PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz genau
Wenn Österreich zb in Deutschland Einmarschieren würde und Bayern bombardieren würde, dann würde Deutschland mit gleicher härte zurück schlagen.
Das ist in der menschlichen Natur sich mit Gewalt zu verteidigen wenn sie bedrängt werden. :nix:

Aber du musst es ja besser wissen, in dem du einfach so Jahrtausende Menschheitsgeschichte verleugnest xD
Also bist du ein Homophob der gegen Homophobe wettert. Nein, ergibt weiterhin keinen Sinn, was du da von dir gibst
 
Krass wie die Playstation dominiert, bei multis

Warum verkaufen sich die spiele auf der Xbox so schlecht?
Auch hier nochmal:


Unsere Hauptseite. Ist auch ganz schön. :coolface:
 
@Amuro

Ja, die Switcher retten den Thread, stimmt.
Und dann gibt es PCler, die häßliche alte Schinken, gemoddete und falsche Bilder zum Spiel posten,gell? No Man's Sky?
:lol:
Falsche Bilder muhahaha. Wie immer hast du dich nicht informiert, bevor du bs gepostet hast, denn dann wüsstest du, dass man diese Woche die Normandy in NMS freispielen konnte. Aber erstmal einen auf Klugscheißer machen. Das sind echt die besten Exemplare xD

Peinlich, peinlich :coolface:
 

Immer wieder schade, das solche Events und seltene Perlen wie dreams im War als Munition herhalten müssen.

Da werden schon mal so kreative Projekte released, die sicher keine großen Profit Erwartungen haben und genau den oft haltlosen Vorwürfen entgenstehen, das es ja nur braun-graue Einheitskost an Cinematic games geben würden.

Aber als Troll muß man halt alles verwerten, was einen vor die Füße fällt, ne?!
 
Falsche Bilder muhahaha. Wie immer hast du dich nicht informiert, bevor du bs gepostet hast, denn dann wüsstest du, dass man diese Woche die Normandy in NMS freispielen konnte. Aber erstmal einen auf Klugscheißer machen. Das sind echt die besten Exemplare xD

Peinlich, peinlich :coolface:

Was? In diesem Fall war ich gerne ein failender Klugscheißer. xD
Wusste ich nämlich nicht. Jetzt muss ich NMS wieder anfangen. :rolleyes:
Deine Schuld, alter Sequel-Trilogy-Lover. :coolface:
 
Immer wieder schade, das solche Events und seltene Perlen wie dreams im War als Munition herhalten müssen.

Da werden schon mal so kreative Projekte released, die sicher keine großen Profit Erwartungen haben und genau den oft haltlosen Vorwürfen entgenstehen, das es ja nur braun-graue Einheitskost an Cinematic games geben würden.

Aber als Troll muß man halt alles verwerten, was einen vor die Füße fällt, ne?!
Aus welcher Epoche stammat du denn? Grau-Braun stammt aus der PS360 Zeit. :ugly:
 
November 21 und Jan 22 Pkmn Dominanz und Switch Herrschaft :banderas:

Was VKZ angeht sicherlich - was die Qualität angeht bin ich skeptisch. Auch wenn die Remakes diesmal von einem anderen Studio entwickelt werden, hab ich das Gefühl, dass Game Freak zu wenig Zeit zum polieren bekommt. Insbesondere weil Schwert & Schild noch einiges an (vor allem optischen) Polishing vertragen hätte, sollte sich Nintendo mal über ein größeres Intervall Gedanken machen.

Diese Aussage wird natürlich revidiert, sollte Arceus qualitativ sehr hochwertig sein - da dass Projekt aber auch einen experimentellen Charakter hat, bin ich wie erwähnt sehr skeptisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom