Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Serverabschaltung von DriveSobald Sony Horizon 2 und co zeigt, ist von MS‘ aktuell guter Strategie nix mehr übrig. Dann heißt es überall nur noch „PS5! PS5!“
Gespeichert für den Fall, dass mal wieder über CharitySofts Crossgen-Strategie geflennt wird.Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.
Xenoblade ist ein Wii Port.
Und Minecraft Dungeon ist multi und kommt auch für Switch und PS4.
Und mit dem Schrott Clubhouse Game brauchst du erst gar nicht ankommen. Das zeigt schon das die Switch nichts bekommt.
Und Sony hat nicbt nur Last of Us 2.Es kam erst FF. 7 und Persona 5 Royal. Exklusiv. Demnächst Last of Us 2 und Ghost of T.
So ein Kaliber wie Sony bringt die "Konkurrenz" nicht
und Ghost of Tsushima. Das wird noch mal ein heißes Duell auf der PS4.
Mh, spiel mal jetzt die 2 Spiel auf der Switch und der Box. Ich glaube das geht nicht.FF7 ist Multi, Persona ist ein Port, merkst du was? (ich glaube nicht) Da hat Nintendo mehr exklusives gebracht.
Mh, spiel mal jetzt die 2 Spiel auf der Switch und der Box. Ich glaube das geht nicht.
Und Royal gabs nicht
Na gut, lassen wir denn alten WII Port gelten. Immer noch recht wenig gegenüber Sony.Ich finde diese zeitexklusive Ausrede süß, aber ok, die technischen Probleme lassen wir dann den PSlern auch als Exklusiv drin, da wartet man gerne etwas länger (einige sogar bis die FF7 "Reihe" komplett ist )
Xenoblade gab es ebenso wenig
Na gut, lassen wir denn alten WII Port gelten. Immer noch recht wenig gegenüber Sony.
MS hat aber so ne Kaliber nicht zurzeit oder kommt demnächst.
Sony hat 4 starke exklusive Titel. Nintendo 1.Animal Crossing zähl ich jetzt nicht dazu. Sonst zähl ich gleich mein Farm Together auch dazu.
MS 0
Royal war kein PS3 Spiel.Persona 5 ist auch ursprünglich ein PS3 Game gewesen
Und Animal Crossing kann man schon dazuzählen...ist auch ein Spiel
Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.
Na gut, lassen wir denn alten WII Port gelten.
Sony hat 4 starke exklusive Titel.
Royal war kein PS3 Spiel.
Übrigens sind beide Titel absolute Referenz JRPGs
Hab doch gesagt, ich zähl jetzt Xenoblade dazuAber Royal ist nichts anderes wie ein gepimptes Persona 5, das ist Xenoblade auch. Also bitte höre auf es dir so hinzudrehen wie es dir gefällt. Wenn man Persona 5 dazuzählt...muss man das auch bei Xenoblade.
Übrigens sind beide Titel absolute Referenz JRPGs
Also nicht rumdiskutieren hier, sondern sich freuen.
PS: Xbros gehen in Sachen JRGPs natürlich mal wieder leer aus
Ich verstehe gar nicht warum hier Animal Crossing so oft ausgeklammert wird und als kein richtiges Spiel dargestellt oder „ja, sowas verkauft sich halt„ als ob es so einfach wäre so ein Spiel zu designe n und zu entwickeln
Habs gekauft und ist auch ein super Gelegenheitsspiel für zwischendurch mal. Aber als ein richtiges Spiel kann ich es nicht anerkennen.. Sorry.Ich verstehe gar nicht warum hier Animal Crossing so oft ausgeklammert wird und als kein richtiges Spiel dargestellt oder „ja, sowas verkauft sich halt„ als ob es so einfach wäre so ein Spiel zu designe n und zu entwickeln
Habs gekauft und ist auch ein super Gelegenheitsspiel für zwischendurch mal. Aber als ein richtiges Spiel kann ich es nicht anerkennen.. Sorry.
Da geht man 1mal pro Tag rein und macht seine Sachen und geht nach 1 Stunde wieder. Außer die Cheater natürlich.