PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo hab ich jetzt genau gebashed?

Lass uns die Historie noch mal durchgehen:

Du hast einen saudummen Bash über TLOU2 gemacht.

Drauf folgte ein saudummer Konter Richtung BOTW2. Nicht von mir BTW.

Daraus hab ich das für MICH interessante Thema extrahiert, ob die beiden Spiele ihr Wertungsniveau halten können,

habe einen weiteren saudummen Bash ignoriert und habe meinen Gedanken erläutert.

Und jetzt kommst du und weinst, weil ich deinen saudummen Bash als Thema nicht weiterverfolgt habe? xD

Wenn du hier Themen bestimmen willst, solltest du vielleicht mit mehr Substanz starten. Ist ja jämmerlich.

Nenn es Kollateralschaden :coolface:

Kann ja nix dafür, dass du hier in Schussfeld gelangst :streber:
 
Wie nennt man das eigentlich, wenn ein "Remaster" eine teils niedrigere Auflösung als das Wii Original hat?

504p Docked. In 2020.

Willkommen beim Hinterwäldlergaming von Nintendo!

Noch viel geiler ist, dass dieses sehr niedrig aufgelöste Zeug einen der Kracher des Switch Lineups darstellen soll. Zusammen mit der Minigames Collection.
Durch CW hat ja hier jeder mittlerweile gesehen und gelernt, dass unsere Pikas nur sehr niedrige Ansprüche haben, aber das Hochjubeln von dem Wii Port und der Minigames Collection setzen ein neues Low.
 
Interessiert dich also 0,hast dich aber interessehalber die Story angeguckt. Was ziemlich das Gegenteil ist. Und 100pro weiß man nicht die ganze Story. Aber interessiert dich ja eh 0

Genau du Leuchte, ich interessiere mich voll für das Spiel, deswegen lass ich mich absichtlich spoilern.
Ein Game das von Story lebt. Sicher weiß man nicht alles aber genug das man hier schon erahnt in welche Richtung es geht.

@bigtms
Nimmst den niedrigsten Wert@Dock, warum reden wir dann bei der PS5 von über 10 Tflops nochmal?
Und informier dich, die Wii war bei 480P du leuchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man das eigentlich, wenn ein "Remaster" eine teils niedrigere Auflösung als das Wii Original hat?

504p Docked. In 2020.

Willkommen beim Hinterwäldlergaming von Nintendo!

Noch viel geiler ist, dass dieses sehr niedrig aufgelöste Zeug einen der Kracher des Switch Lineups darstellen soll. Zusammen mit der Minigames Collection.
Durch CW hat ja hier jeder mittlerweile gesehen, dass die Pikas nur sehr niedrige Ansprüche haben, aber das Hochjubeln von dem Wii Port und der Minigames Collection setzen ein neues Low.

Tja, da hast du leider recht. Das ist ein No-Go. Zum Glück kommt es aber bei Nintendo Fans, eher aufs Gameplay an, und da wird es 100 Pro begeistern können :)
 
Wer sagt, Grafik sei nicht wichtig, hat es nur nie wirklich gut bekommen. Ist aber mit allen Sachen, die man nicht bekommt. Story, Grafik, Sound - alles unwichtig. Man muss nur springen können wie Mario. Das hat Seele.
 
Wer sagt, Grafik sei nicht wichtig, hat es nur nie wirklich gut bekommen. Ist aber mit allen Sachen, die man nicht bekommt. Story, Grafik, Sound - alles unwichtig. Man muss nur springen können wie Mario. Das hat Seele.

Ich hatte ne Xbox One X, habe jetzt ein Pc mit einer 2070Super drin wo ich FF15 Windows Edition, alles hochgeknallt, gespielt habe. Also ich kann mich nicht beklagen, was Grafik angeht.

Aber wer meint, dass Grafik auf ein Gerät, wo die ganze Grafikpower im kleine Gehäuse ist, wichtig wäre, versperrt sich vor der Wirklichkeit. Die Switch kann nur mit Gameplay Punkten! Warum glaubt ihr, dass Indies so erfolgreich sind? Weil es die beste Grafik bietet für solche Spiele?
 
Ich bin nicht im Schussfeld, ich guck amüsiert zu, wie du dir ins eigene Knie schießt. xD

Das ist auf dein "scheiß" eingehen?

Ich gebe dir da ja mit mein Comment recht, dass du nicht angefangen hast. Glückwunsch... Was erwartest du jetzt? Du bist nur wieder ein weitere Zorny, der den War nicht verstanden hat. Basht selbst und ein Tag später, will er wieder ein normales Gespräch führen. Komischerweise nur dann, wenn Sony im schlechten licht steht. Hmmm....
 
Das ist auf dein "scheiß" eingehen?

Ich gebe dir da ja mit mein Comment recht, dass du nicht angefangen hast. Glückwunsch... Was erwartest du jetzt? Du bist nur wieder ein weitere Zorny, der den War nicht verstanden hat. Basht selbst und ein Tag später, will er wieder ein normales Gespräch führen. Komischerweise nur dann, wenn Sony im schlechten licht steht. Hmmm....

Wo siehst du eigentlich immer meine Bashes?
Selbst Calvin hat mit bei der Kracher Geschichte am Ende zugestimmt.
Das übliche „du hast den war nicht verstanden“ ist auch immer deine Keule, wenn man dein schäbiges Verhalten offenlegt.
Aber der war ist nur so Scheiße, wie User wie du ihn machen.
 
Wo siehst du eigentlich immer meine Bashes?
Selbst Calvin hat mit bei der Kracher Geschichte am Ende zugestimmt.
Das übliche „du hast den war nicht verstanden“ ist auch immer deine Keule, wenn man dein schäbiges Verhalten offenlegt.
Aber der war ist nur so Scheiße, wie User wie du ihn machen.

Calvin interessiert mich ein Scheiß! Das war pure Geheule, weil ich es gewagt habe 51 Game, laut dir, mit Last of Us2 verglichen zu haben xD

Und im Gegensatz zu damals, der Ps3-Ära, wo man nur beledigt hat, ist das hier nicht so schlecht. Eher Sonys, sehen das schlechter, weil Sony einfach wirklich viel scheiße baut, von Ps1 Classic bis hin zum crunching.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom