell leuchten tun sie nicht. Versteht auch der Googleübersetzer :moin:

strahlent0j4o.jpg

Kurz: @Savethestyle hat recht, Rhianna verwendet bedenkliches Englisch in ihren Texten, sie hätte "glitter brightly like diamonds" singen müssen.

Mein Gott ist der WAR langweilig geworden.
Hier wird ja gefühlt nur noch bullshit geschrieben :D
Und immer der gleiche rotz voralem...

In 15 Tagen Tales of Arise. Dann Diablo 2 und dann FarCry 6.
Da brauch ich kein Weihnachts Titel. Bin dann voll beschäftigt bis Horizon 2.
Dann bißchen Forza Horizon. Da brauch ich echt nicht mehr.

Zeigt her euer Trophy Level und den Gamerscore Pot. Grade die welche hier viel Texten und am Bodensatz rumtänzeln und weniger mit Zocken beschäftigt sind :coollink: Ihr Schwätzer :coolface:

Nintys können ruhig bleiben. Niemand kann euch was ohne gültiges digitales E~Penis Zertifizierungsverfahren 🈲

Heftig das Sony keine Spiele hat mehr.
Nicht ein spiel kommt dieses Jahr noch und wir haben erst August.

Von exklusiven Spielen muss man ja nicht mal anfangen, das wäre in dieser Situation unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt her euer Trophy Level und den Gamerscore Pot. Grade die welche hier viel Texten und am Bodensatz rumtänzeln und weniger mit Zocken beschäftigt sind :coollink: Ihr Schwätzer :coolface:

Nintys können ruhig bleiben. Niemand kann euch was ohne gültiges digitales E~Penis Zertifizierungsverfahren 🈲
Ich adde dich heute Abend mal auf meiner playsi und Xbox. Dann kannste selbst bei mir STALKEN. ;)

Um vom lächerlichen Switch Lineup und dem 60%Pass abzulenken greifen die Grünen und Gelben schon in die unterste Schublade und werden wieder persönlich. Dass euch das nicht zu peinlich ist.

Ich hoffe wirklich für euch ihr kommt im echten Leben da draußen besser zu recht. Oder bechimpfen die Skoda Fahrer am Parkplatz auch die Mercedesfahrer am Parkplatz weil ihr Auto schlechter ist? Höchstwahrscheinlich nicht. Also lasst es bitte hier persönlich zu werden. Wenn ihr mit Switch oder Series unzufrieden seid gibts andere Wege damit umzugehen als andere User zu beleidigen.

Mit der Verschiebung von Horizon Forbidden West ist jetzt also offiziell, dass Sony ein halbes Jahr lang kein eigenes Spiel bringt. Verrückt.
Und trotzdem das bessere Lineup 2021 hat als die Konkurrenz (auch ohne Exclusives wie Kena und Deathloop). Wie traurig ist das denn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom