PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kritik am Lineup ist wohl nur erlaubt, wenn es um Nintendo und MS geht, wa? :ugly:

Corona als aurede gilt für verschiebungeb auch nur wenn es portendo betrifft oder? xD

Aber klar, sony könnte auch paar low effort ports zu vollpreis ins line up packen, dann wärst du happy. Mehr von ghost of tsushima bitte, abzocken a la nintendo please xD

Corona als aurede gilt für verschiebungeb auch nur wenn es portendo betrifft oder? xD

Aber klar, sony könnte auch paar low effort ports zu vollpreis ins line up packen, dann wärst du happy. Mehr von ghost of tsushima bitte, abzocken a la nintendo please xD
Du wirst hier echt immer mehr zum albernen Sony-Fanboy. :rolleyes:

Sony bringt sechs Monate NICHTS, nicht mal Ports. Nintendo bringt dagegen in der Zeit ein Metroid, ein Mario Party, ein Wario Ware, ein Pokémon und ein Advance Wars. Aber über Nnintendo wird sich dann lustig gemacht.

Wann denkt ihr erscheinen Spiele mit dieser Grafik auch für die BelanglosBox series X???
Ehrlich gesagt habe ich so langsam meine zweifel :shakehead:

i2gur4fa.jpg

3usf3kpp.png
ro6tjcyk.png
p8ruephn.jpg
lzxos34q.jpg
n5rnmy4i.jpg

Nebenbei bemerkt siht das alles in bewegung nochmal deutlich besser aus :banderas:

Wann denkt ihr erscheinen Spiele mit dieser Grafik auch für die BelanglosBox series X???
Ehrlich gesagt habe ich so langsam meine zweifel :shakehead:

i2gur4fa.jpg

3usf3kpp.png
ro6tjcyk.png
p8ruephn.jpg
lzxos34q.jpg
n5rnmy4i.jpg
was sieht daran, abgesehen von der Auflösung, jetzt so "superdoll" aus?

ich mein, schau dir doch allein dieses Design in dieser Szene an
p8ruephn.jpg

Ah ja, erst mir alberne Dinge im noch albernen Fanboy-Sprech unterstellen und sich dann beschweren, dass ICH persönlich werde. Q.e.d.

Alberne dinge? Willst du mehr abzockports a la ghost of tsushima? Ich sicher nicht. Dann lieber nix. Und horizon hat sich wegen corona verschoben, was sie selbst gesagt haben, was wohl als weihnachtstitel geplant war. :nix:

Du benimmst dich eher grad daneben. Und ja, du wirst persönlich.

@KiteeX im moment spiele ich mehr auf switch und xbox als ps5. Da gibts aktuell weniger spiele, also greife ich zur konkurrenz. Simpel:nix:

Alberne dinge? Willst du mehr abzockports a la ghost of tsushima? Ich sicher nicht. Dann lieber nix. Und horizon hat sich wegen corona verschoben, was sie selbst gesagt haben, was wohl als weihnachtstitel verschoben wurde. :nix:

Sony könnte sich auch einfach mal Kundenfreundlich sein und solche Upgrades kostenlos anbieten.
10 Euro für das Upgrade ist wirklch ein schlechter Scherz. Und dann auch noch an den DLC gebunden.

Sehr schwache Leistung.

Alberne dinge? Willst du mehr abzockports a la ghost of tsushima? Ich sicher nicht. Dann lieber nix. Und horizon hat sich wegen corona verschoben, was sie selbst gesagt haben, was wohl als weihnachtstitel verschoben wurde. :nix:

Weil du Kritik an Sony komplett abwatschst und das nicht zum ersten Mal. Ich will von Sony schlicht vernünftige Spiele. Nintendo liefert die und hat es selbst während Corona nicht hinbekommen ein halbes Jahr lang gar nichts zu liefern. Und wenn sie sich sowas leisten würden, würde der WAR brennen. Bei Sony wird das aber abgetan. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom