Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Vorsicht, der Trailer könnte Spoiler enthalten
Tja, haben aber mächtig viel vertrauen am Spiel ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht, der Trailer könnte Spoiler enthalten
Tja, haben aber mächtig viel vertrauen am Spiel ^^
Persona 4 und 5 ein Schatten seiner selbst? Die Teile werden gefühlt mit jedem Teil besser. Und Xenoblade X ist einfach kein Vergleich mit den anderen Teilen. Die Charaktere sind so seelenlos
Aber gut..jedem das seine. Gut das die Mehrheit das aber wie ich sieht
Lass mich raten, du kennst nur Teil 3, 4 und 5?
Teil 3>Teil4>Teil5, so siehts aus.
Kein Wunder, gibt ja auch mehr die auf Naruto und co stehen, ist trotzdem nicht gut und verkauft sich am besten
Das schöne an X war, du hattest keine nervigen Charaktere, XB2 versucht dagegen jedes verdammte Klischee zu erfüllen und das sogar erfolgreich.
aber jepp...One Piece ist definitiv besser
Teaser:AC wird doch gezeigt.
lol, das event morgen wird voll in die hose gehen. ACV nur nen teaser, elden ring abgesprungen, cyberpunk abgesprungen, aber bestimmt gibt's nen 7min fifa trailerTeaser:
Gameplay Demo wohl dann eher auf einem Ubisoft Online Event.
lol, das event morgen wird voll in die hose gehen. ACV nur nen teaser, elden ring abgesprungen, cyberpunk abgesprungen, aber bestimmt gibt's nen 7min fifa trailer
Das stimmt zwar, aber es bleibt trotzdem Müll (One Piece hat seinen Zenit auch schon längst überschritten..schon lange vor dem Zeitsprung, das kann ich mir heute auch nicht mehr geben)
Tja, Techland scheint ganz andere Schwierigkeiten zu haben
Rumour: A Polish Dying Light 2 article came out and Techland employees are calling it "a total mess"
Link to the article. Hope some native speakers can shed some more light on it https://polskigamedev.pl/dying-light-2-totalna-rozsypka-vs-tak-sie-robi-gry/www.resetera.com
die ganzen damage control posts von den grünen morgen, das wird einfach nur ein fest