Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..
Das dachte ich mir schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..
Du musst jetzt keine Projektion betreiben um seine Projektion zu heilen..abgesehen davon das es so nicht funktionieren wird.Ja, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..
Moin Moin HasiiiiJa, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..
God of Crossgen
:LOL2: :ROFL3:Greis of Crossgen! :LOL2: :ROFL3:
Davon habe ich auch schon von einem Freund gehört, der verwendet aber das original PS5 Headset da hört er es fast nicht meint erBis dahin dürften sie auch das Problem von Spulenfiepen, Überhitzungen und echt krassen Grafikfehlern behoben haben.
Das ist gemein aber auch lustigGreis of Crossgen! :LOL2: :ROFL3:
Funny wie die Botler sich schlapp lachen über Triple A's, die Nextgen auch als Last Gen kommen, während Sie selber nicht ein einiges Triple A geschweige denn Next Gen Spiel haben.
Achso, Falconeer. Stimm...
Spielekonsole ohne Spiele. Uff
PlayStation 5: Sony degradiert Next-Gen-Spiele zu Cross-Gen-Titel
PlayStation 5: Sony degradiert Next-Gen-Spiele zu Cross-Gen-Titel - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das muss man genießen. Das ist wie die Vorweihnachtszeit.Uffff, die Nerven liegen schon blank noch gab es doch überhaupt keine E3.
Mad?Meintest du BALDtm? Das einzige was mich aus dem PS5 Glücksgefühlen etwas rausbringt sind deine copy past Kiddo Kommentare.#umadlol :LOL2: :ROFL3:
Mad?Meintest du BALDtm? Das einzige was mich aus dem PS5 Glücksgefühlen etwas rausbringt sind deine copy past Kiddo Kommentare.
Copy Kommentare von der absoluten Legende TheProphet BitteMad?Meintest du BALDtm? Das einzige was mich aus dem PS5 Glücksgefühlen etwas rausbringt sind deine copy past Kiddo Kommentare.