PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ergibt dein Post mal wieder keinen Sinn? Auch in Ordnung.
weil man sagt, das Entwickler spiele für "diese Plattform" ankündigen können. warum ist das nötig, wenn doch eh alles mit allem kompatibel wäre?
Da käme für mich die Frage auf welche Technik die Switch nutzt, weiterhin Tegra gäbe es kaum einen Grund für Exklusives.
Games spielen im Xbox Universum aktuell keine Rolle :kruemel:
Inzwischen rausgefunden was Spiele sind?
 
schon wieder so toxisch hier im Thread :hmm:
Ab nächste Woche bin ich übrigens für fast 2 Wochen allein zu Hause.....das heißt neben meinen Wanderungen in den Alpen die ca 60 Kilometer von mir weg sind....zocken bis zum abwinken :banderas:
Deshalb ist mein Stimmung gerade recht gut und die lasse ich mir auch im War Thread nicht nehmen :awesome:
 
Naja weil sie Trailer im Pro Modus zeigen könnten/wollen. Zumal man die Base Switch anscheinend auslaufen lassen will und es nur noch Lite und Pro gibt was nicht nach exklusiven Pro Titeln klingt

okay ja, stimmt. der zweite teil spricht eher gegen exklusive titel. hoffe das wird so sein.

bin echt auch hier gespannt was kommt und was die pläne sind. :)

würde mir wohl mittlerweile eine solche konsole anschaffen. zocke doch gerne und viel auf der switch und das wäre es mir wohl wert. ob zum launch weiss ich nicht, aber sicherlich irgendwann
 
schon wieder so toxisch hier im Thread :hmm:
Ab nächste Woche bin ich übrigens für fast 2 Wochen allein zu Hause.....das heißt neben meinen Wanderungen in den Alpen die ca 60 Kilometer von mir weg sind....zocken bis zum abwinken :banderas:
Deshalb ist mein Stimmung gerade recht gut und die lasse ich mir auch im War Thread nicht nehmen :awesome:

mein grösstes problem mit der situation wäre wohl: WAS SOLL ICH ZOCKEN IN DER ZEIT...und bis ich es herausgefunden habe, sind die 2 wochen wieder rum :coolface:
 
Herausforderung angenommen! :pcat: :nyanwins:

Puh...wenn ich dein Playdohstation, Rutschie und Clonk etc. Gewäsch wieder lesen muss, dann wird das wirklich ne Herausforderung :coolface:

@Frontliner
Ach bei mir ist da eher das Problem...SO VIEL zu zocken und 2 Wochen reichen nicht xD
Wollte eigentlich wie schon im letzten Jahr einen Xenoblade Titel in dieser Zeit zocken, diesesmal Xenoblade X, welches ich mir extra aufgehoben habe. Hat schon fast Tradition. Aber nun kam die Mass Effect Trilogie dazwischen...und das schaffe ich bis nächste Woche Mittwoch bestimmt nicht alles zum durchzocken :coolface:
 
Puh...wenn ich dein Playdohstation, Rutschie und Clonk etc. Gewäsch wieder lesen muss, dann wird das wirklich ne Herausforderung :coolface:

@Frontliner
Ach bei mir ist da eher das Problem...SO VIEL zu zocken und 2 Wochen reichen nicht xD
Wollte eigentlich wie schon im letzten Jahr einen Xenoblade Titel in dieser Zeit zocken, diesesmal Xenoblade X, welches ich mir extra aufgehoben habe. Hat schon fast Tradition. Aber nun kam die Mass Effect Trilogie dazwischen...und das schaffe ich bis nächste Woche Mittwoch bestimmt nicht alles zum durchzocken :coolface:

Playdohstation :lol2: Rutschie und Klump :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du solltest dich mit den technischen Details und Möglichkeiten zu DLSS beschäftigen und deine Erwartungen ein gehöriges Stück zurück schrauben.

Okay, was ist daran falsch? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass man dadurch die Auflösung runterschrauebn kann, was Ressourcen spart, und dennoch mehr Leistung bekommt?

hat man aus "doom ist nicht auf der Switch möglich" wirklich nix gelernt?
 
Okay, was ist daran falsch? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass man dadurch die Auflösung runterschrauebn kann, was Ressourcen spart, und dennoch mehr Leistung bekommt?

hat man aus "doom ist nicht auf der Switch möglich" wirklich nix gelernt?
Wenn man die Auflösung runterschraubt bekommt man IMMER mehr Leistung, auch ohne DLSS. :ol: Aber ja, an und für sich geht es bei DLSS darum weniger Leistung als üblich zu verbrauchen bei Auflösung X. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
dream-dreams.gif

Sony hat beim Group’s Investor Relations Day in einer Präsentation bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End für PC erscheint.

Sony Interactive Entertainment wird Uncharted 4: A Thief’s End für den PC veröffentlichen. Dies geht aus einer Präsentation aus dem „Game & Network Services Segment“ des Investor Relations Day der Sony Group hervor.
Auf der Folie „New Growth Vectors: PlayStation Studios“ der Präsentation erscheint das Logo für Uncharted 4: A Thief’s End unter „more PC releases planned“.

It beginns, Sony wird das gleiche wie Microsoft machen und aufeinmal ist alles toll :roflmao: :banderas:



Lüfterststion ist nicht mehr nötig
 
Sony hat beim Group’s Investor Relations Day in einer Präsentation bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End für PC erscheint.

Sony Interactive Entertainment wird Uncharted 4: A Thief’s End für den PC veröffentlichen. Dies geht aus einer Präsentation aus dem „Game & Network Services Segment“ des Investor Relations Day der Sony Group hervor.
Auf der Folie „New Growth Vectors: PlayStation Studios“ der Präsentation erscheint das Logo für Uncharted 4: A Thief’s End unter „more PC releases planned“.

It beginns, Sony wird das gleiche wie Microsoft machen und aufeinmal ist alles toll :roflmao: :banderas:
Ein altes Spiel auf PC zu bringen, ist jetzt nicht neu :nix:
aber wäre dumm nur Teil 4 zu bringen
 
Okay, was ist daran falsch? Stimmt es oder stimmt es nicht, dass man dadurch die Auflösung runterschrauebn kann, was Ressourcen spart, und dennoch mehr Leistung bekommt?

hat man aus "doom ist nicht auf der Switch möglich" wirklich nix gelernt?

Grob zusammengefasst ja, aber die Skalierung ist natürlich nicht beliebig und erfordert denoch Rechenpower.
Ein weiteres Problem ist ja, das der Algorithmus der als Basis dient aufgrund von Daten und Cloudcompte besteht, dir es zu Nintendo spielen gar nicht gibt und erst erhoben werden muss.

Also ja, DLSS kann die Qualität und Leistung steigern. Aber nicht beliebig hoch und nur sofern die Voraussetzungen erfüllt sind.

Edit:
Als Beispiel kannst du mit einem alten System und ner gtx980 auch kein CP2077 in 4K und RT spielen obwohl man DLSS nutzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom