und das wäre schlimm weil ?
Case closed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das wäre schlimm weil ?
+Sony hat beim Group’s Investor Relations Day in einer Präsentation bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End für PC erscheint.
und noch dazu Jimmy höchstpersönlichGAAS
- Develop more service led experiences within 1st party roster
- Release both on and off console.
a transformation from Playstations current console-centric ecosystem to a future where large elements of our community extend beyond the console
Was ein gelüge hier wieder, das könnte man alles auch komplett auf den Gamepass übertragen was du da schilderst, ist da eine Art Selbstschutz oder was soll das Marketing Sprech aka Buzzword
Nur weil Sony mit ihrem Service Dienst noch nicht komplett mit der Sprache rausgerückt hat ist das doch schon alles erkennbar, ein bisschen selber mitdenken schadet da nicht. Auch der Gamepass ist eine Altenative nutzen muß den niemand, mit deinem letzten Satz hast du dich selber doch genau zu deinen Sekten Freunden entlarvst, erst die große Aufklärung und am Ende doch nur ein verbitterter Konzern Fanboy.
Belive mal weiter, Jimmy wird euch schon eintrichtern
Jim hat inzwischen den Spitznamen Don.+
und noch dazu Jimmy höchstpersönlich
Meine Kevlaraktien werden Bitcoins wie Spielgeld aussehen lassen!
Es ging um die Ausrichtung in der ZukunftPs now? Gehts bei dir auch mal um spiele?
Es ging um die Ausrichtung in der Zukunft
Mit deinen Kevlaraktien wirst du bald Apple übernehmen können.+
und noch dazu Jimmy höchstpersönlich
Meine Kevlaraktien werden Bitcoins wie Spielgeld aussehen lassen!
Bzgl Oled Preise. Oleds sind momentan billiger als Lcds geworden, weshalb Nintendo auch jetzt auf einen Oled Screen (wahrscheinlich) setzen wird.Gibt es denn schon ein Chip Design von Nvidia mit Tensor Kernen was in den Switch Formfaktor passt?
Das ganze muss auch bezahlbar bleiben da ja auch wahrscheinlich ein OLED hinzugefügt wird und der Akku angepasst werden muss. Ich glaube nicht das Nintendo eine 499 Euro Switch Pro Released. Da die meisten Käufer eher Animal Crossing, Pokemon zocken und hierfür das Preisgefüge zu hoch wäre.
Das ist ja sogar positiv weil sie so einen Massenmarkt Preis platzieren können.Bzgl Oled Preise. Oleds sind momentan billiger als Lcds geworden, weshalb Nintendo auch jetzt auf einen Oled Screen (wahrscheinlich) setzen wird.
Mal gucken. Ich denke aber ehrlich gesagt allzu sehr der 400€ Grenze wird man sich nicht nähern wollen. Nintendo setzt sich preislich immer gerne etwas von der Konkurrenz ab.Das ist ja sogar positiv weil sie so einen Massenmarkt Preis platzieren können.
Bin gespannt ob sie mutig sind und die 399 Euro Grenze überschreiten.
Was ein gelüge hier wieder, das könnte man alles auch komplett auf den Gamepass übertragen was du da schilderst, ist da eine Art Selbstschutz oder was soll das Marketing Sprech aka Buzzword
Nur weil Sony mit ihrem Service Dienst noch nicht komplett mit der Sprache rausgerückt hat ist das doch schon alles erkennbar, ein bisschen selber mitdenken schadet da nicht. Auch der Gamepass ist eine Altenative nutzen muß den niemand, mit deinem letzten Satz hast du dich selber doch genau zu deinen Sekten Freunden entlarvst, erst die große Aufklärung und am Ende doch nur ein verbitterter Konzern Fanboy.
Belive mal weiter, Jimmy wird euch schon eintrichtern
GaaS bedeutet nicht das du keine abschließende Singleplayer Erfahrung bekommst.ich auch. es gibt genügend publisher / entwickler die auf diesen GAAS zug aufspringen. sony war da ein schönesr grosser publisher der das äusserst selten gemacht haben.
Ich mag Gaas nicht. ich will meine SP erfahrung mit beginn und ende. ich will keine games wo ich ein ende ewig vor mich hinschleppe weil es gar keines gibt. und MP gibts genug andere die auch das machen, ich brauche nicht auch noch von sony MP spiele.
wenn aber sony wie ms in diese Richtung ziehen, finde ich das kacke.
"TLOU2 - Spielt jetzt ohne Abby The Last Of Us 2. Nur 14,99€"
Und auch so muss GaaS nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein. Vom Prinzip ist auch Gran Turismo Sport ein GaaS Spiel. Wo ist das schlecht?
Mich zumindest nicht. Cinematicmüll ohne jede Spur von echtem Gameplay. Aber keine Sorge, Bloodborne kommt schon noch.Die Gurke Uncharted 4 kommt auf PC? Wen interessiert es?
Die Gurke Uncharted 4 kommt auf PC? Wen interessiert es?
Vermutlich kommt auch die ganze Gurken Collection später.Die Gurke Uncharted 4 kommt auf PC? Wen interessiert es?