PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
geh Trials of Mana spielen :coolface:

Nach der Arbeit. Bin jetzt in meinem Riesz/Hawk/Kevin-Run um das letzte Achievment zu holen und Hawk auf D-L zu entwickeln, damit ich Schwachpunkt 2 (erhöhter Schaden, wenn Elementarschwäche ausgenutzt) holen und Riesz auf D-D schonmal ausprobieren kann für die finale Truppe. D-D hat nämlich den Vorzug, das alle Debuffs permanent sind, die sie aufträgt... und dann bekommt sie die ganzen Traits die Status Down mit starken Angriffen auslösen (genauso wie Super Status Down 1 und 2 = Debuffs sind stärker). Und natürlich auch Toxic und Charred. :nyanface:

Gestern ging nicht weil FF XIV-Raid... weekly Lootday und so. :pcat: :nyanwins:
 
nur weil ihr das so seht ist es so? Ich hatte echt viel Spass mit dem Spiel. Sehen die Kritiker übringes genauso.
Aber gut...man kann auch alles schlecht reden :nix:

Kritiker denken auch das wäre ne tolle Reihe, genauso wie bei Gears oder anderen Spielen :coolface:

Wenn man nicht von der Grafik erstaunt, ist UC in der Tat eher schwach auf der Brust. Aber ich mag ja auch nicht das Tomb Raider Reboot, zumindest nicht den ersten davon und Teil 3 pausiere ich im Moment :chan:
 
XwxU.gif


@Ashrak, wenn man Trials of Mana in einem Gespräch erwähnt :coolface:
 
Hey, das Remake ist die Wiederbelebung der Seiken Densetsu-Serie, auf die ich 25 Jahre lang gewartet habe. :ol: Ich hoffe mal nur, dass bald endlich der OST auf Amazon kaufbar ist. :pcat: :nyanwins:

Das Spiel ist auch sehr sehr gut geworden. Das bleibt lange auf meiner Platte, und wird fortan immer wieder gezockt. Kein Spiel hat mich in letzter Zeit so schnell abgeholt wie Trials of Mana. :miau:
 
Das Spiel ist auch sehr sehr gut geworden. Das bleibt lange auf meiner Platte, und wird fortan immer wieder gezockt. Kein Spiel hat mich in letzter Zeit so schnell abgeholt wie Trials of Mana. :miau:

naja..du findest ja auch fast alles gut was man dir serviert
tenor.gif


:coolface:

Spass beiseite, macht schon Laune das Game.

PS: Wieso zeigt es schon wieder nicht das Bild an :rolleyes: MOD...regel das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem aktuell ist: MS macht dieses mal keine Fehler sondern deliverd ununterbrochen!


so schauts gerade aus. dass sony so stümperhaft reagiert lässt nur den schluss zu, dass sie völlig auf dem falschen fuss erwischt wurden...vielleicht hatten sie wieder auf ein paar failes gehofft oder wollten schon früher starten und mussten dann wegen MS-powerhouse nochmal umdenken. denek, MS zieht das auch weiter durch und wird den preis nicht vor sony nennen. und jeder tag, der vergeht, ohne dass sony nicht zumindest im preisduell punkten kann, wird die neue ps5 im image eher beschädigen. dafür ist das MS paket dank gamepass, stärkste Konsole und gutem marketing einfach zu krass. am ende wird's vermutlich trotzdem für sony reichen bzgl Marktführer, dürfte aber deutlich härter werden und spürbar weniger vorsprung bedeuten.
 
Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.
 
Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.

Die habe ich bei deiner Auffassung von "komplett aufgeben" auch :lol:

Nichts weiter als ein weiterer hohler Bash aus Schlumpfhausen.

Es wäre mir übrigens neu, dass man nicht beides gleichzeitig machen kann, also Spiele zu releasen und über die kommende Gen zu reden.

Im Fußball wird auch mit der aktuellen Mannschaft gespielt und sich trotzdem mit möglichen Transfers der Zukunft beschäftigt :nix:
 
Die habe ich bei deiner Auffassung von "komplett aufgeben" auch :lol:

Nichts weiter als ein weiterer hohler Bash aus Schlumpfhausen.

Es wäre mir übrigens neu, dass man nicht beides gleichzeitig machen kann, also Spiele zu releasen und über die kommende Gen zu reden.

Im Fußball wird auch mit der aktuellen Mannschaft gespielt und sich trotzdem mit möglichen Transfers der Zukunft beschäftigt :nix:
Uff, dieser Fußballvergleich. Wie ich sehe hab ich mit dem letzten Satz voll ins Schwarze getroffen.
Kommt er mir mit Fußballtransfers...Geil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte eigentlich nichts anderes heißen, als das ein globales Unternehmen wie Sony diesen Spagat hinbekommen sollte bzw. muss.

Der Kunde ist auch nicht so blöd, wie manche das hier gerne immer behaupten:coolface:
 
Nintendo bringt doch diesen Monat Xenoblade DE raus, danach Clubhouse Games im Juni. MS hatte erst vor einer Woche Gears Tactics rausgebracht und diesen Monat erscheint Minecraft Dungeons (und Halo 2 auf PC) . Sony dagegen, joa über dem letzten Release vor knapp 2 Wochen reden wir lieber nicht und bis TLOU2 müssen wir noch 1 1/2 Monate warten. Du siehst, mir ist es ein Rätsel, wie man zur Schlussfolgerung kommen kann, dass bei N und MS gerade ebbe herrscht, wenn beide vor dem nächsten Sony Titel Spiele herausbringen.
Xenoblade ist ein Wii Port.
Und Minecraft Dungeon ist multi und kommt auch für Switch und PS4.
Und mit dem Schrott Clubhouse Game brauchst du erst gar nicht ankommen. Das zeigt schon das die Switch nichts bekommt.
Und Sony hat nicbt nur Last of Us 2.Es kam erst FF. 7 und Persona 5 Royal. Exklusiv. Demnächst Last of Us 2 und Ghost of T.
So ein Kaliber wie Sony bringt die "Konkurrenz" nicht
 
Uff, dieser Fußballvergleich. Wie ich sehe hab ich mit dem letzten Satz voll ins Schwarze getroffen.
Kommt er mir mit Fußballtransfers...Geil.

Er hat nunmal Recht, und wer die aktuelle Gen aufgegeben hat, sieht man ja daran wer diese auch weiter unterstützt mit allen hauseigenen Titeln bis mind. 2021.
Als kleiner Tipp für dich: Es ist nicht Sony.
Das grade ein Sonytroll davon schwafelt das MS die Gen aufgegeben hat ist einfach köstlich, wenn man hier dauernd aus dem blauen Lager hört wie dumm das doch von MS ist das sie die One weiter unterstützen das erste Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom