PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du schlaumeier solltest einfach mit etwas besserem kontern und nicht einfach plump leugnen.
Das ist ja schlimmer als bei den leuten die trotz milliarden beweise behaupten das die Erde flach wäre
du konntest mir ja immer noch nicht sagen, was da so superdoll aussieht. Dafür kommst du hier mit anfeindungen und Beleidigungen, toll.

Bin mal gespannt, ob da noch jemals was von dir kommt, nur um zu zeigen ob du auch weißt, wovon du sprichst.

Mach das doch mal anhand meines gequoteten Bildes
p8ruephn.jpg

Sony könnte sich auch einfach mal Kundenfreundlich sein und solche Upgrades kostenlos anbieten.
10 Euro für das Upgrade ist wirklch ein schlechter Scherz. Und dann auch noch an den DLC gebunden.

Sehr schwache Leistung.

Sehr schwache leistung. Bin ich einig. Und jetzt? :nix:

@Calvin also wo genau watsche ich was ab? Habe schon mehrfach gesagt preispolitik von sony ist kacke, ich geniesse den gamepass weil super service und schon oft gesagt das nächste halbe jahr von sony ist schwach.

Wenn das deine wahrnehmung ist, schön, i dont care calvin.

du konntest mir ja immer noch nicht sagen, was da so superdoll aussieht. Dafür kommst du hier mit anfeindungen und Beleidigungen, toll.

Bin mal gespannt, ob da noch jemals was von dir kommt, nur um zu zeigen ob du auch weißt, wovon du sprichst.
Die fülle Details, die Knackscharfen Texturen, die enorm Detaillierte umgebung und characktere vielleicht ?

Was ich nicht ganz kapiere ist, wie man die Bilder von der PS auf USB übertragen kann ohne massiv an qualität zu verlieren?
Die Bilder sehen auf der Glotze um einiges besser aus :shakehead:

Könnte mir ein Frickler oder so mal etwas helfen ? :coolface:

Shine heißt primär schienen, leichten. Und nein, das tun Diamanten nicht.

bevor du mir versuchst kontext bezogenes englisch zu erklären übst du das mit der deutschen sprache lieber noch mal.

Na komm, Stalking-Vorwürfe gab es schon sehr lange nicht mehr. :ugly:

doch, doch. eigentlich immer wieder mal wenn man gewissen usern wiederholt versucht zu erklären, dass sie blödsinn erzählen versuchen diese gewissen gerne damit zu kontern, dass sie sich gestalked fühlen.

und wenn du bei deinem beispiel nen meter weitergedacht hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, dass "investigative arbeit" in dem kontext etwa gleich viel wert ist wie "stalking", was ich noch ziemlich explizit unterstrichen habe.

aber als vollblut parteiischer ballert man lieber einfach mal blind immer in die gleiche richtung, wa?

danke für die aufmerksamkeit. lass dich nicht mehr vom supermoderieren ablenken.

@Calvin also wo genau watsche ich was ab? Habe schon mehrfach gesagt preispolitik von sony ist kacke, ich geniesse den gamepass weil super service und schon oft gesagt das nächste halbe jahr von sony ist schwach.

Wenn das deine wahrnehmung ist, schön, i dont care calvin.
Abwatschen ist vielleicht etwas zu hart. Aber du relativierst sie. :nix:

Wann denkt ihr erscheinen Spiele mit dieser Grafik auch für die BelanglosBox series X???
Ehrlich gesagt habe ich so langsam meine zweifel :shakehead:

Nebenbei bemerkt siht das alles in bewegung nochmal deutlich besser aus :banderas:
Das ist Artstil zb.
Den Rest krieg ich auch wo anders :coolface:
Aber nochma TloU war mein Platz 2 letztes Jahr. Also ruhig Blut ^^
1366_2000.jpg

70cbb35e5942d24681af6a221e80fa47.gif

810709.jpg

OCTOPATH_TRAVELER_Screenshot_Ophilia_1.jpg

Gris-1024x576-ed5744daab494983.jpg

guilty-gear-strive@2000x1270.jpg

625301-blasphemousphysicaledition.jpg

Blazing-Chrome_01-02-19.jpg

ZDi8m27.jpg

Die fülle Details, die Knackscharfen Texturen, die enorm Detaillierte umgebung und characktere vielleicht ?

Was ich nicht ganz kapiere ist, wie man die Bilder von der PS auf USB übertragen kann ohne massiv an qualität zu verlieren?
Die Bilder sehen auf der Glotze um einiges besser aus :shakehead:

Könnte mir ein Frickler oder so mal etwas helfen ? :coolface:
ich sehe auf dem Bild verwaschene Texturen (sei es jetzt Pflanzen/Steintexturen oder die absolut hässlichen Rucksack Texturen etc. - dank Auflösung auch sehr gut sichtbar), eine platte Wand, die da einfach hingeklebt wurde, dafür aber viel bumpmapping & co draufgehauen, dann noch Wasser, was durch die Wand läuft. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom