Du meinst die Cheater, die alle Feiertage am gleichen Tag feiern.? ?Tja, manche haben schon 200 STd.+ mit verbracht. Von wievielen Singelplayer Spielen kannst du das behaupten?
Und ja, hab so einige über 100 Stunden gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Cheater, die alle Feiertage am gleichen Tag feiern.? ?Tja, manche haben schon 200 STd.+ mit verbracht. Von wievielen Singelplayer Spielen kannst du das behaupten?
Hab doch gesagt, ich zähl jetzt Xenoblade dazu
Und ja, sind beide tolle RPG's. Ein tolles Action RPG und ein tolles Klick Story RPG
Du meinst die Cheater, die alle Feiertage am gleichen Tag feiern.? ?
Und ja, hab so einige über 100 Stunden gezockt.
Wie mich diese "Dieses-Spiel-zählt-nicht"-Spielchen nur noch nerven.
Habs gekauft und ist auch ein super Gelegenheitsspiel für zwischendurch mal. Aber als ein richtiges Spiel kann ich es nicht anerkennen.. Sorry.
Da geht man 1mal pro Tag rein und macht seine Sachen und geht nach 1 Stunde wieder. Außer die Cheater natürlich.
Im Xenoblade Remake gibt es in etwa genauso viele Änderungen wie bei Persona und zusätzlich kann man die neue Story (die wahrscheinlich auch länger dauert) von anfang an spielen UND es sieht deutlich besser aus. Eigentlich kein Vergleich zu dem PS3 Persona 5 Port....deshalb frage ich mioch warum du dich dagegen sträubst.
Welche 4 Titel sollen das denn gewesen sein?
Xenoblade dann auch kein Wii Spiel.
X > all. Ist nur noch ne Frage der Zeit
Wasteland 3 ist Multi. Minecraft Dungeon ist Multi.Xbox also "null". Ori and the Will of the Wisps, Gears Tactics, Crossfire X, Wasteland 3, Psychonauts 2, Minecraft Dungeons, Halo Infinite, MS Flight Simulator.
Das ist ja Voraussetzung dafür, dass dieses Spielchen funktioniert.Mich nervt eher das "Deine Meinung zählt nicht, du ahnungslose Witzfigur, nur MEINE Meinung ist richtig, selbst wenn ich behaupte 33% sind 50%", aber hey, wofür gibt es die Ignoreliste?
Wasteland 3 ist Multi. Minecraft Dungeon ist Multi.
Ori nur ein 2D Plattformer.Genau wie Psychonauts.
Da bleibt nicht viel übrig
Für mich kein bisschen normal.Jedes Spiel wird bei mir für 1-2 Stunden angemacht und anschließend weggelegt. Ganz normal. Spiele, die mehr Anwesenheit benötigen heißen WoW und haben 40 Mann Raids. Dazu gehören sicher nicht Uncharted und co. Es sei denn man will es in zwei Tagen durchspielen
FF7 ist exklusiv. Minecraft Dungeon und Wasteland nicht. Kommt doch zeitgleich ?Dann zählt Final Fantasy 7R aber bitte auch nicht.
Es sind alles Spiele, die von den Xbox Game Studios gepublished werden und alle Day One im Game Pass sein werden. Kickstarter bindet die Plattformen halt. Aber warte mal ab, die Games werden alle auf der Series X eine Upgrade-Version bekommen. Wasteland 3 hat massive Upgrades erfahren seit der Übernahme und wird jetzt ein viel besseres Spiel werden. Minecraft Dungeons wird vermutlich ein größerer Hit als die meisten anderen Games, die hier so genannt werden. Mindshare ist wichtig und das wird positiv auf die Zukunft von Xbox wirken, wenn die Games gut werden.
Wasteland 3 ist Multi. Minecraft Dungeon ist Multi.
Ori nur ein 2D Plattformer.Genau wie Psychonauts.
Da bleibt nicht viel übrig
FF7 ist ZEITexklusiv. Minecraft Dungeon und Wasteland nicht. Kommt doch zeitgleich ?
Also Multispiele.Und sie sind trotzdem Xbox Game Studios-Spiele.
Minecraft wird immer Multi bleiben. Wasteland 3 wird der letzte Multi-Ableger und ist das, genau wie Psychonauts 2 nur, weil die Spiele vor der Übernahme in Entwicklung waren und PS4-Versionen per Kickstarter versprochen wurden.
Deine Aussage war Sony ( da gehe ich von SIE als Publisher aus) hat was, die anderen beiden nicht. Jetzt kommst du mit Spielen, die momentan zwar exklusiv sind, aber von Thirds stammen an ( FF7 Remake, Persona 5 Royal). Dann fängst du an Spiele, dass Spiele der Konkurrenz nicht zählen, da Gründe.Xenoblade ist ein Wii Port.
Und Minecraft Dungeon ist multi und kommt auch für Switch und PS4.
Und mit dem Schrott Clubhouse Game brauchst du erst gar nicht ankommen. Das zeigt schon das die Switch nichts bekommt.
Und Sony hat nicbt nur Last of Us 2.Es kam erst FF. 7 und Persona 5 Royal. Exklusiv. Demnächst Last of Us 2 und Ghost of T.
So ein Kaliber wie Sony bringt die "Konkurrenz" nicht
Ich hoffe du siehst denn unterschied selber.