PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLOU2 Trailer schreit nach: Hey, MS zeigt morgen Next Gen und braucht dafür ne neue Konsole, wir zeigen es euch auf PS4.

:banderas:

• Lob
Reaktionen: Red
Völlig egal ob AC-Gameplay, Elden Ring (gut, das tut ein bisschen weh) und Cyberpunk aussetzen (wer gibt außerdem einen Scheiß auf Cyberpunk beim NextGen-Event von MS? Das Upgrade kommt doch nicht mal zum Launch der Konsole)...Shinobi sagt, dass mind. 1 neue IP gezeigt wird, also ist der Hype da.

Völlig egal ob AC-Gameplay, Elden Ring (gut, das tut ein bisschen weh) und Cyberpunk aussetzen (wer gibt außerdem einen Scheiß auf Cyberpunk beim NextGen-Event von MS? Das Upgrade kommt doch nicht mal zum Launch der Konsole)...Shinobi sagt, dass mind. 1 neue IP gezeigt wird, also ist der Hype da.
welcher hype?

I would keep expectations tempered tomorrow.
das ist von shinobi

Dass Elden Ring wohl nicht gezeigt wird morgen.
Und nah, also bei NextGen-Events brauche ich nicht noch mehr Cyberpunk, jetzt wo klar ist, dass das Upgrade wohl nicht mal zum Launch der Konsolen kommt. Allgemein hat Cyberpunk doch eh ein eigenes Event im Juni oder Juli? Da juckt mich das gar nicht.

Dass Elden Ring wohl nicht gezeigt wird morgen.
Und nah, also bei NextGen-Events brauche ich nicht noch mehr Cyberpunk, jetzt wo klar ist, dass das Upgrade wohl nicht mal zum Launch der Konsolen kommt. Allgemein hat Cyberpunk doch eh ein eigenes Event im Juni oder Juli? Da juckt mich das gar nicht.
du willst kein cyberpunk sehen, aber dafür ein indie game? na dann sollten deine erwartungen morgen erfüllt werden. und eine neue IP hypt mich mal gar nicht, nacher kommt da so crap raus wie roller champions.

du willst kein cyberpunk sehen, aber dafür ein indie game? na dann sollten deine erwartungen morgen erfüllt werden. und eine neue IP hypt mich mal gar nicht, nacher kommt da so crap raus wie roller champions.

Nah, nicht nur irgendein Indie-Game...habe doch explizit ein Beispiel hevorgehoben.

Aber wie gesagt: Cyberpunk ist ein CrossGen-Game, dass post-Launch ein Upgrade bekommt und im Sommer ein eigenes Event hat...das wäre eine Nullgeschichte....vor allem weil wir ja eh schon einiges von dem Ding gesehen habe. Elden Ring (und das wird kleinere Brötchen backen als Cyberpunk) hätte mich 20x mehr gehyped, einfach weil weniger dazu bekannt.

Apropos Indies, das neue Spiel von Playdead soll ja diesmal in Richtung „ambitioniertes 3D Spiel“ gehen, also kann mir durchaus vorstellen, dass das kleine Studio einen Auftritt hat.
Cyberpunk muss ich jetzt auch nicht unbedingt sehen, hab ich alles gesehen was ich brauche.

Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Es wurde kommuniziert, dass es das erste Event von mehreren wird. Und das 3rd-Partys Nextgen-Spiele zeigen, bestätigt wurde nur AC Valhalla. Ein Gameplay-Reveal wurde von AC nicht versprochen.

irgendwelche Fans im Internet hypen sich einen zurecht und faseln was von Elden Ring, Starfields und was weiß ich nicht alles.

Und nun sind hier wieder welche enttäuscht?

Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
Kapiere das eh nicht. Jeder Sony-Fan müsste doch hoffen, dass morgen coole Sachen gezeigt werden, da alle Spiele auch für PS5 kommen. Stattdessen wird sich hier gefreut und gehofft, dass morgen nix dabei ist. Verrückt.

Ich glaub nach dem Event morgen wird sich zeigen wer Gamer ist und wer sich nur auf ne Konsole freut weil sie von ihrem lieblings Hersteller ist. Ehrlich gesagt kann man doch nur froh sein das morgen sowas kommt
naja, schwer sich auf etwas zu freuen, wenn selbst entwickler anfangen zu rudern.

Also solange kein Sport oder Battle Royal Müll gezeigt wird, kann mich eigentlich nix enttäuschen. :goodwork:
Aber wenn AC Valhalla nur nen Teaser bekommt, bin ich gespannt wieviele Spiele wir zu Gesicht zu bekommen.

Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Es wurde kommuniziert, dass es das erste Event von mehreren wird. Und das 3rd-Partys Nextgen-Spiele zeigen, bestätigt wurde nur AC Valhalla. Ein Gameplay-Reveal wurde von AC nicht versprochen.

irgendwelche Fans im Internet hypen sich einen zurecht und faseln was von Elden Ring, Starfields und was weiß ich nicht alles.

Und nun sind hier wieder welche enttäuscht?

Naja, das Problem ist, dass auf der einen Seite immer wieder betont wird wie gut man es findet, wenn ein ständiger Informationsfluß herrscht und alle am liebsten jeden Monat eine "Direct" hätten, aber auf der anderen Seite alle noch immer an die großen e3-PKs denken, wenn es um die eigenen Erwartungen geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom