MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
und gemeldet![]()
Nur weil man sagt, dass das nicht gut ist?
Spoilern ist kacke, ja. Aber man sollte es auch nicht übertreiben mit geheule, dass alles was man sagt Spoilern ist. Das stachelt andere nur auf, weiter zu machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und gemeldet![]()

Thema Wechsel at its best!![]()
Spoilern ist kacke, ja. Aber man sollte es auch nicht übertreiben mit geheule, dass es alles, was man sagt Spoilern ist. Das stachelt andere nur auf, weiter zu machen![]()

Mal gucken, ob die Reviewer die shitty Auflösung kritisieren.Morgen kommen die Reviews zu Xenoblade, was erwartet ihr?
Mein tipp ist: 87 - 90%

Hä? Was fürn Themawechsel? Erklär mal.

Speichert euch ab wer alles TLOU2 jetzt noch feiert, da werden viele ein bitteres Erwachen erleben.![]()
Es ging um Last of Us2, was ja laut vielen dass GotG wird. Wie ihr da auf das Sequel zu BotW kommt, ist mir ein Rätsel und zeugt eher davon, dass ihr euch in die Hosen macht, dass das Spiel, Last of Us2, wohl doch nicht der Kracher zu werden scheint, was ihr alle so erwartet![]()

Mit abwarten hast du schon mal recht.und nur weil es Leaks gibt, ist es dann ein schlechtes Spiel? Einfach mal abwarten.

was ist denn das schon wieder für geistiger dünnschiss?
wer ist „ihr“? Ich hab nicht behauptet, dass tlou2 gotg wird.
ich bin bei meinem thema geblieben, hab dabei nur hohle bashes ignoriert.
Spoilern ist kacke, ja. Aber man sollte es auch nicht übertreiben mit geheule, dass alles was man sagt Spoilern ist. Das stachelt andere nur auf, weiter zu machen![]()

oh gott, hör aufEs ging um Last of Us2, was ja laut vielen dass GotG wird. Wie ihr da auf das Sequel zu BotW kommt, ist mir ein Rätsel und zeugt eher davon, dass ihr euch in die Hosen macht, dass das Spiel, Last of Us2, wohl doch nicht der Kracher zu werden scheint, was ihr alle so erwartet![]()

Schön dass du TheGame als deinen einzig wahren Gott betrachtest.oh gott, hör auf![]()

Speichert euch ab wer alles TLOU2 jetzt noch feiert, da werden viele ein bitteres Erwachen erleben.![]()

Interessiert dich also 0,hast dich aber interessehalber die Story angeguckt. Was ziemlich das Gegenteil ist. Und 100pro weiß man nicht die ganze Story. Aber interessiert dich ja eh 0Bin mir sehr sicher, das war von Ihm nicht ernst gemeint
@mogry
Mich juckt das Game null, ja hab es gesehn. Und hat seinen Grund nunmal wieso eine Menge druchdrehen![]()
Sieht so aus, als ob VALVe Ansprüche hat, die $ony schlicht nicht erfüllen kann.![]()
Half-Life: Alyx is the highest rated VR title ever released across all platforms (going by metacritic)
Now that we are 2 months in, its safe to assume no new review's going to pour in. Now We can safely say Half-Life: Alyx is the highest rated VR game ever released (at 93 metascores) https://www.metacritic.com/game/pc/half-life-alyx Half-Life: Alyx stands at 93 metascores based on 68 critic...www.resetera.com
Tja, und es erscheint nicht für PSVR![]()

Ja, und dann konterst du mit mehr "Bashs"?

Da gehts um viel mehr als das, das können wir aber erst besprechen wenn das Spiel draußen ist.Ich hoffe nicht. Fand den ersten Teil schon nicht gut und werde auch den Zweiten nicht spielen, bin aber weit davon entfernt anderen zu wünschen dass sie keinen Spaß damit haben.

finger ist schon am abzugDa gehts um viel mehr als das, das können wir aber erst besprechen wenn das Spiel draußen ist.![]()