Ayayay... Wenn man in Foren schon Fremdscham entwickelt#ucryinglol :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ayayay... Wenn man in Foren schon Fremdscham entwickelt#ucryinglol :LOL2: :ROFL3:
Recht hat er, ist doch keine Xbox vorher mit knapp siebzig >90% Metacritic-Krachern gestartetO Really?
Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"
Phil Spencer says the Xbox team is in "the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox" and that the Xbox Series X will have the "most diverse collection of first-party games."www.trueachievements.com
Danke Jimmy Ryan@Nullpointer Die Kevlaraktien sind übrigens nachbörslich noch um 15% gestiegen, als bekannt wurde dass Greis of War und Greis Turismo 7 auf BALD verschoben wurden. :LOL2: :ROFL3:
Der erste richtige nextgenige Titel ist bereits letztes Jahr erschienen. Den Namen nenne ich lieber nicht, sonst drehen die Cernyanbeter hier wieder am RadBleibt Rutschie und Klump wohl vorerst der erste richtige nextgen-titel.
Mad?Meintest du BALDtm? Das einzige was mich aus dem PS5 Glücksgefühlen etwas rausbringt sind deine copy past Kiddo Kommentare.
Falconeer?Der erste richtige nextgenige Titel ist bereits letztes Jahr erschienen. Den Namen nenne ich lieber nicht, sonst drehen die Cernyanbeter hier wieder am Rad
Zwei Großhirne, ein Gedanke.Das dachte ich mir schon.
Warum tut ihr so als wäre es schlecht dass Sony alles auf die PS4 bringt. Finde das toll, der Sprung von ps4 pro zu PS5 ist zu klein, da spart man sich die 500 Euro am besten.
Sony will am Ende halt nur eines, Geld verdienen. Deshalb bringen sie dir Spiele ja auch auf den PC nach einer Weile.
Ich find 80€ schon andersAber vor nicht allzulanger Zeit gab es unendlich Bla Bla, das aufgrund der SSD die Spiele komplett anders werden.
Warum tut ihr so als wäre es schlecht dass Sony alles auf die PS4 bringt. Finde das toll, der Sprung von ps4 pro zu PS5 ist zu klein, da spart man sich die 500 Euro am besten.
Lass mich raten, es handelt sich um einen Simulator den es immer noch nur auf dem PC gibt.Der erste richtige nextgenige Titel ist bereits letztes Jahr erschienen. Den Namen nenne ich lieber nicht, sonst drehen die Cernyanbeter hier wieder am Rad
Aber vor nicht allzulanger Zeit gab es unendlich Bla Bla, das aufgrund der SSD die Spiele komplett anders werden.
Kommt ja vielleicht noch, da war doch was mit der neuen unreal engine die soll ja nur auf PS5 SSD laufen. Wobei gab es da nicht vor kurzem ein Video für die xbox und PC vonAber vor nicht allzulanger Zeit gab es unendlich Bla Bla, das aufgrund der SSD die Spiele komplett anders werden.
Bald. Traurig dass ein 10 Stunden Flug von Hannover nach Newyork mehr Spielspaß bereitet als die restlichen Nogales.Kommt ja vielleicht noch, da war doch was mit der neuen unreal engine die soll ja nur auf PS5 SSD laufen. Wobei gab es da nicht vor kurzem ein Video für die xbox und PC von
Kommt ja vielleicht noch, da war doch was mit der neuen unreal engine die soll ja nur auf PS5 SSD laufen. Wobei gab es da nicht vor kurzem ein Video für die xbox und PC von
Das ist ja auch ok, und würde jedes normale Unternehmen machen.
Aber vor nicht allzulanger Zeit gab es unendlich Bla Bla, das aufgrund der SSD die Spiele komplett anders werden.
Das ist jetzt auch nicht obsolet, nur weil Sony mehr Geld verdienen will. Und von komplett anders war auch keine Rede, es eröffnet mehr Möglichkeiten.Aber vor nicht allzulanger Zeit gab es unendlich Bla Bla, das aufgrund der SSD die Spiele komplett anders werden.