Leprechaun
Moderator
Bei dir muss ich heute oft lachen, danke!
dann mache ich mir sorgen über deinen Spielegeschmack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir muss ich heute oft lachen, danke!
Bei nem TLoU 2 kann ichs mir sogar vorstellen, dass das auch ohne jegliches Marketing ordentliche VKZ machen würde. Ein Ghost of Tsushima, neue IP, muss man bewerben. Problem bei der Sache, beides 100+ Mio $ Spiele, deren Release ungemein nah beieinander liegt. Keine Ahnung, wie Sonys Marketing das handlen will.Auch wenn ich dir recht gebe. Aber die Spiele werden ja so oder so gekauft auch ohne PS5 Ankündigung oder?
Ansturm auf die Nintendo switch in Südkorea.
Thousands of people in South Korea lined up in front of shops to have a chance of buying a Nintendo Switch
https://theqoo.net/covid19/1390221588 This is crazywww.resetera.com
Paar arme Seelen, werden wohl nur eine Ps4 abkriegen
Na wieder am Blödsinn labern. Aber hier ist man es ja gewohnt ?Eventuell gibt ja Sony endlich bekannt, dass sie die PS5 einfach einstampfen und die GPU selbiger in ner PS4 Pro slim verbauen. Damit wäre dann auch endlich eine akzeptable Leistung pro Takt erreichbar und man bekäme auch das Lautstärke Problem in den Griff. Das Ganze dann für 99€ verscherbelt; Dann klappt es auch mit der Road to 158 Millionen.
Na wieder am Blödsinn labern. Aber hier ist man es ja gewohnt ?
Wie meinst du das.?
Tja, haben aber mächtig viel vertrauen im Spiel ^^
Wie meinst du das.?
dann mache ich mir sorgen über deinen Spielegeschmack
Tja, haben aber mächtig viel vertrauen am Spiel ^^
Joa... das Spiel ansich wird, sofern man eben Action Adventures mag, geil werden, da habe ich bei dem Studio keine Zweifel. Technisch ist das gemessen an der bescheidenen zur Verfügung stehen Hardwareleistung klasse, gar keine Frage! Grundsätzlich betrachtet aber ist das Gebotene, bis auf das gewohnt sehr starke Sony Motion Capturing, "nur" gut mit den typischen Konsolenlimitierungen in Sachen Texturen, LoD vergleichsweise schwachen anisotropischen Filtering etc...Wow, krasser Trailer zu TLOU2.
Sieht exakt wie das grün-braun-graue Cinematic-Third-Person-Actionspiel aus, das ich von Sony für ihre PS4 erwartet habe. Fügt sich perfekt in das bisherige Lineup ein.
Nein, da dein Mitbewerber der aufgegeben hat weder auf Nintendo, noch auf MS zutreffend ist, versteht das niemand.Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.
#DankeMSNaja, MS bringt dieses Jahr eigentlich genügend Games. Der Kracher wie bei Sony wurde halt der NextGen zu Liebe CrossGen - das ist der wesentliche Unterschied.
Ich schau halt nicht nur auf das Waifu-Material oder Gacha-Elemente, mehr als durchschnitts Shounenkost waren XB1 und XB2 nämlich nicht, X hatte dafür unheimlich geniales World Building und eben Mechs, dagegen kann der Rest nur abstinken (und Persona ist nach P2 eh nur noch ein Schatten seiner selbst, auch wenn ich die Teile danach alle gerne spiele)
Wahrscheinlich schon. Minecraft ohne Online-Server stelle ich mir allerdings recht spaßfrei vor. Ich denke diese Software ist besser bei MS aufgehoben.Ob Minecraft auch unter Sonys fittichen Multi wäre?