Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Aber aber MS wirft den Xbots jetzt monatlich einen Brotkrümel hin.die ganzen damage control posts von den grünen morgen, das wird einfach nur ein fest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber MS wirft den Xbots jetzt monatlich einen Brotkrümel hin.die ganzen damage control posts von den grünen morgen, das wird einfach nur ein fest
Das werden sie auch behalten. Das Event morgen wird das entweder noch schlimmer machen oder ihnen Futter liefern. So oder so bleiben die Blauen die Master of DamageControl.Ist nur Fair nachdem die blauen die letzte Zeit ein Monopol auf damage control hatten ^^
welcher hype?Völlig egal ob AC-Gameplay, Elden Ring (gut, das tut ein bisschen weh) und Cyberpunk aussetzen (wer gibt außerdem einen Scheiß auf Cyberpunk beim NextGen-Event von MS? Das Upgrade kommt doch nicht mal zum Launch der Konsole)...Shinobi sagt, dass mind. 1 neue IP gezeigt wird, also ist der Hype da.
das ist von shinobiI would keep expectations tempered tomorrow.
das ist von shinobi
was genau meinst du damit?Elden Ring (gut, das tut ein bisschen weh)
ziemlich viele, auch wenn die meisten Cyberpunk auf PC zocken werden, so wird das bei MS ziemlich hype ^^und Cyberpunk aussetzen (wer gibt außerdem einen Scheiß auf Cyberpunk beim NextGen-Event von MS?
Next-Gen krebst also immer noch mit lächerlichen 30 FPS herum?TLOU2 Trailer schreit nach: Hey, MS zeigt morgen Next Gen und braucht dafür ne neue Konsole, wir zeigen es euch auf PS4.
du willst kein cyberpunk sehen, aber dafür ein indie game? na dann sollten deine erwartungen morgen erfüllt werden. und eine neue IP hypt mich mal gar nicht, nacher kommt da so crap raus wie roller champions.Dass Elden Ring wohl nicht gezeigt wird morgen.
Und nah, also bei NextGen-Events brauche ich nicht noch mehr Cyberpunk, jetzt wo klar ist, dass das Upgrade wohl nicht mal zum Launch der Konsolen kommt. Allgemein hat Cyberpunk doch eh ein eigenes Event im Juni oder Juli? Da juckt mich das gar nicht.
du willst kein cyberpunk sehen, aber dafür ein indie game? na dann sollten deine erwartungen morgen erfüllt werden. und eine neue IP hypt mich mal gar nicht, nacher kommt da so crap raus wie roller champions.
Wird sicherlich ein neues Studio aufgekauft, dann ist der Hype wieder da.welcher hype?
das ist von shinobi
Kapiere das eh nicht. Jeder Sony-Fan müsste doch hoffen, dass morgen coole Sachen gezeigt werden, da alle Spiele auch für PS5 kommen. Stattdessen wird sich hier gefreut und gehofft, dass morgen nix dabei ist. Verrückt.Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
naja, schwer sich auf etwas zu freuen, wenn selbst entwickler anfangen zu rudern.Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Es wurde kommuniziert, dass es das erste Event von mehreren wird. Und das 3rd-Partys Nextgen-Spiele zeigen, bestätigt wurde nur AC Valhalla. Ein Gameplay-Reveal wurde von AC nicht versprochen.
irgendwelche Fans im Internet hypen sich einen zurecht und faseln was von Elden Ring, Starfields und was weiß ich nicht alles.
Und nun sind hier wieder welche enttäuscht?