PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar das ein N Fan die Unterschiede nicht sieht ?
Du hast vier Games aufgezählt. Eine Lebenssimulation, ein JRPG und zwei Action Adventure. Alles ganz normale Games :nix:
Ich weiß schon was du andeuten willst. Nur liegst du wie immer mit deiner "Meinung" einfach falsch.
Erwarte auch gar keine gescheite Antwort von dir. Da ist es produktiver sich mit einem Schimpansen auf Latein über den Sinn des Lebens zu unterhalten.

Du hast vier Games aufgezählt. Eine Lebenssimulation, ein JRPG und zwei Action Adventure. Alles ganz normale Games :nix:
Ich weiß schon was du andeuten willst. Nur liegst du wie immer mit deiner "Meinung" einfach falsch.
Erwarte auch gar keine gescheite Antwort von dir. Da ist es produktiver sich mit einem Schimpansen auf Latein über den Sinn des Lebens zu unterhalten.
Und noch beleidigend werden, ja so kennt man dich.

Ich rede natürlich nur für mich. Du kannst Animal Crossing von mir aus mit Assassine Odysse gleichsetzen. Kein Ding.
Ich seh da komplett andere Spiele.
1 Spiel für zwischendurch, so für ne Stunde. Mehr geht da eh nicht viel.
Und ein Assassine Odysse mit Story, Quest, erkundschaften. Und vieles mehr. Wo man denn ganzen Tag abwechslung hat. Und denn ganzen Tag beschäftigt ist.
Aber gut, ist für dich natürlich das selbe. Ich lass dir auch deine Meinung

@mogry

Wie muss ein Game für dich sein, damit es als echtes Game zählt. Was sind deine Kriterien?

kann ich dir beantworten: Es muss Sony dranstehen und er muss es auf Youtube schauen können. desweiteren darf er selbst keine ahnung haben was er da eigl. drüber schreibt, da dies aber eigl. bei jedem Spiel zutrifft über das er sich auslässt, nehmen wir das einfach als gegeben hin.

Death Stranding war prophetisch, und hat für uns alle Covid-19 und die Isolation vorrausgesehen. #ProphetenKojima #VisionsSony :banderas:

Death Stranding war prophetisch, und hat für uns alle Covid-19 und die Isolation vorrausgesehen. #ProphetenKojima #VisionsSony :banderas:
Sony war seiner Zeit schon immer voraus wo andere ihnen bis heute nachhecheln wie ein Dackelrudel. Unvergessen auch Heavy Rain, welches der Welt eindrucksvoll demonstrierte dass Videospiele mehr sein können als stumpfes Gehüpfe was den schlechten Ruf der Gamer als eigenbrödlerische, zurückgezogene Hüpfer nachhaltig korrigierte. Oder denken wir an LBP, welches zeigte, dass Gamer kreative Menschen mit hoher Intelligenz sind. Gibt natürlich noch viele Beispiele mehr, aber für heute soll es genügen.

Wisst ihr, der große Unterschied zwischen den beiden ist, ein Mitbewerber hat seine Current-gen Konsole noch nicht komplett aufgegeben und hat noch zwei Triple A Games an die Leute zu bringen. Aber ich hab so meine Zweifel, dass ihr das auch im Ansatz irgendwie versteht.

Auch wenn ich dir recht gebe. Aber die Spiele werden ja so oder so gekauft auch ohne PS5 Ankündigung oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom