PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Persona 4 und 5 ein Schatten seiner selbst? Die Teile werden gefühlt mit jedem Teil besser. Und Xenoblade X ist einfach kein Vergleich mit den anderen Teilen. Die Charaktere sind so seelenlos :nix:

Lass mich raten, du kennst nur Teil 3, 4 und 5? :chan:
Teil 3>Teil4>Teil5, so siehts aus.

Aber gut..jedem das seine. Gut das die Mehrheit das aber wie ich sieht :coolface:

Kein Wunder, gibt ja auch mehr die auf Naruto und co stehen, ist trotzdem nicht gut und verkauft sich am besten :coolface:

Das schöne an X war, du hattest keine nervigen Charaktere (und konntest deinen eigenen erstellen, die Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen waren teilweise genial), XB2 versucht dagegen jedes verdammte Klischee zu erfüllen und das sogar erfolgreich. Schlimmer als Rex geht es eigentlich kaum noch.

Lass mich raten, du kennst nur Teil 3, 4 und 5? :chan:
Teil 3>Teil4>Teil5, so siehts aus.

Kein Wunder, gibt ja auch mehr die auf Naruto und co stehen, ist trotzdem nicht gut und verkauft sich am besten :coolface:

Das schöne an X war, du hattest keine nervigen Charaktere, XB2 versucht dagegen jedes verdammte Klischee zu erfüllen und das sogar erfolgreich.

für mich 5>4>3 :kruemel:

Und ja...lieber hab ich "Klischee" Charaktere...wie seelenlose Charaktere. Und Xeno 2 bot auch ne richtig gute Story und das überaus motivierende Bladesystem.
Naruto fand ich ne Zeitl auch gut... aber jepp...One Piece ist definitiv besser :coolface:

PS: Kayjay..kleiner Stalker oder was? Aber schön wenn du die Aufmerksamkeit suchst.

Xbox 3rd Party Event:

Morgen kein AC Gameplay, kein Cyberpunk und kein Elden Ring.

1 Minute Zusammenfassung gucken lohnt sich wohl eher.

tenor.gif

lol, das event morgen wird voll in die hose gehen. ACV nur nen teaser, elden ring abgesprungen, cyberpunk abgesprungen, aber bestimmt gibt's nen 7min fifa trailer :lol:

Tja, wenn die 3rd Party nicht liefern wollen? Liegt bestimmt daran, dass sie angst haben, wieder mal so ein Schnellschuss zu zeigen, wie damals mit TheDivision.

Bei dem ein oder anderen User scheint in gewissen Regionen auch etwas abgesprungen zu sein xD

Dachte eh das Cross Gen-Games für Zornys uninteressant sind?

Hätte man 10 Minuten nur AC Gameplay gezeigt, wären die bekannten Großmäuler auch wieder am Start. "Habt ihr nichts anderes, was ihr zeigen könnt" etc. :lol:

Tja, Techland scheint ganz andere Schwierigkeiten zu haben xD

kein wunder wollte MS zugreifen, "a total mess" - passt zum rest der MS first party games

:coolface: konnte ich mir nicht verkneifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom