PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sind auch mp spiele.

was denkst du von den millionen käufern die vor 5 jahren ein SP Spiel durchgespielt haben, wie viele das spiel noch einmal ausgraben wegen einem grafikupgrade? das ist waste of time in so einem fall. bei MP / Gaas spielen sehe ich das klar. aber sonst unnötig. du machst nie eine unterscheidung von SP und MP - ausser sie spielt dir natürlich in die hände.
Was für ein Unfug. Habe gerade Mad Max (von 2015) angefangen. In 120fps und mit HDR ist das einfach nur Zucker und alles andere als 'unnötig' :banderas:
 
sind auch mp spiele.

was denkst du von den millionen käufern die vor 5 jahren ein SP Spiel durchgespielt haben, wie viele das spiel noch einmal ausgraben wegen einem grafikupgrade? das ist waste of time in so einem fall. bei MP / Gaas spielen sehe ich das klar. aber sonst unnötig. du machst nie eine unterscheidung von SP und MP - ausser sie spielt dir natürlich in die hände.
Ok. Dann müsste Uncharted 4 ja ein Upgrade bekommen. Hat schließlich einen Multiplayer.
Hat Gran Turismo Sport eigentlich ein PS5 Upgrade bekommen? Ist schließlich auch Multiplayer.
Ghost of Tsushima bietet glaube auch einen Multiplayer /Online Koop Modus... PS5 Upgrade bekommen?

Ich denke eher es liegt an der Sony Philosophie. Und nicht an Multiplayer oder Singleplayer.

Microsoft hätte ja auch nur die 120fps für den Multiplayer bringen können.
Schon auf der PS4 Pro war Sony in der Beziehung nicht Vorbildlich.
 
Was für ein Unfug. Habe gerade Mad Max (von 2015) angefangen. In 120fps und mit HDR ist das einfach nur Zucker und alles andere als 'unnötig' :banderas:

das boxler natürlich in der vergangenheit fest stecken ist bekannt nulli - oder dann ganz weit in der zukunft wo MS der neue Big Player ist

Ok. Dann müsste Uncharted 4 ja ein Upgrade bekommen. Hat schließlich einen Multiplayer.
Hat Gran Turismo Sport eigentlich ein PS5 Upgrade bekommen? Ist schließlich auch Multiplayer.
Ghost of Tsushima bietet glaube auch einen Multiplayer /Online Koop Modus... PS5 Upgrade bekommen?

Ich denke eher es liegt an der Sony Philosophie. Und nicht an Multiplayer oder Singleplayer.

Microsoft hätte ja auch nur die 120fps für den Multiplayer bringen können.
Schon auf der PS4 Pro war Sony in der Beziehung nicht Vorbildlich.

der MP von Uncharted & ghost of tsushi ist nun wirklich nicht gerade erfolgreich und wo der fokus bei diesen spielen lag, weiss man wenn man sie gespielt hat.

Gran turismo weiss ich nicht.
 
das boxler natürlich in der vergangenheit fest stecken ist bekannt nulli - oder dann ganz weit in der zukunft wo MS der neue Big Player ist

Gibt es denn aktuelle Spiele, die man als Alternative spielen kann und nicht schlechter sind? Das ist immer die Frage, auch heute spielt man doch gerne AC:Odyssey oder Origins lieber als andere Teile, alleine wegen dem Setting.
 
Der Publisher wird da eine Richtlinie haben, die er vertraglich einhalten muss. Einen anderen Grund dafür wird es nicht geben, wenn ja würde man sich fragen warum die überhaupt Crossplay auf den anderen Plattformen zulassen würden ;)

Maybe
Auf alle fälle steht da, das es die Entscheidung des Publishers (2K) war.
Also nicht die von Sony

P.S. niedlich wie Randy Pitchford schnell wieder zum weißen Ritter mutiert, sobald man ihn zum Sony bashen abusen kann.
Vergessen der ganze Epic Store Hate es ist #InsertYodaMeme

:nix:

@MultiXero siehe dieser post
 
Maybe
Auf alle fälle steht da, das es die Entscheidung des Publishers (2K) war.
Also nicht die von Sony

P.S. niedlich wie Randy Pitchford schnell wieder zum weißen Ritter mutiert, sobald man ihn zum Sony bashen abusen kann.
Vergessen der ganze Epic Store Hate es ist #InsertYodaMeme

:nix:

@MultiXero siehe dieser post

Ja, und wir kennen alle die Meinung zu crossplay von Sony.
 
Maybe
Auf alle fälle steht da, das es die Entscheidung des Publishers (2K) war.
Also nicht die von Sony

P.S. niedlich wie Randy Pitchford schnell wieder zum weißen Ritter mutiert, sobald man ihn zum Sony bashen abusen kann.
Vergessen der ganze Epic Store Hate es ist #InsertYodaMeme

:nix:

@MultiXero siehe dieser post

wahrscheinlich ist es die entscheidung von 2k, die bedingungen von Sony, welche wohl nicht branchenüblich sind, nicht zu akzeptieren.
 
Sind wir wieder an einen Punkt wo man gute Spiele kleinredet nur weil alt? Dann soll Sony eben auch weiter nicht auf die ganzen Fans hören, die einen BB 60fps Patch verlangen. Wer würde schon für ein kleines Upgrade gute Spiele heute noch spielen. :gecrab:
 
Sind wir wieder an einen Punkt wo man gute Spiele kleinredet nur weil alt? Dann soll Sony eben auch weiter nicht auf die ganzen Fans hören, die einen BB 60fps Patch verlangen. Wer würde schon für ein kleines Upgrade gute Spiele heute noch spielen. :gecrab:

nein, man wertet alte spiele nicht ab. die aussage ist, das es wahrscheinlich nicht wahnsinnig wirtschaftlich ist alte spiele mit einem SP Fokus upzugraden, weil solche spiele in der regel durchgespielt werden und dann bei seite gelegt. aber es macht durchaus sinn MP lastige Spiele upzugraden, da davon heute noch viele profitieren, bei SP spielen ist dies aber nicht der fall. wenn die spiele aber neu veröffentlich werden, kriegen sie solche updates (siehe steam spiele von sony).

nur diese differenzierung will den meisten natürlich nicht in den schädel. weil sony ist böse.
 
nein, man wertet alte spiele nicht ab. die aussage ist, das es wahrscheinlich nicht wahnsinnig wirtschaftlich ist alte spiele mit einem SP Fokus upzugraden, weil solche spiele in der regel durchgespielt werden und dann bei seite gelegt. aber es macht durchaus sinn MP lastige Spiele upzugraden, da davon heute noch viele profitieren, bei SP spielen ist dies aber nicht der fall. wenn die spiele aber neu veröffentlich werden, kriegen sie solche updates (siehe steam spiele von sony).

nur diese differenzierung will den meisten natürlich nicht in den schädel. weil sony ist böse.
Weil es nicht wahnsinnig wirtschaftlich ist heute noch Patches für alte Spiele zu veröffentlichen, deswegen gibts ja FPS Boost. :banderas:
 
Weil es nicht wahnsinnig wirtschaftlich ist heute noch Patches für alte Spiele zu veröffentlichen, deswegen gibts ja FPS Boost. :banderas:

ich werte die arbeit von ms in dem bereich nicht ab. fps boost wäre schön, sony hat das aber leider nicht und daher scheint das wirklich einfach unwirtschaftlich für sony. ist ja nicht so als wäre es nicht was tolles, aber jedes mal die super überraschten zu spielen ist sowas von lächerlich dämlich mittlerweile, ziemlich peinliche geschichte - vor allem weil die jammernden die titel ja eh nur auf dem pc spielen werden, wo sie die bessere version ja auch bekommen.
 
120fps und HDR können in der Xbox Traumwelt scheinbar schon schlechte Spiele zu guten Spielen machen :awesome:

#bald
gut und schlecht sind subjektive Begriffe, die nicht das Thema waren. Es ging um darum, dass die Verbesserung der Auflösung, Effekte oder Framerate alter Spiele eine 'waste of time' wäre. Bitte beachte in Zukunft den Diskussionsverlauf besser.

Allerdings machen 120fps und HDR alte Spiele natürlich besser :goodwork:

nein, man wertet alte spiele nicht ab. die aussage ist, das es wahrscheinlich nicht wahnsinnig wirtschaftlich ist alte spiele mit einem SP Fokus upzugraden, weil solche spiele in der regel durchgespielt werden und dann bei seite gelegt. aber es macht durchaus sinn MP lastige Spiele upzugraden, da davon heute noch viele profitieren, bei SP spielen ist dies aber nicht der fall. wenn die spiele aber neu veröffentlich werden, kriegen sie solche updates (siehe steam spiele von sony).

nur diese differenzierung will den meisten natürlich nicht in den schädel. weil sony ist böse.
Tolle Spielekultur, alte Spiele bei Seite zu legen. Kauf dir halt einfach Spiele, die auch einen Wiederspielwert haben :goodwork:

Und was interessiert mich Wirtschaftlichkeit? Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Ist das hier das Shareholderboard von $ony (das $ steht für böse)?
 
Tolle Spielekultur, alte Spiele bei Seite zu legen. Kauf dir halt einfach Spiele, die auch einen Wiederspielwert haben :goodwork:

Wir sind anscheinend voll im Zeitalter des fastfood gaming. Selbst wenn Spiele wiederspielwert haben, wird das ignoriert. (bin gespannt wieviele Nier richtig durchspielen oder sagen "ich sehe die Credits, also hör ich auf und finde es scheiße) :coolface: )
 
Tolle Spielekultur, alte Spiele bei Seite zu legen. Kauf dir halt einfach Spiele, die auch einen Wiederspielwert haben :goodwork:

Und was interessiert mich Wirtschaftlichkeit? Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Ist das hier das Shareholderboard von $ony (das $ steht für böse)?

warum sollte ich das tun wenn mir MP kein spass macht? ich spiele gerne ein spiel auch 2x, aber ich mag die SP erfahrung und den abschluss von einem spiel.
ich mag mp übrigens im local coop, mit freunden und praktisch nur dann macht mir mp spass.

nein, das hier ist das propagandaboard von Phil, das solltest du wissen.

Wir sind anscheinend voll im Zeitalter des fastfood gaming. Selbst wenn Spiele wiederspielwert haben, wird das ignoriert. (bin gespannt wieviele Nier richtig durchspielen oder sagen "ich sehe die Credits, also hör ich auf und finde es scheiße) :coolface: )

was hat das mit fast food gaming zu tun - und was soll das überhaupt sein? und natürlich spiele ich spiele komplett durch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom