PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die nächste Direct wird dann der Gnadenstoß
qepry6df8ai61.jpg
 
Ich kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen und Jim Ryan hat Spott und Hohn verdient, wohl auch alle die ihm das abgekauft haben, mich eingeschlossen.

Die Ambitionen bleiben im Rahmen der Möglichkeiten der PS4 und auf PS5 bekommen wir trotzdem fantastische und beeindruckende PS5 Versionen, wenn man von Miles Morales und letzte Woche Ersteindruck von Horizon Forbidden West heranzieht.
 
Ist einfach crap, dass SSM und GG, wohl mit ND und IG die größten Studios direkt irgendwelche Cross Gen Spiele raushauen. Horizon FW wird sicher auch gut, und GoWR sowieso GotY 2022, aber irgendwie hat das schon ein bitteren Nachgeschmack.
 
Ich kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen und Jim Ryan hat Spott und Hohn verdient, wohl auch alle die ihm das abgekauft haben, mich eingeschlossen.

Die Ambitionen bleiben im Rahmen der Möglichkeiten der PS4 und auf PS5 bekommen wir trotzdem fantastische und beeindruckende PS5 Versionen, wenn man von Miles Morales und letzte Woche Ersteindruck von Horizon Forbidden West heranzieht.

Stimmt, so ehrlich muss man sein, dass Sony hier einfach falsch und dumm kommuniziert hat. Mit nem 2022 Release von GOW sollte aber jeder gerechnet haben. Ein weiteres Indiz dass H2 der große Herbsttitel wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom