Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Welcher Unterschied? Du hast vier Games aufgelistet.Ich hoffe du siehst denn unterschied selber.
Animal Crossing - Xenoblade, Assassine Odysse, Last of Us
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Unterschied? Du hast vier Games aufgelistet.Ich hoffe du siehst denn unterschied selber.
Ja, bei Animal Crossing ermordet man nicht unzählige Menschen.Ich hoffe du siehst denn unterschied selber.
xenoblade fällt da komplett rausIch hoffe du siehst denn unterschied selber.
Klar das ein N Fan die Unterschiede nicht sieht ?Welcher Unterschied? Du hast vier Games aufgelistet.
Du hast vier Games aufgezählt. Eine Lebenssimulation, ein JRPG und zwei Action Adventure. Alles ganz normale GamesKlar das ein N Fan die Unterschiede nicht sieht ?
Und noch beleidigend werden, ja so kennt man dich.Du hast vier Games aufgezählt. Eine Lebenssimulation, ein JRPG und zwei Action Adventure. Alles ganz normale Games
Ich weiß schon was du andeuten willst. Nur liegst du wie immer mit deiner "Meinung" einfach falsch.
Erwarte auch gar keine gescheite Antwort von dir. Da ist es produktiver sich mit einem Schimpansen auf Latein über den Sinn des Lebens zu unterhalten.
Zählt Tell my Why eigentlich als Spiel? Frage für einen Freund.
Zählt „Tell my Why“ eigentlich als Spiel? Frage für einen Freund.
Ja, bei Animal Crossing ermordet man nicht unzählige Menschen.
Ja, nervt mich auch sehr, wenn man Death Stranding oder Dreams abspricht ein Spiel zu sein.Wie mich diese "Dieses-Spiel-zählt-nicht"-Spielchen nur noch nerven.
Dann sind wir uns ja einig.Ja, nervt mich auch sehr, wenn man Death Stranding oder Dreams abspricht ein Spiel zu sein.
Dabei sind gerade Death Stranding und Dreams die wahren Spiele, weil sie aus der Masse herausstechen und dem Spieler etwas ganz besonderes bieten was er sonst nirgendwo bekommt und damit seine Persönlichkeit stärken.Ja, nervt mich auch sehr, wenn man Death Stranding oder Dreams abspricht ein Spiel zu sein.
Naja..also der neue Content und die Änderungen bei Royal kann man schon mit Xenoblade auf Switch vergleichen.
Und nein...Xenoblade Chronicles X ist bei weitem nicht so gut wie Xenoblade 1+2 und Persona5.
Sony war seiner Zeit schon immer voraus wo andere ihnen bis heute nachhecheln wie ein Dackelrudel. Unvergessen auch Heavy Rain, welches der Welt eindrucksvoll demonstrierte dass Videospiele mehr sein können als stumpfes Gehüpfe was den schlechten Ruf der Gamer als eigenbrödlerische, zurückgezogene Hüpfer nachhaltig korrigierte. Oder denken wir an LBP, welches zeigte, dass Gamer kreative Menschen mit hoher Intelligenz sind. Gibt natürlich noch viele Beispiele mehr, aber für heute soll es genügen.Death Stranding war prophetisch, und hat für uns alle Covid-19 und die Isolation vorrausgesehen. #ProphetenKojima #VisionsSony
Ja, bei Animal Crossing ermordet man nicht unzählige Menschen.
Es befürwortet halt nicht jeder die Überrepräsentation der Amoklauf-Simulationen auf der Playdohstation.Ja, bei Animal Crossing ermordet man nicht unzählige Menschen.
Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.