PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja RE - Village ist für mich nach Teil 4 endlich wieder ein Top Teil und liegt auch hinter MH - Rise. :D .... und Returnal ist auch nice und trotzdem hinter dem Switch Lineup. :eek: :banderas:

Wie sogar Monster Hunter hat eine bessere Wertung als das exklusive Returnal? :eek:
:banderas:

Was hat das mit dem exclusiv Status und den MC Score zu tun?

Soll ich jetzt schockiert von mir geben, ohaaa ... Snap und Miitopia weit hinter Returnal. Und das obwohl sie EXKLUSIV!!!!EINS sind!

Affentheater ....

:nix:
 
Was hat das mit dem exclusiv Status und den MC Score zu tun?

Soll ich jetzt schockiert von mir geben, ohaaa ... Snap und Miitopia weit hinter Returnal. Und das obwohl sie EXKLUSIV!!!!EINS sind!

Affentheater ....

:nix:
Verstehe gerade ehrlich gesagt nicht wieso du mir das schreibst. Ich habe auf das Fanboy Geblubber reagiert und darf beide Konsolen mein eigen nennen. xD
 
Die Bedeutung der Profitabilität von Hardware gegenüber Software und Services sei zudem immer geringer, da die Hardware im vergangenen Geschäftsjahr nur noch einen Teil von 20 Prozent ausmachte. Zum PS4 Launch damals waren es noch fast 50 Prozent.
Die PS4 bleibt parallel dazu ein wichtiger Umsatztreiber.

Ei ei , dachte Sony macht auch mit Konsolen dicke Kohle wurde hier doch auch oft behauptet :kruemel:
 
Nur wieso gab es dann für die PS5 keine Grafik Upgrades? Oder kam da etwas?

Kostet Geld.
Bei Days Gone hätte man die PC Version als "Remaster" verkaufen können, aber Sony sah ja sowieso keinen nutzen auf der Playstation mehr dafür (vonwegen zu schlecht verkauft, also gibt es keine Hoffnung auf nen 2ten Teil). Da die Patches aber komplett in der Hand von Bend Studio liegen, gibt es immerhin einen PS5 Patch.

Der PC Port stammt übrigens komplett von Bend Studio, deswegen steckt da auch so viel Mühe drin (die glauben weiterhin an die Marke).
 
Wie Sonys strategische Ausrichtung den Pegel des grünen Schweißperlenmeers zum Ansteigen bringt. Das Wimmern der Dynasty Warriors wird köstlich die kommenden Wochen und heute Abend beginnt auch schon die erste Zerrektung. Danke Sony. :beam::banderas: :nyanwins:
Hör doch auf. Die Schlümpfe haben sich doch ewig darüber lustig gemacht das die Ausrichtung von Microsoft die Konsole obsolet macht.
Und der schlechte Game Pass, und Cloud Gaming... Nur Sony setzt noch voll auf die Konsole.... Sieht man nun.

Und dann kommen die Spiele mit besserer Grafik auf den PC, und PS5 Spieler bekommen kein Grafik Update.

Da bleibe ich dann doch lieber bei Microsoft. Da werden die Konsolen Versionen nicht so vernachlässigt und bekommen kostenlose Grafik /Technik Upgrades.
 
So ein Quatsch wird nicht passieren
Warum? Die Playstation Käufer sind keine PC Spieler an sich.
Die alten PS4 Spiele gehen auf Steam ab, dabei kriegt man aktuell ne PS4 praktisch gratis. Die PC Master Race hat nur kein Bock auf ne Konsole, daher wird ja jetzt auch geportet wie doof. Hat MS schon vor Jahren erkannt.
Mit einem Horizon 2 auf PS4/5 und PC stiehlt man sich selbst keine Käufer
 
Hör doch auf. Die Schlümpfe haben sich doch ewig darüber lustig gemacht das die Ausrichtung von Microsoft die Konsole obsolet macht.
Und der schlechte Game Pass, und Cloud Gaming... Nur Sony setzt noch voll auf die Konsole.... Sieht man nun.

Und dann kommen die Spiele mit besserer Grafik auf den PC, und PS5 Spieler bekommen kein Grafik Update.

Da bleibe ich dann doch lieber bei Microsoft. Da werden die Konsolen Versionen nicht so vernachlässigt und bekommen kostenlose Grafik /Technik Upgrades.

ich finds immer spannend wie in deiner argumentation immer nur features und versionen und upgrades thematisiert werden, aber nie spiele.
 
Nur wieso gab es dann für die PS5 keine Grafik Upgrades? Oder kam da etwas?
Es gab ein Upgrade von Propellerlärm auf Spulenfiepen :ol:

Das merken die Cernyanbeter aber sowieso nicht, da sie ja lt. eigenen Aussagen keine alten Spiele spielen. Das hat Jimmy laut und deutlich vernommen und bringt die Games eben jetzt für eine Kundschaft, die Spielekultur tatsächlich zu schätzen weiß und Texturen auch gerne mit 16xAF sehen möchte :goodwork:
 
Die Bedeutung der Profitabilität von Hardware gegenüber Software und Services sei zudem immer geringer, da die Hardware im vergangenen Geschäftsjahr nur noch einen Teil von 20 Prozent ausmachte. Zum PS4 Launch damals waren es noch fast 50 Prozent.
Die PS4 bleibt parallel dazu ein wichtiger Umsatztreiber.

Ei ei , dachte Sony macht auch mit Konsolen dicke Kohle wurde hier doch auch oft behauptet :kruemel:

Das mit der Mathematik, was Prozentangaben und was Absolute Zahlen sind und wie diese im Kontext zu bewerten sind, das übst du aber noch mal, ne?!
 
Wenn Spiele ein Upgrade bekommen geht es nicht um Spiele? Ich zocke Gears 5 oder auch ein Forza Horizon 4 noch immer gern.

sind auch mp spiele.

was denkst du von den millionen käufern die vor 5 jahren ein SP Spiel durchgespielt haben, wie viele das spiel noch einmal ausgraben wegen einem grafikupgrade? das ist waste of time in so einem fall. bei MP / Gaas spielen sehe ich das klar. aber sonst unnötig. du machst nie eine unterscheidung von SP und MP - ausser sie spielt dir natürlich in die hände.
 
Warum? Die Playstation Käufer sind keine PC Spieler an sich.
Die alten PS4 Spiele gehen auf Steam ab, dabei kriegt man aktuell ne PS4 praktisch gratis. Die PC Master Race hat nur kein Bock auf ne Konsole, daher wird ja jetzt auch geportet wie doof. Hat MS schon vor Jahren erkannt.
Mit einem Horizon 2 auf PS4/5 und PC stiehlt man sich selbst keine Käufer
Doch schon. Es werden wesentlich weniger PS5 Konsolen verkauft, wenn alles gleich auch für PC kommt.
MS kann das ja egal sein.
 
Die meisten SP-GaaS Spiele werden eh nur ein Jahr unterstützt und dann wird entschieden "ja, das kaufen/spielen noch zahlende Kunden, wie können wir die weiter ausnehmen?" oder "nein, will keiner mehr, gehen wir zum nächsten Spiel was wir mit unserer Contentstrategie kaputt machen können".



Tja, danke Sony, dass du mir immer wieder zeigst, warum du einfach nur lächerlich bist!

Es wäre kein Sony, würden die sich nicht mal wieder querstellen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom