PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OMG :D :banderas: das ist heute wieder pures Gold hier. Eigentlich ist es mir total Banane ob GoW oder GT7 für PS4 erscheinen aber diverse Blauhelme haben sich ja hier Wochen und Monate über Xbox lustig gemacht. :D

"We believe in Generations" ist die größte lüge in dieser Generation.
Danke Jim! Danke dafür, dass du deine eigenen Fanboys immer wieder vorführst :D
 
Und wieder einmal nimmt $ony (das $ steht für bö$e) vollen Anlauf und tritt in die KronM&Ms von Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:
fat_alu.png
Absolut Zerstört! xD
 
O Really?


Da dass Launch Lineup bis 2022 geht und bis dahin Halo erscheint, welches allein alle vorherigen Launch Lineups der Xbox-Geschichte übertrumpft (was auch nicht schwer war), ist das vielleicht doch keine Lüge. :nyanwins:

Bist halt ahnungslos....kann ja mal passieren!

Vielleicht kann @Hasenauge feststellen, ob das schon Projektion ist. :nyanwins:
 
Da dass Launch Lineup bis 2022 geht und bis dahin Halo erscheint, welches allein alle vorherigen Launch Lineups der Xbox-Geschichte übertrumpft (was auch nicht schwer war), ist das vielleicht doch keine Lüge. :nyanwins:



Vielleicht kann @Hasenauge feststellen, ob das schon Projektion ist. :nyanwins:
Scheinst dein Problem ja gerade selbst schon zu erkennen...freut mich das ich helfen konnte.
 
Wie erwartet war We believe in Generations halt auch nur eine dicke fette PR-Lüge von Jim Ryan.

Bin froh meine Pro noch zu haben.

Die Kombo Series X - PS4 Pro - Switch passt perfekt zur Gen.

Ein PS5 wird damit für die nächsten 2 Jahre uninteressant für mich, weil meine Titel alle noch für die alte Gen kommen, was ja eigentlich nicht möglich war und nun Jim...... Man was für eine Pfeife und es gibt immer noch Pfeifen die sich auch das irgendwie noch hinbiegen wollen.
 
Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.:nix:

Natürlich kann man auch crossgen beeindruckende Ergebnisse liefern, siehe Horizon, aber ohne wäre einfach mehr möglich und jeder PS5-Besitzer wünscht sich sicher dass die Plattform grafisch wie auch das Gamedesign betreffend ausgeschöpft wird.

Ohne Crossgen würden wir diese Spiele a) nicht vor 2023/2024 bekommen und b) würden die Spiele auch wieder in der Größenordnung stagnieren, da man wohl pro Projekt irgendwas zw. 150, wenn nicht sogar 200 Millionen USD Budget investiert.

Einfach davon lösen und die Spiele genießen während Sony liefert. HFW war großartig letzte Woche! Grandioses Lineup fürs erste Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom