PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Sony selbst nix liefern kann:


Stimmt, Sony kann echt nix liefern

Bis auf Spiderman Miles Morales, Demons Souls, Sackboy, Returnal und Ratchet



Bei der Xbox dagegen lässt man Worten auch Taten folgen

Wenn Phil was verspricht, dann hält er es auch



Best Launch Line up ever

👌
 
Also Schwert und Schild sind bei 80%
Wann sind nochmal Schwert und Schild raus gekommen?
Ja vor einer Ewigkeit.
Damals war Nintendo noch in Bestform und ihre Spiele lagen im Schnitt bei 80% :banderas:

Aber seit 2 Jahren geht der Schnitt kontinuierlich runter und bis pokemon kommt, liegt der Schnitt trotz Nintendo und Fanboysbonus wird der Durchschnitt ungefähr bei 65%-70% liegen :banderas:

@mogry
Du bewegst Dich aktuell auf ganz dünnem Eis :mad:
Du tanzt momentan auf derselben 6%-75% crap Hochzeit mit den pikas :mad:
 
Wann sind nochmal Schwert und Schild raus gekommen?
Ja vor einer Ewigkeit.
Damals war Nintendo noch in Bestform und ihre Spiele lagen im Schnitt bei 80% :banderas:

Aber seit 2 Jahren geht der Schnitt kontinuierlich runter und bis pokemon kommt, liegt der Schnitt trotz Nintendo und Fanboysbonus wird der Durchschnitt ungefähr bei 65%-70% liegen :banderas:
Sind dir das zuviele Charaktere die transsexuell sind?
 
Wann sind nochmal Schwert und Schild raus gekommen?
Ja vor einer Ewigkeit.
Damals war Nintendo noch in Bestform und ihre Spiele lagen im Schnitt bei 80% :banderas:

Aber seit 2 Jahren geht der Schnitt kontinuierlich runter und bis pokemon kommt, liegt der Schnitt trotz Nintendo und Fanboysbonus wird der Durchschnitt ungefähr bei 65%-70% liegen :banderas:

@mogry
Du bewegst Dich aktuell auf ganz dünnem Eis :mad:
Du tanzt momentan auf derselben 6%-75% crap Hochzeit mit den pikas :mad:
15.11. 19 find ich jetzt nicht so lange. Danach kam ja keins mehr
 
Doch ganz offensichtlich schon :fp:
Dazu wirst du keinen Post von mir finden. Von dir ist es jedoch leicht Posts zu finden, die gegen transsexuelle und maskulinen Frauen sprechen. Es ist ernsthaft widerlich wie du TLOU 2 hier durchs Forum trägst und anderen vorwirfst Homophob etc. zu sein und dann ernsthaft gegen die LBGT Community wetterst. Lass solche Themen aus dem War, denn deine mittelalterliche Ansicht zu diesen Menschen hat nirgendwo etwas zu suchen.
 
Dazu wirst du keinen Post von mir finden. Von dir ist es jedoch leicht Posts zu finden, die gegen transsexuelle und maskulinen Frauen sprechen
Meinst du wegen den hässlichen gerudos die nicht mal die größe von Menschen haben?
Das ist einfach nur hässliches Design und wäre auch für transsexuelle eine uble beleidigung.

Du hingegen boykottierst tlou2 genau wegen homosexuelle und transsexuelle.
 
Meinst du wegen den hässlichen gerudos die nicht mal die größe von Menschen haben?
Das ist einfach nur hässliches Design und wäre auch für transsexuelle eine uble beleidigung.

Du hingegen boykottierst tlou2 genau wegen homosexuelle und transsexuelle.
Nö, tu ich nicht? Unterstell mir nichts, was du nicht belegen kannst, nur um davon abzulenken, dass du hier die ekelhafteste Doppelmoral an den Tag legst, die man hier sehen darf. Selbst in diesem Post wetterst du gegen maskuline Frauen und machst dann hier einen auf „Abby :banderas:
 
Was? In diesem Fall war ich gerne ein failender Klugscheißer. xD
Wusste ich nämlich nicht. Jetzt muss ich NMS wieder anfangen. :rolleyes:
Deine Schuld, alter Sequel-Trilogy-Lover. :coolface:
dann solltest du dich beeilen, denn die kannst du nur in einer Expedition freispielen und das läuft nur noch bis zum 31.05.

Tja, ich mag halt nur gute Dinge :p


Ahso: steuern kann man die Normandy übrigens nicht, ist halt nur ein typisches Konsolenspiel und kein Star Citizen. :coolface:
 
Nö, tu ich nicht? Unterstell mir nichts, was du nicht belegen kannst, nur um davon abzulenken, dass du hier die ekelhafteste Doppelmoral an den Tag legst, die man hier sehen darf. Selbst in diesem Post wetterst du gegen maskuline Frauen und machst dann hier einen auf „Abby :banderas:
Du bist doch der Meister beim unterstellen.
Ganz cw weiß das ich der größte Abby Fan weit und breit bin trotz ihrer Muskeln.
Und du hingegen hast das Spiel genau deshalb boykottiert :nix:

Die gerudos dagegen sehen kacke hässlich aus, man merkt sofort das es von Nintendo kommt
 
Dazu wirst du keinen Post von mir finden. Von dir ist es jedoch leicht Posts zu finden, die gegen transsexuelle und maskulinen Frauen sprechen. Es ist ernsthaft widerlich wie du TLOU 2 hier durchs Forum trägst und anderen vorwirfst Homophob etc. zu sein und dann ernsthaft gegen die LBGT Community wetterst. Lass solche Themen aus dem War, denn deine mittelalterliche Ansicht zu diesen Menschen hat nirgendwo etwas zu suchen.

Yeah, es ist schon eine echt ekelhafte Taktik, die LGBT-Community als Schutzschild im WAR missbrauchen zu wollen und dann nur einen Post später Bodyshaming gegenüber maskulinen Frauen und androgynen Designs zu betreiben. Ein echter Coolgamer halt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Du bist doch der Meister beim unterstellen.
Ganz cw weiß das ich der größte Abby Fan weit und breit bin trotz ihrer Muskeln.
Und du hingegen hast das Spiel genau deshalb boykottiert :nix:

Die gerudos dagegen sehen kacke hässlich aus, man merkt sofort das es von Nintendo kommt
Nein, du verwendest offensichtlich TLOU2 Message als War-Material und das ist einfach nur widerwärtig. Du findest Abby nicht gut siehe deine Kommentare zu maskulinen Frauen. Einfach nur menschlich Unterste Schublade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom