PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann Kern doch mal lesen. Ich habe 51 Games mit SingStar verglichen und nicht mit TLoU2. Denn SingStar ist ebenfalls ein Kracher.

Und meine Annahme war dass du SingStar und 51 Games den Kracher-Status verwehrst weil dir die Games nicht gefallen oder sie dir zu Casual sind. Denn am Erfolg kann es wohl kaum liegen.

Aber wie es scheint zählen bei dir einfach nur AAA Games als Kracher, Beliebtheit, Erfolg, etc. Egal?
Klär uns doch mal auf wie du das definierst. Da du @TheGame s Post angefochten hast, hast du immerhin seine Definition als falsch bezeichnet.

Kern doch mal schreiben xD

Ich finde nicht, dass Singstar ein "Exklusiv Kracher" ist.

Darunter stelle ich mir was mit AA-AAA Budget und erwartbar hohen Wertungen und Verkaufszahlen vor.

Partygames und Minigames sind das eher nicht.

WIe gesagt, sowas gibts bei Sony im Dutzend. Käme auch keiner auf die Idee, damit Listwars zu betreiben.
 
Kern doch mal schreiben xD

Ich finde nicht, dass Singstar ein "Exklusiv Kracher" ist.

Darunter stelle ich mir was mit AA-AAA Budget und erwartbar hohen Wertungen und Verkaufszahlen vor.

Partygames und Minigames sind das eher nicht.

Und genau da ist die Frage - warum nicht? Die Spiele sind beliebt, sie verkaufen sich überpropotional gut, sie verkaufen Systeme. Und für ihre Zielgruppe sind sie genau richtig. Das Einzige was bei diesen Spielen nie hoch ist sind die Wertungen, weil die Tester halt auch keine Fans von den Spielen sind. Aber der Impact ist doch gewaltig. Also was an den Spielen sollte dann kein "Kracher" sein? Und warum sollte der Begriff "Kracher" nur AA-AAA-Produktionen vorbehalten sein?

Wird auf beides zutreffen bei 51 Game :)
Bei den Wertungen wäre ich mir da nicht so sicher. Bei den VKZ denke ich schon.
 
Du willst jetzt ernsthaft eine Diskussion über die verschiedene Interpretation des Wortes "Exklusiv Kracher" fortsetzen? Da hab ich besseres zu tun.

Einfach mal in der CW Historie lesen, wie oft solche Titel schon von allen Seiten bei Listwars aussortiert wurden.
Schon allein, weil die sonst Anhand der Vielzahl von Indie-Titeln gar nicht mehr geführt werden könnten.
Wenn wir mit solchen Mini-Games Listwars machen wollen (und genau das hat theGame ja anstacheln wollen),
haben wir sehr, sehr viel zu tun.
 
Du willst jetzt ernsthaft eine Diskussion über die verschiedene Interpretation des Wortes "Exklusiv Kracher" fortsetzen? Da hab ich besseres zu tun.

Einfach mal in der CW Historie lesen, wie oft solche Titel schon von allen Seiten bei Listwars aussortiert wurden.
Schon allein, weil die sonst Anhand der Vielzahl von Indie-Titeln gar nicht mehr geführt werden könnten.
Wenn wir mit solchen Mini-Games Listwars machen wollen (und genau das hat theGame ja anstacheln wollen),
haben wir sehr, sehr viel zu tun.

Anstacheln? Ich habe geschrieben, dass Nintendo "Kracher" zu bieten hat, auch 51 World, und IHR habt daraus ein: "mimimimi aber Last of Us2 ist der einzige Kracher :("

Kommt mal runter, und sieht ein, dass auch Nintendo 2020 gut bedient ist.... Aber nein, man hat es gewagt, 51 World mit No-Games, wie Last of Us2 zu vergleichen :surpika:
 
Anstacheln? Ich habe geschrieben, dass Nintendo "Kracher" zu bieten hat, auch 51 World, und IHR habt daraus ein: "mimimimi aber Last of Us2 ist der einzige Kracher :("

Kommt mal runter, und sieht ein, dass auch Nintendo 2020 gut bedient ist.... Aber nein, man es gewagt, 51 World, mit No-Games, wie Last of Us2 zu vergleichen :surpika:
Nein, nein, nein.
Ich hab immer geschrieben, Mario Papier, Xenoblade und Last of Us.
Also kein "Ihr
 
51 games wird ein fest. spielspaß für die ganze familie :love: ein echter familienkracher
Richtig, Super Mario Party hat mich ziemlich kalt gelassen und habe ich auch nicht gekauft aber 51 games entwickelt von Nintendo selbst ist für den Haushalt ein Must Have.
 
Hab mir grad Material zu 51 Worldwide Games angesehen. "Exklusiv Kracher" xD
Als Kracher würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Die Ankündigung fand ich erst auch eher langweilig. Dann habe ich mir Material angeschaut und das macht alles wirklich Lust auf mehr. Wird bei mir definitiv Day 1. Ist eine schöne Ergänzung zum Switch-Lineup der nächsten Monate, das insgesamt gar nicht so schlecht aussieht wie viele befürchtet haben.
 

Let the Vermaschung begin :scan:
90 Euro für:
Die Special Edition von Ghost of Tsushima enthält: Vollversion des Spiels, SteelBook-Hülle, 1 Technikpunkt (Digitaler Inhalt), Talisman der Gunst Hachimans (Digitaler Inhalt), „Held von Tsushima“-Skin-Set: Goldene Maske, Schwert-Kit (Digitaler Inhalt), Digitales Mini-Artbook von Dark Horse (Digitaler Inhalt), Kommentar des Directors (Digitaler Inhalt)
Was ein Sale! -Aber die Blauen reißen es Sony sicher aus den Händen, alle so: "ein Technikpunkt! Yeah!" :roflmao::pcat: :nyanwins:
 
Oma und Opa eine Switch mit 51 Games kaufen, die wegen Corona eh zuhause und alleine sind und mit normalen Games wie Ghost oft Tsushima nichts anfangen können. Ja wahrscheinlich noch nie was davon gehört haben. Ein echter Coronakracher für ältere Familienmitglieder, die sich auch kein Tabletop Manager auf Steam instal können. Danke Nintendo
 
90 Euro für:
Die Special Edition von Ghost of Tsushima enthält: Vollversion des Spiels, SteelBook-Hülle, 1 Technikpunkt (Digitaler Inhalt), Talisman der Gunst Hachimans (Digitaler Inhalt), „Held von Tsushima“-Skin-Set: Goldene Maske, Schwert-Kit (Digitaler Inhalt), Digitales Mini-Artbook von Dark Horse (Digitaler Inhalt), Kommentar des Directors (Digitaler Inhalt)
Was ein Sale! -Aber die Blauen reißen es Sony sicher aus den Händen, alle so: "ein Technikpunkt! Yeah!" :roflmao::pcat: :nyanwins:
ci0labcl7di21.jpg
 
Oma und Opa eine Switch mit 51 Games kaufen, die wegen Corona eh zuhause und alleine sind und mit normalen Games wie Ghost oft Tsushima nichts anfangen können. Ja wahrscheinlich noch nie was davon gehört haben. Ein echter Coronakracher für ältere Familienmitglieder, die sich auch kein Tabletop Manager auf Steam instal können. Danke Nintendo

Oma und Opa haben Brettspiele im Haus. Da müssen sie ihre alten Augen auch nicht mit einem Winzmonitor stressen.
 
Wohl wieder mal keine Ahnung von was du schreibst...wenn man will, kann man jede Knopf in diesen Cockpits selbst bedienen. Und ja das sind keine Fotos sondern Screenshots aus dem Game.

82281.jpg


85-microsoft-flight-simulator-2020-aircraft03-jpg



3wEiZ7uALRKZov9DDxtBfM.jpg


Der neue Flight Simulator wird Wind und Wetter so realistisch wie möglich umsetzen. Der Himmel wird vom Spiel in 36 unterschiedliche atmosphärische Schichten unterteilt. Windphänomene wie Steig- und Fallwinde sowie Jetstream berechnet das Programm. Treibstoff kann per Jetstream gespart werden etc

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werden.

Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.

Ufff sieht das pewers gut aus ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom