Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
GAMES von Microsoft
Wer findet den Fehler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GAMES von Microsoft
Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.Ich kann den Frust verstehen mit den Crossgen Ankündigungen und Jim Ryan hat Spott und Hohn verdient, wohl auch alle die ihm das abgekauft haben, mich eingeschlossen.
Die Ambitionen bleiben im Rahmen der Möglichkeiten der PS4 und auf PS5 bekommen wir trotzdem fantastische und beeindruckende PS5 Versionen, wenn man von Miles Morales und letzte Woche Ersteindruck von Horizon Forbidden West heranzieht.
Dein Post!Wer findet den Fehler?
Böse aber eine Series habe ich NOCH nicht.Wer findet den Fehler?
Sony sagt sich halt "fickt euch ihr 5 PS5 Käufer, die Kohle kommt aber nunmal noch eine Weile von PS4 und PC!"Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.
Natürlich kann man auch crossgen beeindruckende Ergebnisse liefern, siehe Horizon, aber ohne wäre einfach mehr möglich und jeder PS5-Besitzer wünscht sich sicher dass die Plattform grafisch wie auch das Gamedesign betreffend ausgeschöpft wird.
Böse aber eine Series habe ich NOCH nicht.
Sony wusste nicht das die Konsolen knapp sind zum Launch? Machen die das zum ersten Mal?
Wäre mir neu das Sony believe in generations jetzt erst fallen gelassen hätte. Die Wahrheit droppt Sony halt Stück für Stück um euch nicht zu verschrecken...und das scheint bei dir ja gut zu klappen.2022 ist für dich Launch? Kein Wunder, warum M$ Halo Craigfinite zum Launch-Lineup zählt.
Wäre mir neu das Sony believe in generations jetzt erst fallen gelassen hätte. Die Wahrheit droppt Sony halt Stück für Stück um euch nicht zu verschrecken...und das scheint bei dir ja gut zu klappen.
Wer findet den Fehler?
2022 ist für dich Launch? Kein Wunder, warum M$ Halo Craigfinite zum Launch-Lineup zählt.
was wohl untergegangen ist: Sony Bend arbeitet an einer neuen Open World IP.
Also kein Days Gone 2.
Beste News des Tages.was wohl untergegangen ist: Sony Bend arbeitet an einer neuen Open World IP.
Also kein Days Gone 2.
Wäre mir neu das Sony believe in generations jetzt erst fallen gelassen hätte. Die Wahrheit droppt Sony halt Stück für Stück um euch nicht zu verschrecken...und das scheint bei dir ja gut zu klappen.
Gut so
Außerdem wurde nochmal bestätigt, dass Forbidden West ein Holiday Titel werden soll.
Komoris gibt es auf allen Seiten!Nicht so gut wie die "Halo ist ein Launchtitel"-Lüge und die "Halo wurde wegen Covid-19 verschoben"-Lüge oder die "hier Spencer Zitat einfügen"-Lüge bei den Xbots.
Das wird so geilSo jetzt ALLE wieder abkühlen E3 ist erst nächste Woche. Schont eure Kräfte.
Da werdet ihr noch mehr Munition brauchen.