MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, zwar gute Zahlen, aber viel bringen will Big N wohl nicht, in nächster Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man immer Minecraft Dungeon und Wasteland dazu zählen muss. Das sind MultispieleHäe?
Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.
und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...
Gears 5 und Gears Taktics sind sehr gute Titel, zwar keine Meilensteine, aber deutlich über Days Gone und co zu legen...
Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X und Tell me why kommen heuer noch fix.
Und dazu wohl noch einige andere Titel...
und was bringt M$ dieses jahr?Mogry, der aufgrund mangelnder Sorgfalt keinen geraden Satz ohne Rechtschreibfehler oder die richtigen Spieletitel eintippen kann, wird gestern von allen zurückgepfiffen, weil sie ihm bestätigen, dass Microsoft nicht „nichts“ bringt dieses Jahr. Also versucht er es heute einfach nochmal. Ich bin eigentlich wirklich gutmütig, aber langsam kann ich das bei ihm nicht mehr sehen.
und was bringt M$ dieses jahr?
Darf man denn Valorant zu MS dazuzählen, da es ein Third Party Spiel ist, welches exklusiv für eine Microsoft Plattform erschienen ist?Das man immer Minecraft Dungeon und Wasteland dazu zählen muss. Das sind Multispiele
also hat mogry doch recht. halo kommt dieses jahr vermutlich nicht. bizeps phil hat da doch schon andeutungen gemacht.Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X, Grounded und Tell me why kommen heuer noch fix.
Und dazu wohl noch einige andere Titel...
Rechne noch mindestens mit einem Forza 8.
also hat mogry doch recht. halo kommt dieses jahr vermutlich nicht. bizeps phil hat da doch schon andeutungen gemacht.
also hat mogry doch recht. halo kommt dieses jahr vermutlich nicht. bizeps phil hat da doch schon andeutungen gemacht.
Bei mir gibt's keine Richtlinien.Darf man denn Valorant zu MS dazuzählen, da es ein Third Party Spiel ist, welches exklusiv für eine Microsoft Plattform erschienen ist?
Nach deinen Richtlinien sollte man das doch können oder nicht?
und die quelle ist xboxdynasty oder wie?Was für Andeutungen? In den xbox news von vor 2 Tagen steht
"xbox Serie X und halo infinite streben weiterhin ein holiday 2020 Release an"
ich fange gleich an zu weinen vor lachenWeißt du überhaupt irgendwas über die Games?
Die Quelle ist die offizielle xbox Seite.und die quelle ist xboxdynasty oder wie?
wenn du mir nicht glaubst, dann durchforste mal bizeps phil twitter. da wirst du fündig.
ich fange gleich an zu weinen vor lachen
Bei mir gibt's keine Richtlinien.
Minecraft Dungeon gibt's für Switch und PS4.
Wasteland gibt's auch für die PS4.
Ergo, Multispiele.
Wie du das andere Spiel einordnen willst, deine Sache.
Zumal Ori alleine mit all diesen Titeln den Boden aufgewischt hat...
Was willst du mir damit sagen.?Ähm...
die PS4 Titel dieses Jahr kommen wahrscheinlich so wie die letzten PS4 Hits Detroid, Death Stranding, Final Fantasy VII Remake und Horizon irgendwann für Windows PC auf Steam und co.
Auf PS Now für Windows sogar früher.
So what...
Zumal Ori alleine mit all diesen Titeln den Boden aufgewischt hat...