Eleak
L99: LIMIT BREAKER
So jetzt ALLE wieder abkühlen E3 ist erst nächste Woche. Schont eure Kräfte.
Da werdet ihr noch mehr Munition brauchen.
Moment, wir laufen uns doch nur für die E3 warm, das ist doch noch gar nichts. Es ist nur soo witzig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt ALLE wieder abkühlen E3 ist erst nächste Woche. Schont eure Kräfte.
Da werdet ihr noch mehr Munition brauchen.

das ist heute wieder pures Gold hier. Eigentlich ist es mir total Banane ob GoW oder GT7 für PS4 erscheinen aber diverse Blauhelme haben sich ja hier Wochen und Monate über Xbox lustig gemacht. 

Absolut Zerstört!Und wieder einmal nimmt $ony (das $ steht für bö$e) vollen Anlauf und tritt in die KronM&Ms von Schlumpfhausen.![]()
![]()
![]()

Komoris gibt es auf allen Seiten!![]()

"We believe in Generations" ist die größte lüge in dieser Generation.
Bist halt ahnungslos....kann ja mal passieren!Es gibt objektive Multigamer bei den Xbots, die Spencers Lügen aufdecken und nicht seine Eier kraueln? Das bezweifle ich.![]()
:LOL2: :ROFL3:

Bist halt ahnungslos....kann ja mal passieren!

Ist schon Wahnsinn wie Sony alle Argumente von @randomlrossy an einem Tag vernichtet hat. Verschiebungen, Exklusiv, Crossgen.![]()

O Really?
![]()
Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"
Phil Spencer says the Xbox team is in "the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox" and that the Xbox Series X will have the "most diverse collection of first-party games."www.trueachievements.com

Bist halt ahnungslos....kann ja mal passieren!

Ist schon Wahnsinn wie Sony alle --> "Argumente" <-- von @randomlrossy an einem Tag vernichtet hat. Verschiebungen, Exklusiv, Crossgen.![]()

Scheinst dein Problem ja gerade selbst schon zu erkennen...freut mich das ich helfen konnte.Da dass Launch Lineup bis 2022 geht und bis dahin Halo erscheint, welches allein alle vorherigen Launch Lineups der Xbox-Geschichte übertrumpft (was auch nicht schwer war), ist das vielleicht doch keine Lüge.
Vielleicht kann @Hasenauge feststellen, ob das schon Projektion ist.![]()
Ich bin dankbar es wurde bisher nichts gezeigt das nicht auf meiner PS4 Pro laufen würde. Ich hole mir dann in 3 Jahren die PS5 pro.We believe in Generations" ist die größte lüge in dieser Generation.
Danke Jim! Danke dafür, dass du deine eigenen Fanboys immer wieder vorführst![]()
Ich bin dankbar es wurde bisher nichts gezeigt das nicht auf meiner PS4 Pro laufen würde. Ich hole mir dann in 3 Jahren die PS5 pro.

Sry aber nein, das ist einfach Scheiße.
Natürlich kann man auch crossgen beeindruckende Ergebnisse liefern, siehe Horizon, aber ohne wäre einfach mehr möglich und jeder PS5-Besitzer wünscht sich sicher dass die Plattform grafisch wie auch das Gamedesign betreffend ausgeschöpft wird.
Ja, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..Vielleicht kann @Hasenauge feststellen, ob das schon Projektion ist.![]()
Also ihr selbst.Ja, so ist es. Offenbar sucht er ein Ventil für sein Unwissen um es mal richtig rauszulassen. Wie fast alle die uns hier ständig widersprechen..