onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
ich wette zu schwerEin exzellentes Spiel. Schonmal gezockt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wette zu schwerEin exzellentes Spiel. Schonmal gezockt?
Ein exzellentes Spiel. Schonmal gezockt?
Wenn ich unbedingt sowas spielen will wie ein Uncharted dann spiele ich schon das bessere tomb raider.Ja, verglichen mit Uncharted 4 nur ein netter Snack für Zwischendurch.
Die nächste Direct wird dann der Gnadenstoß
hello darkness my old friend.
Wenn ich unbedingt sowas spielen will wie ein Uncharted dann spiele ich schon das bessere tomb raider.
Vergleich doch gleich BotW mit Genshin
gabs doch schon.Vergleich doch gleich BotW mit Genshin
Auch von ihm?Das ist zwar noch weniger offensichtlich, wurde hier aber tatsächlich praktiziert
Ich kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen und Jim Ryan hat Spott und Hohn verdient, wohl auch alle die ihm das abgekauft haben, mich eingeschlossen.
Die Ambitionen bleiben im Rahmen der Möglichkeiten der PS4 und auf PS5 bekommen wir trotzdem fantastische und beeindruckende PS5 Versionen, wenn man von Miles Morales und letzte Woche Ersteindruck von Horizon Forbidden West heranzieht.
Falsch und dumm? Sony hat kackfrech gelogenStimmt, so ehrlich muss man sein, dass Sony hier einfach falsch und dumm kommuniziert hat. Mit nem 2022 Release von GOW sollte aber jeder gerechnet haben. Ein weiteres Indiz dass H2 der große Herbsttitel wird.
Man redet sich sowas immer schön.Falsch und dumm? Sony hat kackfrech gelogen