PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Falsch. Hab nie geschrieben das die nur Meisterwerke machen.
Aber ich seh die Entwicklung der Spiele. Du nicht. Man sieht Uncharted 1 bis 4.Du siehst die ganzen positiven Entwicklungen nicht. Ich schon. Und Last of Us war damals schon grandios. Und Teil. 2 wird nicht schlechter.
Uncharted wurde doch nach dem zweiten sehr gutem Teil deutlich schlechter. Nachfolger müssen nicht immer besser sein. Das kann auch Last of Us passieren, dass es nur noch ein okayes spiel ist.
 
Dieser Krampfhafte Versuch sich seine IP schön zu reden oh mein Gott. Das erinnert mich an die gute alte Zeit als man als Mega Drive Fanboy versucht hat gg Nintendo anzustinken. Nur weil Fifa auf dem Drive eine bessere Qualität bot als auf dem SNES oder besser war als ISS Deluxe, da auch noch Vereinsmannschaften inne waren?!? Da der Relaese Termin immer näher rückt wird die rosa rote Brille bei vielen Usern immer größer. Man merkt es in den Tweets, Post oder Emails.
Doch alle anderen Plattformen haben ja keine Spiele. "Fingerzeig".

Am 7Mai geht es bei Microsoft auch schon los Leute mal gucken ob man wirklich in die NextGen investiert hat oder die meisten Spiele immer noch im Currentbereich herumdümpeln werden?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo und MS ist wieder zurzeit ebe

Nintendo bringt doch diesen Monat Xenoblade DE raus, danach Clubhouse Games im Juni. MS hatte erst vor einer Woche Gears Tactics rausgebracht und diesen Monat erscheint Minecraft Dungeons (und Halo 2 auf PC) . Sony dagegen, joa über dem letzten Release vor knapp 2 Wochen reden wir lieber nicht und bis TLOU2 müssen wir noch 1 1/2 Monate warten. Du siehst, mir ist es ein Rätsel, wie man zur Schlussfolgerung kommen kann, dass bei N und MS gerade ebbe herrscht, wenn beide vor dem nächsten Sony Titel Spiele herausbringen.
 
Passiert wenn man nur 3rd Cinematics und Farmville für Spiele hält.

Ist euch btw schon aufgefallen das man sich als Sonyfan erhofft und wünscht von Sony zum Genwechsel im Stich gelassen zu werden?
 
Passiert wenn man nur 3rd Cinematics und Farmville für Spiele hält.

Ist euch btw schon aufgefallen das man sich als Sonyfan erhofft und wünscht von Sony zum Genwechsel im Stich gelassen zu werden?

Ich denke mal, da spricht einfach der Erfahrungswert aus ihnen, da $ony seine Plattformen bekanntermaßen sehr schnell bei einem Genwechsel wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Man will sich natürlich nicht die Blöße geben, möglicherweise von der Playdohstation enttäuscht sein zu können, also tut man so als erwarte man genau das. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Boot Sequenz ist nicht so episch wie bei der PSX, aber sie erfüllt ihren Zweck. :niatee:

Auuf die Frage was mit PSX gemeint ist
XSeX gelesen und weiß Bescheid xD

Alle anderen können gerne jedes mal "PS5 und XSX" schreiben, wärend ander wie auch diese Gen "PSONE" und letzte "PS360" schreiben :goodwork: Und diesmal bietet sich sogar der kürzeste Namen an :banderas:

Aber lol @xKeylowx das nicht verstanden, c'mon :rolleyes: erste Gen?

Ähm wir sollten uns hier unbedingt mal einig werden.
 
PSX ist die erste PS und ein PS2 Heim-TV-Ding.
Als Kürzel für NextGen also denkbar ungeeignet.
SXPS(5) oder sowas böte sich eher an.
 
Auuf die Frage was mit PSX gemeint ist


Ähm wir sollten uns hier unbedingt mal einig werden.

Wie? Was? Wo? ?

PSX = PS1
PS One
PS2
PS2 Slim
PS3
PS3 Slim
PS3 Superslim
PS4
PS4 Pro
PS5

Xbox
Xbox 360
Xbox One
Xbox One X
Xbox Series S
Xbox Series X

Kombis:

PS360
PS4One
...
PSXSX
XSPS
... pspspspsxx :ugly:

Halten wir fest: PS5 und XSX sind nicht fusionierbar. Das sieht Kacke aus. .... in jedweder Hinsicht.

#DankeMicrosoft :mad:
 
nur weil ihr das so seht ist es so? Ich hatte echt viel Spass mit dem Spiel. Sehen die Kritiker übringes genauso.
Aber gut...man kann auch alles schlecht reden :nix:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom