PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
mir spielt die ausrichtung von sony da wirklich keine rolle. sie können ihre spiele sogar in den GP werfen wenn ihnen das spass macht. aber wenn die jetzt auch noch mit Gaas im grossen stil anfangen, bin ich echt kein fan von.
 
Uncharted-4-PC-705x394.jpg


Wie sie in Generations beliven
GAAS
- Develop more service led experiences within 1st party roster
- Release both on and off console.

Sony hat nun also GAAS Spiele fĂŒr sich endeckt . Ich denke, es dĂŒrfte keinen ĂŒberraschen, wenn in Zukunft einige GAAS Spiele dann zeitgleich fĂŒr PS und PC erscheinen werden.
 
GAAS
- Develop more service led experiences within 1st party roster
- Release both on and off console.

Sony hat nun also GAAS Spiele fĂŒr sich endeckt . Ich denke, es dĂŒrfte keinen ĂŒberraschen, wenn in Zukunft einige GAAS Spiele dann zeitgleich fĂŒr PS und PC erscheinen werden.
Vielleicht der TLOU2 MP als Gaas fĂŒr PC und PS4/5
 
GAAS
- Develop more service led experiences within 1st party roster
- Release both on and off console.

Sony hat nun also GAAS Spiele fĂŒr sich endeckt . Ich denke, es dĂŒrfte keinen ĂŒberraschen, wenn in Zukunft einige GAAS Spiele dann zeitgleich fĂŒr PS und PC erscheinen werden.
Wer den Kindern 80€ fĂŒr Spiele abnimmt wird jetzt nochmal abkassiert :banderas: Das wird dann der Gaunerpass von Sony was eine Lachnummer :labr:
 
Grob zusammengefasst ja, aber die Skalierung ist natĂŒrlich nicht beliebig und erfordert denoch Rechenpower.
Ein weiteres Problem ist ja, das der Algorithmus der als Basis dient aufgrund von Daten und Cloudcompte besteht, dir es zu Nintendo spielen gar nicht gibt und erst erhoben werden muss.

Also ja, DLSS kann die QualitĂ€t und Leistung steigern. Aber nicht beliebig hoch und nur sofern die Voraussetzungen erfĂŒllt sind.

Edit:
Als Beispiel kannst du mit einem alten System und ner gtx980 auch kein CP2077 in 4K und RT spielen obwohl man DLSS nutzt
Ja, einige erwarten sicher zu viel von DLSS. PS5-Niveau wird das trotzdem nicht, aber es kann einiges an Leistung einsparen, die man dann woanders nutzen kann. Und warum sollte es diese Daten fĂŒr Nintendo-Spiele nicht geben? Nintendo kann doch schon im Vorfeld den Algorithmus anlernen. So machen es andere Entwickler doch auch. Eine GTX 980 kann ĂŒbrigens ĂŒberhaupt kein DLSS.
 

Fans sind frustriert​


PlayStation Fans zeigen sich zunehmend frustriert ĂŒber Sonys PlĂ€ne, die damit mehr und mehr GrĂŒnde schaffen, warum man ĂŒberhaupt noch auf PlayStation spielen sollte, wenn es die besten Zugpferde von PlayStation auch auf dem PC geben wird, meist sogar technisch besser und gĂŒnstiger als auf PlayStation.



Sony scheint damit hingegen dem Xbox Plan Konkurrenz bieten zu wollen, wo Spiele ohnehin auch fĂŒr den PC erscheinen. Zwar sind es jetzt nicht die aktuellsten Spiele, auf die Sony dafĂŒr zurĂŒckgreift, fĂŒr PlayStation Fans spielt das aber meist keine Rolle.


Ein weiterer und potenzieller Kandidat fĂŒr einen PC-Release könnte zudem Ratchet & Clank: Rift Apart sein, das von Sony in einer kĂŒrzlichen Promotion als Console Exclusive bezeichnet wurde. Das impliziert, dass man sich auch in diesem Fall einen PC-Release offen hĂ€lt.

Die Beliver wieder ausbelived Don Ryan :banderas:
 
Sony scheint damit hingegen dem Xbox Plan Konkurrenz bieten zu wollen, wo Spiele ohnehin auch fĂŒr den PC erscheinen. Zwar sind es jetzt nicht die aktuellsten Spiele, auf die Sony dafĂŒr zurĂŒckgreift, fĂŒr PlayStation Fans spielt das aber meist keine Rolle.
So fing es bei MS auch. Erst ein altes Halo, dann noch Game XY und dann nach und nach bis es gleichzeitig kam mit der Konsolenversion.
 
Der arme Jimmy wird sich nicht mehr vor die TĂŒr trauen dĂŒrfen, letzlich mir vollkommen latte was Sony da macht, finde es nur von den Hatern witzig den Schulhof banausen die hier immer brutalst gegen den Gamepass Haten usw. und jetzt das gleiche von Sony bekommen nur in schlechter, dann sollte Sony mal ordentlich Studios kaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Jimmy wird sich nicht mehr vor die TĂŒr trauen dĂŒrfen, letzlich mir vollkommen latte was Sony da macht, finde es nur von den Hatern witzig den Schulhof banausen die hier immer brtualst gegen den Gamepass Haten usw. und jetzt das gleiche von Sony bekommen nur in schlechter, dann sollte Sony mal ordentlich Studios kaufen xD
Ein User hatte doch neulich so nen geschmacklosen Kevlar Westen/Aufruf zur Gewalt Beitrag darĂŒber
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom