Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Welchen Frust? Das ist beste UnterhaltungIch kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Frust? Das ist beste UnterhaltungIch kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen
es ist als Nintendofan ein absoluter Genuss den beiden Nextgen Konsolen dabei zuzusehen, wie sie sich Tag für Tag blamieren, Nintendo macht eine Flasche ChampUs nach der anderen aufJetzt lassen sich ein paar Nintendos in Defence Force verwickeln anstatt zu genießen.
Falsch und dumm? Sony hat kackfrech gelogen
Leider muss ich sagen das du dich blamierst dabei hattest eine Steilvorlage.es ist als Nintendofan ein absoluter Genuss den beiden Nextgen Konsolen dabei zuzusehen, wie sie sich Tag für Tag blamieren, Nintendo macht eine Flasche ChampUs nach der anderen auf
Wenn man bedenkt wie sich gewisse SonyFans gegenüber der Konkurrenz gegeben haben,...hat das schon eine gewisse Komik.Man redet sich sowas immer schön.
Gar nichts, spiegelt nur nicht die Tatsachen.Ja, sie haben falsche Tatsachen wiedergegeben und dabei dumm agiert - was ist an meinem Kommentar jetzt falsch?
es ist als Nintendofan ein absoluter Genuss den beiden Nextgen Konsolen dabei zuzusehen, wie sie sich Tag für Tag blamieren, Nintendo macht eine Flasche ChampUs nach der anderen auf
Jeder der an das Herz der Hanafuda-Karten geglaubt hat.Beste Timeline in der wir leben. Wer hätte das alles nach der WiiU gedacht
Stimmt, so ehrlich muss man sein, dass Sony hier einfach falsch und dumm kommuniziert hat. Mit nem 2022 Release von GOW sollte aber jeder gerechnet haben. Ein weiteres Indiz dass H2 der große Herbsttitel wird.
Die Spiele sind aber immer noch die gleichen. ParadoxBeste Timeline in der wir leben. Wer hätte das alles nach der WiiU gedacht
Die Spiele sind aber immer noch die gleichen. Paradox
Der Soundtrack war da das besteDie Spiele schon, die Preise nicht
Die Spiele sind aber immer noch die gleichen. Paradox
Klingt ja wie @tialo bezogen auf Zelda.Wundert mich, dass God of War überhaupt so lange braucht. Der Großteil der Assets ist doch sowieso schon vorhanden, die Engine steht ja schon und muss halt etwas erweitert werden, aber das ist ja nichts Großes! Und ansonsten muss man ja nur ein paar Level und Bosse designen und fertig ist es.
#Danke Sony, this is 4 the players.Ja "sense" macht das nur in finanzieller Hinsicht. Traurige Entwicklung für die neue Gen.
There is no no games without games in it!wem soll Nintendo einen Gnadenstoss geben? Da ist ja nichts auf den anderen beiden Plattformen, no Games weiterhin
Sony wusste nicht das die Konsolen knapp sind zum Launch? Machen die das zum ersten Mal?Ja, aber leider mussten sie wegen der PS5 Knappheit gegensteuern und es wäre unfair, die potentiellen GotYs der Mehrheit nicht zugänglich zu machen, obwohl sie nichts dafür können. Und trotz der Frechheit kann man sagen, dass Horizon als Crossgen Game doch Grafikreferenz ist. Das zeigt, dass Sony es kann und gewisse andere Firmen nicht.
beste Überschrift. Da hört sich Sony wie eine Tsundere an.
Oh Gott, wo sind die Grafik Designer, schnell bitte Tsundere Sony machen
Da hat Sony Nintendo ja noch einen medialen gefallen getan. Bis zum 15 dürften sich die Gemüter beruhigt haben und Nintendo kann gefühlt zeigen was sie möchten sie haben volle Aufmerksamkeit.
Hast du von mir hier schon einen Post gelesen wo ich GAMES von Microsoft, Sony oder Nintendo angreife?Wie er MS nichtmal erwähnt