PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur weil man sagt, dass das nicht gut ist?

Spoilern ist kacke, ja. Aber man sollte es auch nicht übertreiben mit geheule, dass es alles, was man sagt Spoilern ist. Das stachelt andere nur auf, weiter zu machen ;)

Persönlich nehme ich das als Präzedenzfall um ohne Ausnahme jeden Post zu melden, in dem jemand schreibt, dass ein N-Game nicht gut ist. :kruemel: :pcat: :nyanwins:
 
Hä? Was fürn Themawechsel? Erklär mal.

Es ging um Last of Us2, was ja laut vielen dass GotG wird. Wie ihr da auf das Sequel zu BotW kommt, ist mir ein Rätsel und zeugt eher davon, dass ihr euch in die Hosen macht, dass das Spiel, Last of Us2, wohl doch nicht der Kracher zu werden scheint, was ihr alle so erwartet xD
 
Es ging um Last of Us2, was ja laut vielen dass GotG wird. Wie ihr da auf das Sequel zu BotW kommt, ist mir ein Rätsel und zeugt eher davon, dass ihr euch in die Hosen macht, dass das Spiel, Last of Us2, wohl doch nicht der Kracher zu werden scheint, was ihr alle so erwartet xD

was ist denn das schon wieder für geistiger dünnschiss?
wer ist „ihr“? Ich hab nicht behauptet, dass tlou2 gotg wird. :nix:
ich bin bei meinem thema geblieben, hab dabei nur hohle bashes ignoriert.
 
Nur weil man sagt, dass das nicht gut ist?

Spoilern ist kacke, ja. Aber man sollte es auch nicht übertreiben mit geheule, dass alles was man sagt Spoilern ist. Das stachelt andere nur auf, weiter zu machen ;)

Bin mir sehr sicher, das war von Ihm nicht ernst gemeint :p


@mogry
Mich juckt das Game null, ja hab es gesehn. Und hat seinen Grund nunmal wieso eine Menge druchdrehen ;)
 
Bin mir sehr sicher, das war von Ihm nicht ernst gemeint :p


@mogry
Mich juckt das Game null, ja hab es gesehn. Und hat seinen Grund nunmal wieso eine Menge druchdrehen ;)
Interessiert dich also 0,hast dich aber interessehalber die Story angeguckt. Was ziemlich das Gegenteil ist. Und 100pro weiß man nicht die ganze Story. Aber interessiert dich ja eh 0
 

Tja, und es erscheint nicht für PSVR xD
Sieht so aus, als ob VALVe Ansprüche hat, die $ony schlicht nicht erfüllen kann. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Ja, und dann konterst du mit mehr "Bashs"?

Wo hab ich jetzt genau gebashed?

Lass uns die Historie noch mal durchgehen:

Du hast einen saudummen Bash über TLOU2 gemacht.

Drauf folgte ein saudummer Konter Richtung BOTW2. Nicht von mir BTW.

Daraus hab ich das für MICH interessante Thema extrahiert, ob die beiden Spiele ihr Wertungsniveau halten können,

habe einen weiteren saudummen Bash ignoriert und habe meinen Gedanken erläutert.

Und jetzt kommst du und weinst, weil ich deinen saudummen Bash als Thema nicht weiterverfolgt habe? xD

Wenn du hier Themen bestimmen willst, solltest du vielleicht mit mehr Substanz starten. Ist ja jämmerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom