PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mh....wird auf android mittlerweile nicht mehr gezockt als auf microsoft maschinen? zumindest dachte ich sowas mal gelesen zu haben. niemand ist so gross im spielemarkt wie android und damit verbunden wohl google
Solange die User dort Minecraft zocken, habe ich damit weniger Probleme.
Ansonsten pass bitte in Zukunft besser auf, denn hier geht es um den Dreikampf von Microsoft, Nintendo und Sony.
 
Solange die User dort Minecraft zocken, habe ich damit weniger Probleme.
Ansonsten pass bitte in Zukunft besser auf, denn hier geht es um den Dreikampf von Microsoft, Nintendo und Sony.

sony hat auch smartphones und da drauf läuft android, nintendo ist auf android spielbar und microsoft hat dort auch spiele. es steht also im kontext zu den 3 herstellern im thread titel.
 
sony hat auch smartphones und da drauf läuft android, nintendo ist auf android spielbar und microsoft hat dort auch spiele. es steht also im kontext zu den 3 herstellern im thread titel.
Finde ich sehr löblich wie gewissenhaft du dich auf Tokyo 2020 vorbereitest, auch wenn es noch ein weiter Weg ist :goodwork:
 
mhm. ist mal wieder sehr ergiebig mit dir :ugly: ich überlasse dir das feld. have fun ;)

ich freu mich jetzt weiter auf die ms third show heute :goodwork:
 
TLOU2 Trailer schreit nach: Hey, MS zeigt morgen Next Gen und braucht dafür ne neue Konsole, wir zeigen es euch auf PS4.

:banderas:
Wäre auch wieder typisch. Dann zeigt MS was die NextGen wirklich leisten kann und alle sind beeindruckt, nur die Blauen stehen da schreien: "Nein, TloU2 ist mindestens genauso schön, wenn nicht schöner. Sony hats gesagt."
Sony muss halt nicht mehr liefern, sie müssen nur sagen sie hätten mehr geliefert. Die Blauen glauben das blind xD
 
Wäre auch wieder typisch. Dann zeigt MS was die NextGen wirklich leisten kann und alle sind beeindruckt, nur die Blauen stehen da schreien: "Nein, TloU2 ist mindestens genauso schön, wenn nicht schöner. Sony hats gesagt."
Sony muss halt nicht mehr liefern, sie müssen nur sagen sie hätten mehr geliefert. Die Blauen glauben das blind xD

also fürs protokoll, sony hat nie gesagt das TLOU 2 schöner ist oder ähnliches, das sagen die Fans, laste Sony nicht an was Fans fantasieren :ugly:
 
Wie will Sony mit TLOU2 NextGen zeigen wenn für NextGen ganz dringend die PS4 fallen muss?
Wie soll TLOU2 next gen sein, wenn man in dem Ruckelgame nicht mal durch die Gegend fliegen kann? Ich dachte wir wurden im Techthread bereits ausreichend von den Cernyanbetern darüber geklärt, dass dieses Feature entscheidend bei der Bewertung für die nextgen-Zugehörigkeit eines Spiels ist.
 
Ich finde es ja ein bißchen amüsant das unsere blauen wirklich versuchen das xbox Event zu kritisieren. Eigentlich müssten sie ganz leise sein denn egal was Microsoft heute zeigt (auch wenn es nur ein indie ist) es wird mehr sein als alles was sony in den letzten 1,5 Jahren in einer Präsentation gezeigt hat.

Nämlich nichts.

* 3 Jahre schon keine neue IP angekündigt
* seit Jahren keine Pressekonferenz mehr
* nicht transparent für die Community
usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt einfach daran das Naughty Dog sich über die letzten Generationen einen guten Ruf erarbeitet hat, Uncharted 4 sieht auch heute noch gut aus aber TLOU 2 geht einfach in allen Bereichen weiter und holt das letzte bisschen Leistung aus den betagten Konsolen.

Ob das Next Gen ist, ich denke nicht das weiß auch Naughty Dog aber es wird aktuell Maßstäbe im Bereich der visuellen Darstellung setzen. Wie eigentlich immer wenn ein Naughty Dog ein Spiel herausbringt!
 
Ich finde es ja ein bißchen amüsant das unsere blauen wirklich versuchen das xbox Event zu kritisieren. Eigentlich müssten sie ganz leise sein denn egal was Microsoft heute zeigt (auch wenn es nur ein indie ist) es wird mehr sein als alles was sony in den letzten 1,5 Jahren in einer Präsentation gezeigt hat.

Nämlich nichts.

* 3 Jahre schon keine neue IP angekündigt
* seit Jahren keine Pressekonferenz mehr
* nicht transparent für die Community
usw

Muss ich dir zustimmen.

Deine 3 Punkte stören mich auch gewaltig.
Vorallem die fehlende Transparenz.
 
Das liest sich hier ja manchmal fast wie ein Thread mit dem Thema "Wer ist besser: Ronaldo oder Messi?", wobei es mal dahingestellt sei welche Marke Messi, respektive Ronaldo entspricht.

Ich bin schon immer Playstation-Spieler gewesen, finde die hauseigenen Sony Spiele immer noch am besten, habe einigen XBoxlern im Bekanntenkreis schon mehrfach ans Herz gelegt endlich auf Playstation umzusteigen, jedoch würde ich nie auf die Idee kommen MS bzw. deren neuste Konsolengeneration als Slugbox abzutun.

Konkurrenz belebt - ja, ich weiß, dass das eine alte Kamelle ist - nunmal das Geschäft! Und bisher kommt von Sony recht wenig, um zumindest bei mir den gleichen Hype der letzten Konsolengeneration zu generieren. Natürlich kann man COVID19 dafür als Grund heranziehen, aber MS zeigt ja, dass es auch anders geht. Insofern kommt bei mir schon eine gewisse Freude auf heute von MS mehr zu sehen, weil dies jedem einen Eindruck über die kommende Konsolengeneration verschaffen kann, gleich ob man nun Sony- oder bspw. Nintendoanhänger ist.

Insofern muss ich als Sony-only deutlich sagen, dass MS die Durststrecke COVID19 etwas besser nutzt. Da mir Spiele wie TloU2 und Ghost of Tsushima leider egal sind (das ist ein ernst gemeintes ''leider''), können mich diese Spiele nicht über den bisherigen Informationsmangel hinsichtlich PS5 hinwegtrösten.
 
Ich finde es ja ein bißchen amüsant das unsere blauen wirklich versuchen das xbox Event zu kritisieren. Eigentlich müssten sie ganz leise sein denn egal was Microsoft heute zeigt (auch wenn es nur ein indie ist) es wird mehr sein als alles was sony in den letzten 1,5 Jahren in einer Präsentation gezeigt hat.

Nämlich nichts.

* 3 Jahre schon keine neue IP angekündigt
* seit Jahren keine Pressekonferenz mehr
* nicht transparent für die Community
usw
Und wie man sieht, bringt Sony trotzdem bessere Spiele zurzeit.
4 Top exklusive Spiele hintereinander. MS kommt seit Monaten mit nichts
 
MS kommt seit Monaten mit nichts

*BS*

 
*BS*

Ja ganz ansehnlich. Kommt aber in keinster Weise an ein Sony Titel ran.
 
Häe?

Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.

und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...

Gears 5 und Gears Taktics sind sehr gute Titel, zwar keine Meilensteine, aber deutlich über Days Gone und co zu legen...

Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X und Tell me why kommen heuer noch fix.

Und dazu wohl noch einige andere Titel...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom