PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Sony wäre die E3 nie spannend. Ein Konkurrenten muss es ja immer geben.Nur MS so alleine hätte es auch kein Spaß gemacht

Zum einen hätte es mich wirklich sehr interessiert, was Nintendo gezeigt hätte, da sie derzeit quasi komplett nackt dastehen, und zum anderen hätten wir dennoch ne Menge Games gesehen, die auch auf der PS5 erscheinen...

Wenn du NUR auf Sony fixiert bist, ist das dein Problem

hätte hätte hätte
Aber is ja leider nicht.

Als jemand der GoW nicht gespielt hat... was war denn daran neu am Gameplay? Oder war das auf so Sachen wie die durchgehende Kamera oder Animationen bezogen, was, in dem Fall, nichts mit dem Gameplay zu tun hat?
Unabhängig davon wie es in GoW aussieht macht ein Animationssystem extrem viel aus. Allein wie hits registriert werden und die reaktionen vom eigenen avatar und den objekten ist. GoW hat hier bspw. einen sehr neuen Ansatz.

Die Vita ist auch gescheitert. Vita bedeutet Leben unso.
14311-4008239206572_10ck4m.jpg

ich hoffe im juni kommen bald die grossen spieleenthüllungen für die next Gen. wird zeit, wenn sogar wieder die Vita das thema wird xD

• Lob
Reaktionen: Avi
ich hoffe im juni kommen bald die grossen spieleenthüllungen für die next Gen. wird zeit, wenn sogar wieder die Vita das thema wird xD

Naja, wenn die Blauen immer wieder mit "Dominanz" und "Marktführer seit" und "Sony immer" ankommen, dann muss man sie halt auch immer wieder an die Wii, die PSP oder die Vita erinnern. Man kann ihre Lügen ja nicht einfach so stehen lassen nur weil sie sich das so sehr wünschen und den Mist ständig wiederholen :kruemel:

Aber Recht hast du trotzdem. Wird Zeit für neue games. Wie ist das eigentlich - macht trotzdem jemand einen Hypetrain für die Juni- (Sony) und einen für die Juli- (MS) Präsentation, auch wenn es keine E3 geben wird? @TheProphet könnte auch einen Hypetrain für Nins Ankündigungen machen. Aber da diese ohne Direct einfach nur angekündigt werden (Wie Paper Mario) lohnt sich das wahrscheinlich nicht...

Die Vita ist auch gescheitert. Vita bedeutet Leben unso.

:pink:

Ich werde die Vita auf ewig vergöttern und lieben, und das since 2012. :ocoffee: Ihr seid alles Banausen.

bzl3capi.jpg

Allein für Soul Sacrifice, Freedom Wars, Wipeout 2048, Killzone Mercenary und Resistance Burning Skies MUSS man einfach eine besitzen. :banderas:

Da gibt es keine Diskussion! :mad:

Ja, leider musste die blaue Bande wieder einmal das Niveau in meiner korrekt und objektiv formulierten News runterziehen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Du, mein lieber katziger Freund der hohen MMO - Kunst, gehörst in die CW Crew. @Savethestyle @Sierra @Zenitora ... macht was! Er schreibt Hammer und er polarisiert. Das braucht man, um viele Klicks und User zu generieren.

So, aber BTT: Die PS4 ist die geilste Konsole, und die PS5 wird alles wegrocken. Aber auch die Switch hält sich wacker, und wird künftig gar noch die Wii Zahlen toppen, wenn das so weiter geht. Respekt. :niatee:

Ja, leider musste die blaue Bande wieder einmal das Niveau in meiner korrekt und objektiv formulierten News runterziehen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

naja...ich sehe aber ehrlich gesagt zum größten Teil nur "Sony Gegner" die ihrern geistigen Dünnschiss hier ablassen xD
Jetzt ist scheinbar die Vita und GoW wieder das Opfer :ugly:
Na wie dem auch, haut euch mal weiter brav eure Köpfe ein, ich bin raus.

:pink:

Ich werde die Vita auf ewig vergöttern und lieben, und das since 2012. :ocoffee: Ihr seid alles Banausen.

bzl3capi.jpg

Allein für Soul Sacrifice, Freedom Wars, Wipeout 2048, Killzone Mercenary und Resistance Burning Skies MUSS man einfach eine besitzen. :banderas:

Da gibt es keine Diskussion! :mad:

Du, mein lieber katziger Freund der hohen MMO - Kunst, gehörst in die CW Crew. @Savethestyle @Sierra @Zenitora ... macht was! Er schreibt Hammer und er polarisiert. Das braucht man, um viele Klicks und User zu generieren.

So, aber BTT: Die PS4 ist die geilste Konsole, und die PS5 wird alles wegrocken. Aber auch die Switch hält sich wacker, und wird künftig gar noch die Wii Zahlen toppen, wenn das so weiter geht. Respekt. :niatee:

Werd mir die Games mal ansehen. Bis hat mich auf der Vita nur Tearaway überzeugt - und Tales of natürlich. Tales of ist immer gut ;)

Werd mir die Games mal ansehen. Bis hat mich auf der Vita nur Tearaway überzeugt - und Tales of natürlich. Tales of ist immer gut ;)

Ys - Memory of Celceta, Adventures of Mana, Sorcery Saga und natürlich die Sword Art Online Games sind noch zu empfehlen. Letzteres besorge ich mir bald retail. ^^ (FFX/X-2 überlege ich retail des Sammelwertes wegen auch noch.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom