PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis dahin dürften sie auch das Problem von Spulenfiepen, Überhitzungen und echt krassen Grafikfehlern behoben haben. :pcat: :nyanwins:
Davon habe ich auch schon von einem Freund gehört, der verwendet aber das original PS5 Headset da hört er es fast nicht meint er :)

Ich hoffe aber auch, dass sie das mit dem Joystick drift in den Griff bekommen, als vielspieler würde ich wohl jedes Jahr einen neuen Controller brauchen und dann noch 80 Euro pro Spiel... Puh...
 
Funny wie die Botler sich schlapp lachen über Triple A's, die Nextgen auch als Last Gen kommen, während Sie selber nicht ein einiges Triple A geschweige denn Next Gen Spiel haben.
Achso, Falconeer. Stimm...
Spielekonsole ohne Spiele. Uff
 
Funny wie die Botler sich schlapp lachen über Triple A's, die Nextgen auch als Last Gen kommen, während Sie selber nicht ein einiges Triple A geschweige denn Next Gen Spiel haben.
Achso, Falconeer. Stimm...
Spielekonsole ohne Spiele. Uff

#umadlol :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
5bvkbe20sjsz.jpg


:lol: :lol: :lol:
5bvkbe4kykny.jpg
 
Miitopia liegt jetzt nach 35 Wertungen bei 71% :banderas:
Die Hoffnung und highlight der Pikas könnte alle rekorde brechen als das erfolgreichste 70% aller Zeiten werden (bin mir sicher das es noch weiter runter geht sofern man es noch testen sollte) und sich somit zu den restlichen Nintendo Meisterwerk wie Pokemon SS, super mario Collection, Xenocrap und Craptoon gesellen :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom