Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, okay, sie haben mgm schon 2010 verkauft gehabt verklagt mich
Die Ankündigung für die 3rd Party Konferenz.
Das erste fixe Datum von MS im Jahr 2021 es geht bergauf
Warte ab. Nach jedem Trailer kommt erstmal ein dickes soon™Das erste fixe Datum von MS im Jahr 2021 es geht bergauf
Oh Gott, wird das Xbox-Lineup diese sogenannte Playstation 5 rasieren, unfassbar.
Oh Gott, wird das Xbox-Lineup diese sogenannte Playstation 5 rasieren, unfassbar.
Abfahrtszeitpunkt:Ich hab am 14.06. übrigens Urlaub - also ich bin bereit für den ultimativen Meltdown
Wo bleibt der Xbox Hype Train?
Bann ihn einfach für 2 Wochen, er wird es schon verstehen.Dieser Frust
Ich hab am 14.06. übrigens Urlaub - also ich bin bereit für den ultimativen Meltdown
Wo bleibt der Xbox Hype Train?
Du findest also Sony liefert zum Beispiel aktuell mit PS Now schon ab?Also alles wie immer. MS lebt in einer "irgendwann" zukunft und sony liefert jetzt. Passt so.
Baaaaaald
Leider falsch.Das erste fixe Datum von MS im Jahr 2021 es geht bergauf
Google hat kaum in Studios und eigene Spiele investiert...Und wenn uns die letzten 50 jahre was gelernt haben, dann, dass es im videospielgeschäft um die Knete geht. Deshalb dominiert auch stadia
War das Bethesda Beben noch nicht genug?Solange der finanziell überlegene Konkurrent im Gaming Bereich so weiter macht, hat Sony nicht das Geringste zu befürchten
Ist doch alles immer, bevor es auf Playstation kommt.Another one
Wie die Cernyanbeter mir hier monatelang erzählen wollten, dass Smart Delivery nur ein Marketing-Buzzword ist