PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wohl wieder mal keine Ahnung von was du schreibst...wenn man will, kann man jede Knopf in diesen Cockpits selbst bedienen. Und ja das sind keine Fotos sondern Screenshots aus dem Game.

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Der neue Flight Simulator wird Wind und Wetter so realistisch wie möglich umsetzen. Der Himmel wird vom Spiel in 36 unterschiedliche atmosphärische Schichten unterteilt. Windphänomene wie Steig- und Fallwinde sowie Jetstream berechnet das Programm. Treibstoff kann per Jetstream gespart werden etc

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werden.

Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.
MS:
Man kann bei unglaublicher Grafik das komplette Cockpit bedienen.
Sony:
Man kann bei hervorragender Grafik jetzt auch springen.
 
Die Schnittmenge an Usern, die monatelang sich über einen "DHL-Simulator" auf niedrigstem Niveau belustigt haben und jetzt einen Flug-Simulator hypen, ist auffällig groß :coolface:

Naja, ist nice...für Leute die es mögen (was hier auch eine eher kleine Gruppe sein wird, aber fürs Bildchen posten reicht es ja).
 
Man kann bei hervorragender Grafik jetzt auch springen.

Beim ersten Teil konnte man, wie bei Resident Evil denke ich, nicht springen. Jetzt kann man es schon, und ich kenne das Gefühl bei manchen Games unbedingt springen zu wollen und es geht nicht. Bloodborne und Code Vein sind auch gute Beispiele für das Nichtspringen. Von daher ist es von TLOU 1 zum 2. Teil schon innovativ, und ihr könnt nun aufhören darüber wie Kleinkinder zu lachen. :ocoffee:
 
Wohl wieder mal keine Ahnung von was du schreibst...wenn man will, kann man jede Knopf in diesen Cockpits selbst bedienen. Und ja das sind keine Fotos sondern Screenshots aus dem Game.

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Der neue Flight Simulator wird Wind und Wetter so realistisch wie möglich umsetzen. Der Himmel wird vom Spiel in 36 unterschiedliche atmosphärische Schichten unterteilt. Windphänomene wie Steig- und Fallwinde sowie Jetstream berechnet das Programm. Treibstoff kann per Jetstream gespart werden etc

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werden.

Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.

Bin auf die Controller-Belegung gespannt.
 
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