PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xenoblade Chronicles: Definitive Editions, 51 Worldwide Games, Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise, Paper Mario: The Origami King,

So, wer bietet mehr Exklusive Kracher in den nächsten drei Monaten an?
 
Mich jucken casual games oft überhaupt nicht, aber die 51 Gamessammlung ist etwas wovon ich nicht wusste dass ich es brauche aber nun wohl Day1 kaufen werde.
Die Tatsache dass es von Nintendo selbst ist garantiert nämlich eine hohe Qualität ohne diesen billigen Smartphone F2P touch welcher zugepflastert mit Werbe Popups und seelenlosen Menus ist.
 
Hab mir grad Material zu 51 Worldwide Games angesehen. "Exklusiv Kracher" xD
solche spiele kriegst du für lau auf jedem tablet nachgeworfen.
wenn wir das zu exklusiv krachern zählen, dann hat die ps4 tausende xD

Ist zwar nicht meine Art von game, aber ja - es wird wohl ein Kracher werden, ähnlich wie WiiSports oder auf der PS SingStar. Oder ist SingStar jetzt kein Kracher mehr weil Casual und so? Wenn alles was einem persönlich nicht gefällt plötzlich kein Kracher mehr ist kann ich TloU2 ja @Pongler confirmed als "Kein Kracher" abtun xD
 
51 Worldwide Games :coolface:

Dann doch lieber Mario Party, das hat wenigstens noch ne eigene Würze und kann die Minispiele aus dem Game 1:1 übernehmen. :goodwork:
 
Mega schöner Bildschirmschoner. Ein Spiel seh ich allerdings nicht. Da ist Detroit ja mehr Spiel

Wohl wieder mal keine Ahnung von was du schreibst...wenn man will, kann man jede Knopf in diesen Cockpits selbst bedienen. Und ja das sind keine Fotos sondern Screenshots aus dem Game.

82281.jpg


85-microsoft-flight-simulator-2020-aircraft03-jpg



3wEiZ7uALRKZov9DDxtBfM.jpg


Der neue Flight Simulator wird Wind und Wetter so realistisch wie möglich umsetzen. Der Himmel wird vom Spiel in 36 unterschiedliche atmosphärische Schichten unterteilt. Windphänomene wie Steig- und Fallwinde sowie Jetstream berechnet das Programm. Treibstoff kann per Jetstream gespart werden etc

Es wird einen großen Unterschied machen, ob man durch einen Sturm fliegt oder durch laue Lüftchen. Im alten Flugsimulator gab es pro Flugzeug bloß einen Angriffspunkt für all die physikalischen Kräfte, die auf die Maschine einwirken. Jetzt gibt es laut Entwickler bis zu 1.000 Oberflächen pro Flugzeug, für die Material, Reibung und alle möglichen Kräfte simuliert werden.

Im Spiel wählt ihr aus drei groben Schwierigkeitsgraden und fast 30 Parametern, mit denen ihr euren Anspruch individuell justieren könnt.

Auf der Newbie-Stufe lassen sich optische Hilfsmittel aktivieren. Dann leuchtet beispielsweise der entsprechende Knopf blau auf, wenn wir die Handbremse lösen oder das Fahrwerk ausfahren sollen. Auch ein KI-Copilot lässt sich jederzeit hinzuschalten, damit wir nicht jeden Handgriff selbst ausführen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom