PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast dich also spoilern lassen. Und das man die ganze Story erst mitbekommt wenn man es paar mal zockt,ist dir wohl auch entgangen

Sagte er, und behauptet weiterhin das TLOU2 schon jetzt ein Meisterwerk ist, ohne es selbst schon gezockt zu haben, und ignoriert völlig die Möglichkeit, am Ende vielleicht selbst enttäuscht zu werden, weil ihm die Story eventuell (!) ebenfalls nicht zufrieden stellt...
 
Sagte er, und behauptet weiterhin das TLOU2 schon jetzt ein Meisterwerk ist, ohne es selbst schon gezockt zu haben, und ignoriert völlig die Möglichkeit, am Ende vielleicht selbst enttäuscht zu werden, weil ihm die Story eventuell (!) ebenfalls nicht zufrieden stellt...
Geh du mal zu denn ganzen Usern die Goty schreiben
 
Einige haben von mir schon die passende Antwort erhalten: Cyberpunk!

Mal ernsthaft und zum gefühlt 100. mal:
Games bewertet man NACHDEM man sie durchgezockt hat, alles davor ist Fanboygebrabbel.
Okay :nix:
Dann weiß ich bescheid wie du tickst. Dann kannste mich ja damit in ruhe lassen. Ich werd es weiterhin sagen. Weil ich die Firma und deren Spiele kenne. Und vertrauen habe.
Und ja, auch bei Cyberpunk bin ich sehr, sehr zuversichtlich. The Witcher hats bewiesen.
Du kannst von mir aus abwarten und weiterhin skeptisch sein. Aber lass mich in Ruhe damit
 
Sagte er, und behauptet weiterhin das TLOU2 schon jetzt ein Meisterwerk ist, ohne es selbst schon gezockt zu haben, und ignoriert völlig die Möglichkeit, am Ende vielleicht selbst enttäuscht zu werden, weil ihm die Story eventuell (!) ebenfalls nicht zufrieden stellt...
Das kann natürlich durchaus passieren.
Bei tlou hörte man anfangs vom Bündnis 90 und pikas immer nur „uncharted mit Zombies“. Tlou wurde letztendlich dann ein Meisterwerk und keiner wollte es wahr haben.

jetzt kann es natürlich auch umgekehrt sein. Kann aber natürlich auch sein, dass es einfach nur ein sehr gutes spiel wird...
 
Das kann natürlich durchaus passieren.
Bei tlou hörte man anfangs vom Bündnis 90 und pikas immer nur „uncharted mit Zombies“. Tlou wurde letztendlich dann ein Meisterwerk und keiner wollte es wahr haben.

jetzt kann es natürlich auch umgekehrt sein. Kann aber natürlich auch sein, dass es einfach nur ein sehr gutes spiel wird...

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich LIEBE The Last Of Us!
Würde mir jemand ne Pistole an den Kopf halten, und von mir verlangen die fünf besten Games der Welt zu nennen, TLOU wäre eines davon!
Ich kann mich aber echt nicht damit anfreunden, Games bereits vor dem Release zu bewerten, sei es in positiver oder negativer Absicht.

Ich hätte damals, Ende 2006, auch meinen Schwanz dafür ins Feuer gehalten, dass Twilight Princess das beste Game ever wird, und tja, was hab ich mich getäuscht...

Ich erwarte bzw. erhoffe mir großes von TLOU2, aber bin eben skeptisch, ob Naughty Dog nicht doch an den EXTREM hohen Erwartungen scheitern...
Die Leaks -die ich mir natürlich NICHT durchgelesen habe- lassen lange, enttäuschte Gesichter erwarten, ist zumindest das, was ich unbewusst hier auf CW aufgeschnappt habe, daher rate ich dazu die eigenen Erwartungen nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, obwohl es bei dem genialen Vorgänger selbstverständlich schwer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich LIEBE The Last Of Us!
Würde mir jemand ne Pistole an den Kopf halten, und von mir verlangen die fünf besten Games der Welt zu nennen, TLOU wäre eines davon!
Ich kann mich aber echt nicht damit anfreunden, Games bereits vor dem Release zu bewerten, sei es in positiver oder negativer Absicht.

Ich hätte damals, Ende 2006, auch meinen Schwanz dafür ins Feuer gehalten, dass Twilight Princess das beste Game ever wird, und tja, was hab ich mich getäuscht...

Ich erwarte bzw. erhoffe mir großes von TLOU2, aber bin eben skeptisch, ob Naughty Dog nicht doch an den EXTREM hohen Erwartungen scheitern...
Die Leaks -die ich mir natürlich NICHT durchgelesen habe- lassen lange, enttäuschte Gesichter erwarten, ist zumindest das, was ich unbewusst hier auf CW aufgeschnappt habe, daher rate ich dazu die eigenen Erwartungen nicht ins Unermessliche steigen zu lassen, obwohl es bei dem genialen Vorgänger selbstverständlich schwer fällt.
Man kann sich aber auch sicher sein das die die vorher schon GoTG schreien es niemals Kritisieren würden auch wenn es voll der Fuck wird
 
Man kann sich aber auch sicher sein das die die vorher schon GoTG schreien es niemals Kritisieren würden auch wenn es voll der Fuck wird

Absolut richtig, habe Mogry (nicht böse gemeint ;)) ja auch schon mal gesagt, dass er bei alldem "schon jetzt Meisterwerk " Gerede nicht mehr zurückrudern kann, FALLS er doch ein wenig enttäuscht vor dem TV sitzt, sobald die Credits laufen.

Ist für ihn aber ein undenkbares, gar unmögliches Szenario, weil "Naughty Dog"... Naja, was soll's.

Lieber Mogry, ich verspreche dir hiermit, dass ich es mir ab jetzt verkneifen werde, dich darauf hinzuweisen, dass man Games erst selbst zocken muss, ehe man über sie urteilen kann.
 
Man kann sich aber auch sicher sein das die die vorher schon GoTG schreien es niemals Kritisieren würden auch wenn es voll der Fuck wird

Mogry würde es aber auch nicht kritisieren wenn er nicht geschrien hätte :kruemel:
Die Frage wie er es findet stellt sich erst gar nicht. Die Frage ob er es spielt, schaut oder keins von Beidem allerdings schon.
 
Mir ist gestern, als ich Minecraft Dungeons gestartet habe, erst das neue XBOX Studios Logo aufgefallen :niatee: lag wohl daran, das ich es auf der :playstation: gespielt habe und kurz verwirrt war und 2x auf mein Controller schauen musste.


Gefällt mir, aber haben wollen beide bei Marvel abgeschaut. :tinglewine:
 
Glaubt ihr, dass Sony bei der PS5 eher auf ein herkömmliches und bekanntes Konsolen Design setzen wird oder erwartet ihr einen Tower ähnlich der SeX?

Ich finde den Tower an sich ja nicht übel... er strahlt eine schlichte Eleganz und Kraft aus... allerdings wird es für mich (und ich denke doch auch für manch anderen) ein Problem werden das Monster in mein Wohnzimmer / Setup zu integrieren.
Ich stell das Teil einfach neben den OLED, da es leider nicht ins Rack passen wird... ein Kompromiss... den ich so eigentlich nicht haben wollte... aber so ists halt.

Wenn Sony auch auf so einen Brocken als Gehäuse setzt, weiß ich nicht wo ich das Teil noch unterbringen soll ... weshalb ich auf ein eher konservatives Gehäusedesign hoffe xD
 
Glaubt ihr, dass Sony bei der PS5 eher auf ein herkömmliches und bekanntes Konsolen Design setzen wird oder erwartet ihr einen Tower ähnlich der SeX?

Ich finde den Tower an sich ja nicht übel... er strahlt eine schlichte Eleganz und Kraft aus... allerdings wird es für mich (und ich denke doch auch für manch anderen) ein Problem werden das Monster in mein Wohnzimmer / Setup zu integrieren.
Ich stell das Teil einfach neben den OLED, da es leider nicht ins Rack passen wird... ein Kompromiss... den ich so eigentlich nicht haben wollte... aber so ists halt.

Wenn Sony auch auf so einen Brocken als Gehäuse setzt, weiß ich nicht wo ich das Teil noch unterbringen soll ... weshalb ich auf ein eher konservatives Gehäusedesign hoffe xD

Ich mag das düstere und erwachsene Tower-Gehäuse und erwarte einen kindischen Staubsauger in Klavierlack von $ony. :) :pcat: :nyanwins:
 
Glaubt ihr, dass Sony bei der PS5 eher auf ein herkömmliches und bekanntes Konsolen Design setzen wird oder erwartet ihr einen Tower ähnlich der SeX?

Sony wird sich treu bleiben, ergo wird man die Konsole hinlegen und auch hinstellen können. Das war ab der PS2 immer so. Ein komplettes Liegedesign wie die PSX glaube ich eher nicht, und einen Tower schließe ich aus. Das passt einfach nicht zu Sony.
 
Sony wird sich treu bleiben, ergo wird man die Konsole hinlegen und auch hinstellen können. Das war ab der PS2 immer so. Ein komplettes Liegedesign wie die PSX glaube ich eher nicht, und einen Tower schließe ich aus. Das passt einfach nicht zu Sony.

Naja... den X Klotz kann man ja auch hinlegen... in mein Rack passt er dennoch nicht rein :coolface:

Wenn Sony auch mit so nem Monster daher kommt, muss ich die Dinger irgendwie übereinander stapeln xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom