Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hasenauge for Mod.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist leider WIE es diese bemittleidenswerte Generation geprägt hatGoW hat eine ganze Generation geprägt
Über keins der Sachen reden wir gerade. Es geht um Gameplay! Und GoW mit den besten titeln zu vergleichen ist doch arg gewagt. Vor allem da dass von einer Firma kommt, die sich selbst damit brüstet, dass man in eins ihrer Spiele jetzt hüpfen kann und auch sonst nicht für das beste gameplay bekannt sind.
Erde an zornys!
GoW hat eine ganze Generation geprägt ist was Gameplay angeht Referenz-Referenz.
God of War, die Neuausrichtung, ist genauso gut wie Ascension. Das letztere habe ich sogar durchgespielt. Man muss nicht jeden Grafikblender lieben.... Wenn ich an den genialen 3 Teil denke und dann die Neuausrichtung..... Traurig!
Ja, das wird zunehmend hier gefordert. Mal sehen wie lange die Forenleitung dem Druck noch standhält.Hasenauge for Mod.
Veruch's mal bei Rotten.com. Falls diese Seite noch existiert hast du mit deinem Avatar bestimmt gute Chancen.Ja, das wird zunehmend hier gefordert. Mal sehen wie lange die Forenleitung dem Druck noch standhält.
Du als Mod klingt nach einem vorzüglichen Vorschlag. Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen, was deine erste Amtshandlung sein wird.Ja, das wird zunehmend hier gefordert. Mal sehen wie lange die Forenleitung dem Druck noch standhält.
Du als Mod klingt nach einem vorzüglichen Vorschlag. Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen, was deine erste Amtshandlung sein wird.
Angeblich soll es ja Anfang Juni soweit sein...!Schon arg keiner weis was Konkretes über PS5 aber wir befinden uns in einem Next Gen Jahr 2 Wochen vor der eigentlichen E3 Woche.
Entweder Sony hat nen Rucksack voller Überraschungen oder das läuft was schief im Hintergrund
Nintendo ist zurzeit auch ziemlich stiil. So ne richtige Heimkonsole wäre schon was.Schon arg keiner weis was Konkretes über PS5 aber wir befinden uns in einem Next Gen Jahr 2 Wochen vor der eigentlichen E3 Woche.
Entweder Sony hat nen Rucksack voller Überraschungen oder das läuft was schief im Hintergrund
Schon arg keiner weis was Konkretes über PS5 aber wir befinden uns in einem Next Gen Jahr 2 Wochen vor der eigentlichen E3 Woche.
Ohne Sony wäre die E3 nie spannend. Ein Konkurrenten muss es ja immer geben.Nur MS so alleine hätte es auch kein Spaß gemachtStimmt ja, in zwei Wochen WÄRE die E3...
Oh Mann, dass tut echt weh!
Dabei hätte es, trotz der Abwesenheit von Sony, endlich mal wieder spannend werden können
Sony, als Marktführer seit 26 Jahren, ist kein Konkurrent. Sie haben Konkurrenz. Und zwar kläglich scheiternde.