Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kernschmelze wäre zu episch für nur einen Thread. :LOL2: :ROFL3:(okay und Last of Us wegen coolgamer )
Vor allem wäre das ja schön dumm die größte Souls Community auszuschließenBei Ankündigung BB für PC = Bloodborne 2 umso wahrscheinlicher
Please Sony
Bei Ankündigung BB für PC = Bloodborne 2 umso wahrscheinlicher
Please Sony
Ja klar, dürfte das länger dauern. Aber From ist groß genug um mehrere Projekte zu entwickeln. Wenns kommt, dann sicher nicht vor 2024/2025. Aber das kennen die Xbros jaBB2? Hm, wenn ein Days Gone 2 kommt, definitiv. Irgendwie glaube ich nicht das wir was von BB2 in den nächsten Jahren hören werden. Eher ein neues Dark Souls
Ja klar, dürfte das länger dauern. Aber From ist groß genug um mehrere Projekte zu entwickeln. Wenns kommt, dann sicher nicht vor 2024/2025. Aber das kennen die Xbros ja
93% würde ich nicht Gurke nennenDie Gurke Uncharted 4 kommt auf PC? Wen interessiert es?
Ist ein altes Spiel für die Sonlys, daher komplett irrelevant und soDie Gurke Uncharted 4 kommt auf PC? Wen interessiert es?
Mich zumindest nicht. Cinematicmüll ohne jede Spur von echtem Gameplay. Aber keine Sorge, Bloodborne kommt schon noch.
Vermutlich kommt auch die ganze Gurken Collection später.
Wichtig ist eigentlich nur wann BB kommt (okay und Last of Us wegen coolgamer )
Wie sogar Monster Hunter hat eine bessere Wertung als das exklusive Returnal?Switch exklusiv Lineup bis dato:
3D Wörld Port -> 89% MC (WiiU 93%)
Monster Hunter Rise 88%
Pokemon Snap 79%
Bravely Default II 77%
Ghosts 'n Goblins 75%
Miitopia 74%
Famicom Detective Club 74%/73%
Story of Seasons 71%
aba aba aba Verkaufszahlen und Capcom for life
Capcom hats halt draufWie sogar Monster Hunter hat eine bessere Wertung als das exklusive Returnal?
Naja RE - Village ist für mich nach Teil 4 endlich wieder ein Top Teil und liegt auch hinter MH - Rise. .... und Returnal ist auch nice und trotzdem hinter dem Switch Lineup.Capcom hats halt drauf
Nicht nur das, selbst bei gleichen Settings erzeugen sie weniger ohrenbetäubenden Propellerlärm. Da staunst du!Haben Days Gone und Horizon Zero Dawn auf dem PC eigentlich höhere Grafik Settings als die Playstation Versionen?
Noch knappe zwei Wochen dann geht die PS5 Jump Action los.Wie Sonys strategische Ausrichtung den Pegel des grünen Schweißperlenmeers zum Ansteigen bringt. Das Wimmern der Dynasty Warriors wird köstlich die kommenden Wochen und heute Abend beginnt auch schon die erste Zerrektung. Danke Sony.
Nur wieso gab es dann für die PS5 keine Grafik Upgrades? Oder kam da etwas?Nicht nur dass, selbst bei gleichen Settings erzeugen sie weniger ohrenbetäubenden Propellerlärm. Da staunst du!