BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
zelda lässt länger auf sich warten obwohl gefühlt ganz nintendo dran sitzt. der rest wird ja fröhlich ausgelagertWAS? Das Horizon Mappack ist immer noch nicht erschienen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda lässt länger auf sich warten obwohl gefühlt ganz nintendo dran sitzt. der rest wird ja fröhlich ausgelagertWAS? Das Horizon Mappack ist immer noch nicht erschienen?
Kritik am Lineup ist wohl nur erlaubt, wenn es um Nintendo und MS geht, wa?
Shine heißt primär schienen, leichten. Und nein, das tun Diamanten nicht.also glänzen diamanten nicht?
hol noch mal anlauf.
Exklusiv nicht für Playdohstation! :LOL2: :ROFL3:
Na komm, Stalking-Vorwürfe gab es schon sehr lange nicht mehr.Mein Gott ist der WAR langweilig geworden.
Hier wird ja gefühlt nur noch bullshit geschrieben
Und immer der gleiche rotz voralem...
Du wirst hier echt immer mehr zum albernen Sony-Fanboy.Corona als aurede gilt für verschiebungeb auch nur wenn es portendo betrifft oder?
Aber klar, sony könnte auch paar low effort ports zu vollpreis ins line up packen, dann wärst du happy. Mehr von ghost of tsushima bitte, abzocken a la nintendo please
Persönlich werden. Nice.Du wirst hier echt immer mehr zum albernen Sony-Fanboy.
Im ersten Halbjahr hieß es noch spielt auf PS5 weil Xbox has No Games.Ich habe eine verrückte idee. Evtl. Kauft und spielt jeder mit der konsole und dem line up das ihm am meisten zusagt? Ich weiss...verrückt
Würde sich doch gar nicht verkaufen
Ah ja, erst mir alberne Dinge im noch alberneren Fanboy-Sprech unterstellen und sich dann beschweren, dass ICH persönlich werde. Q.e.d.Persönlich werden. Nice.
was sieht daran, abgesehen von der Auflösung, jetzt so "superdoll" aus?Wann denkt ihr erscheinen Spiele mit dieser Grafik auch für die BelanglosBox series X???
Ehrlich gesagt habe ich so langsam meine zweifel
Ah ja, erst mir alberne Dinge im noch albernen Fanboy-Sprech unterstellen und sich dann beschweren, dass ICH persönlich werde. Q.e.d.
Alles sieht megadoll aus und im gegensatz zu Furza ist das Motion Blur frei und läuft in 60 FPSwas sieht daran, abgesehen von der Auflösung, jetzt so "superdoll" aus?
ich mein, schau dir doch allein dieses Design in dieser Szene an
was davon sieht megadoll aus und warum genau sieht das megadoll aus?Alles sieht megadoll aus und im gegensatz zu Furza ist das Motion Blur frei und läuft in 60 FPS
Sony könnte sich auch einfach mal Kundenfreundlich sein und solche Upgrades kostenlos anbieten.Alberne dinge? Willst du mehr abzockports a la ghost of tsushima? Ich sicher nicht. Dann lieber nix. Und horizon hat sich wegen corona verschoben, was sie selbst gesagt haben, was wohl als weihnachtstitel verschoben wurde.
Du benimmst dich eher grad daneben. Und ja, du wirst persönlich.
Weil du Kritik an Sony komplett abwatschst und das nicht zum ersten Mal. Ich will von Sony schlicht vernünftige Spiele. Nintendo liefert die und hat es selbst während Corona nicht hinbekommen ein halbes Jahr lang gar nichts zu liefern. Und wenn sie sich sowas leisten würden, würde der WAR brennen. Bei Sony wird das aber abgetan. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.Alberne dinge? Willst du mehr abzockports a la ghost of tsushima? Ich sicher nicht. Dann lieber nix. Und horizon hat sich wegen corona verschoben, was sie selbst gesagt haben, was wohl als weihnachtstitel verschoben wurde.
Du benimmst dich eher grad daneben. Und ja, du wirst persönlich.
du schlaumeier solltest einfach mit etwas besserem kontern und nicht einfach plump leugnen.was davon sieht megadoll aus und warum genau sieht das megadoll aus?