PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dank der bahnbrechenden Spring-Revolution bei TloU2, ist Zeldas Thron aber stark gefährdet. TloU kratzte schon an den 97%. Teil 2 wird ganz sicherlich diese Hürde 'überspringen'. BotW2 muss dann wieder nachziehen. Vielleicht eine cineastische Vertonung, oder krasse 'One-Arrow-Foot'-Kills wären meine Vorschläge. Epischer Konkurrenzkampf. :banderas:
 
Bisher hatte jeder Ableger eigentlich seinen eigenen Charme, egal ob positiv oder negativ.
Nintendo hat es bisher auch geschafft auf grandiose Ableger mit noch besseren oder zumindest innovativeren Ablegern zu antworten.
Also ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.
 
Das ist halt das Problem, wenn spiele et
Ein höheres Niveau ist immer schwerer zu halten.

Natürlich. Nur wurde bei BOTW immer gern von der Open-World-Revolution geredet.
Da würde man für „mehr desselben“ eher abgestraft. Aber vielleicht klappt es ja auch
wieder wie bei Galaxy 2.

TLOU hat solche Problematik eher nicht, da schon der erste Teil nichts grundlegend neues versucht hat.
Andererseits muss es sich jetzt mit den Resi Remakes in den Ring schmeißen und die sind auch verdammt gut.
 
Das ist halt das Problem, wenn spiele et


Natürlich. Nur wurde bei BOTW immer gern von der Open-World-Revolution geredet.
Da würde man für „mehr desselben“ eher abgestraft. Aber vielleicht klappt es ja auch
wieder wie bei Galaxy 2.

TLOU hat solche Problematik eher nicht, da schon der erste Teil nichts grundlegend neues versucht hat.
Andererseits muss es sich jetzt mit den Resi Remakes in den Ring schmeißen und die sind auch verdammt gut.

Thema Wechsel at its best! xD
 
TLOU hat solche Problematik eher nicht, da schon der erste Teil nichts grundlegend neues versucht hat.
Andererseits muss es sich jetzt mit den Resi Remakes in den Ring schmeißen und die sind auch verdammt gut.

TLOU2 hat aber die Kontroverse der Story, die Leaks versprechen da nicht wirklich was gutes..
 
Zuletzt bearbeitet:
TLOU2 hat aber die Kontroverse der Story, die Leaks versprechen da nicht wirklich war gutes..

Achtung, gleich kommt die neueste WAR-Waffe von Schlumpfhausen zum Zug: weini weini du spoilerst mich zu Heuli Heuli Report Report Kri Kri. Obwohl du defacto absolut nichts über den Inhalt geschrieben hast. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom