MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
seit wann hat zelda ne durchschnittswertung von 100?
Seitdem es es solche Kevins, wie das Slash Magazin gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann hat zelda ne durchschnittswertung von 100?
Dann kann ich die Meta Wertung verstehen,wenn solche Idioten ein Spiel 100% geben.Seitdem es es solche Kevins, wie das Slash Magazin gibt
Ich glaube, es wird für BOTW2 schwerer, das Wertungsniveau zu halten, als es für TLOU2 wird.
Ich glaube, es wird für BOTW2 schwerer, das Wertungsniveau zu halten, als es für TLOU2 wird.
Weiß nicht. Wenn N gezielt an den Kritikpunkten des ersten Teils feilt, dann könnte BotW2 richtig, richtig geil werden.BOTW2 wird das neue Skyward Sword, was ja eher semi - beliebt war, wenn ich mich recht entsinne.
Wie kommst du darauf, dass es ein neues Skyward Sword werden könnte?BOTW2 wird das neue Skyward Sword, was ja eher semi - beliebt war, wenn ich mich recht entsinne.
BOTW2 wird das neue Skyward Sword, was ja eher semi - beliebt war, wenn ich mich recht entsinne.
Ein höheres Niveau ist immer schwerer zu halten.
Das ist halt das Problem, wenn spiele et
Natürlich. Nur wurde bei BOTW immer gern von der Open-World-Revolution geredet.
Da würde man für „mehr desselben“ eher abgestraft. Aber vielleicht klappt es ja auch
wieder wie bei Galaxy 2.
TLOU hat solche Problematik eher nicht, da schon der erste Teil nichts grundlegend neues versucht hat.
Andererseits muss es sich jetzt mit den Resi Remakes in den Ring schmeißen und die sind auch verdammt gut.
TLOU hat solche Problematik eher nicht, da schon der erste Teil nichts grundlegend neues versucht hat.
Andererseits muss es sich jetzt mit den Resi Remakes in den Ring schmeißen und die sind auch verdammt gut.
TLOU2 hat aber die Kontroverse der Story, die Leaks versprechen da nicht wirklich war gutes..
und gemeldetTLOU2 hat aber die Kontroverse der Story, die Leaks versprechen da nicht wirklich was gutes..
Hast dich also spoilern lassen. Und das man die ganze Story erst mitbekommt wenn man es paar mal zockt,ist dir wohl auch entgangenTLOU2 hat aber die Kontroverse der Story, die Leaks versprechen da nicht wirklich was gutes..