PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen und Jim Ryan hat Spott und Hohn verdient, wohl auch alle die ihm das abgekauft haben, mich eingeschlossen.

Die Ambitionen bleiben im Rahmen der Möglichkeiten der PS4 und auf PS5 bekommen wir trotzdem fantastische und beeindruckende PS5 Versionen, wenn man von Miles Morales und letzte Woche Ersteindruck von Horizon Forbidden West heranzieht.
Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.:nix:

Natürlich kann man auch crossgen beeindruckende Ergebnisse liefern, siehe Horizon, aber ohne wäre einfach mehr möglich und jeder PS5-Besitzer wünscht sich sicher dass die Plattform grafisch wie auch das Gamedesign betreffend ausgeschöpft wird.
 
Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.:nix:

Natürlich kann man auch crossgen beeindruckende Ergebnisse liefern, siehe Horizon, aber ohne wäre einfach mehr möglich und jeder PS5-Besitzer wünscht sich sicher dass die Plattform grafisch wie auch das Gamedesign betreffend ausgeschöpft wird.
Sony sagt sich halt "fickt euch ihr 5 PS5 Käufer, die Kohle kommt aber nunmal noch eine Weile von PS4 und PC!"
 
Wäre mir neu das Sony believe in generations jetzt erst fallen gelassen hätte. Die Wahrheit droppt Sony halt Stück für Stück um euch nicht zu verschrecken...und das scheint bei dir ja gut zu klappen.

Und am Ende will es natürlich niemand gewesen sein, so wie schon bei der Deppensteuer. :pcat: :nyanwins:
 
Aber es steht noch nicht fest....klingt ja fast schon nach frühem 2022 Release für Forbidden West....:neutral:
 
Wäre mir neu das Sony believe in generations jetzt erst fallen gelassen hätte. Die Wahrheit droppt Sony halt Stück für Stück um euch nicht zu verschrecken...und das scheint bei dir ja gut zu klappen.

Nicht so gut wie die "Halo ist ein Launchtitel"-Lüge und die "Halo wurde wegen Covid-19 verschoben"-Lüge oder die "hier Spencer Zitat einfügen"-Lüge bei den Xbots. :nyanwins:
 
So jetzt ALLE wieder abkühlen E3 ist erst nächste Woche. Schont eure Kräfte.
Da werdet ihr noch mehr Munition brauchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom