PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
81819-1814-703-d614dbd4e0edb9aed3619ea94b72ab8212487b17.png

Tja, zwar gute Zahlen, aber viel bringen will Big N wohl nicht, in nächster Zeit :(

Naja, irgendein großer Titel wird sicher noch zum Weihnachtsgeschäft kommen...

aber vielleicht setzten sie einfach nur auf Animal Crossing und permanenten DLCs dafür - so wie sich das verkauft, wäre es kein wunder....

Nachdem Metroid wohl noch länger dauert, wäre rein vom Nintendo Zyklus her ein richtiges neues Mario Kart wieder an der Reihe...und dann BotW 2.

Aber das glaube ich weniger...dazu verkauft sich Mario Kart aktuell einfach zu gut.

Mogry, der aufgrund mangelnder Sorgfalt keinen geraden Satz ohne Rechtschreibfehler oder die richtigen Spieletitel eintippen kann, wird gestern von allen zurückgepfiffen, weil sie ihm bestätigen, dass Microsoft nicht „nichts“ bringt dieses Jahr. Also versucht er es heute einfach nochmal. Ich bin eigentlich wirklich gutmütig, aber langsam kann ich das bei ihm nicht mehr sehen.

Häe?

Ori war 5 Jahre in Entwicklung, hat eine beeindruckende Technik und zauberhaftes Artdesign.

und ist qualitativ der beste Metroid Castlevenia Genre Vertreter seit 10 Jahren...

Gears 5 und Gears Taktics sind sehr gute Titel, zwar keine Meilensteine, aber deutlich über Days Gone und co zu legen...

Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X und Tell me why kommen heuer noch fix.

Und dazu wohl noch einige andere Titel...
Das man immer Minecraft Dungeon und Wasteland dazu zählen muss. Das sind Multispiele

Mogry, der aufgrund mangelnder Sorgfalt keinen geraden Satz ohne Rechtschreibfehler oder die richtigen Spieletitel eintippen kann, wird gestern von allen zurückgepfiffen, weil sie ihm bestätigen, dass Microsoft nicht „nichts“ bringt dieses Jahr. Also versucht er es heute einfach nochmal. Ich bin eigentlich wirklich gutmütig, aber langsam kann ich das bei ihm nicht mehr sehen.
und was bringt M$ dieses jahr?

Das man immer Minecraft Dungeon und Wasteland dazu zählen muss. Das sind Multispiele
Darf man denn Valorant zu MS dazuzählen, da es ein Third Party Spiel ist, welches exklusiv für eine Microsoft Plattform erschienen ist?

Nach deinen Richtlinien sollte man das doch können oder nicht? :pokethink:

Ori, Gears Tactics, Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X, Grounded und Tell me why kommen heuer noch fix.

Und dazu wohl noch einige andere Titel...

Rechne noch mindestens mit einem Forza 8.
also hat mogry doch recht. halo kommt dieses jahr vermutlich nicht. bizeps phil hat da doch schon andeutungen gemacht.

also hat mogry doch recht. halo kommt dieses jahr vermutlich nicht. bizeps phil hat da doch schon andeutungen gemacht.

Weißt du überhaupt irgendwas über die Games?

MS liefert aus vielen unterschiedlichen Genres Spiele für Fans aus unterschiedlichstens Ecken des Gaming Universe...

Ori 2 ist brillantes Jump and Run Action Game.
Flight Simulator wird von allen Magazinen, die es angespielt haben wirklich gelobt, und könnte ein technisches und spielerisches Highlight werden.
Turn 10 und Playground Games haben bis jetzt sehr gute bis geniale Spiele abgeliefert
inXile hat mit Wastland 2 ein tolles Rollenspiel abgeliefert
Tell me why ist von den Dontnod Entertainment, den Life is Strange Machern
Der Vorgänger von Crossfire X ist der meistgespielte Shooter in Asien und ist dort populärer als Fortnite oder Counterstrike.
und gears Tactics ist ein sehr gutes Strategie Game.
Minecraft ist mitunter das erfolgreichste Spiel aller Zeiten: und bekommt jetzt ein Spiel im Diablo 3 Stil...

Und über Halo braucht man wohl wenig Worte verlieren...

da ist für jeden wahren Gamer einiges dabei!

Hier Ori

Hier nur mal der Trailer zu Crossfire X

0der Filght

Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn Valorant zu MS dazuzählen, da es ein Third Party Spiel ist, welches exklusiv für eine Microsoft Plattform erschienen ist?

Nach deinen Richtlinien sollte man das doch können oder nicht? :pokethink:
Bei mir gibt's keine Richtlinien.
Minecraft Dungeon gibt's für Switch und PS4.
Wasteland gibt's auch für die PS4.
Ergo, Multispiele.
Wie du das andere Spiel einordnen willst, deine Sache.

• Lob
Reaktionen: Red
und die quelle ist xboxdynasty oder wie? :lol:
wenn du mir nicht glaubst, dann durchforste mal bizeps phil twitter. da wirst du fündig.

ich fange gleich an zu weinen vor lachen :lol:
Die Quelle ist die offizielle xbox Seite.

Bei mir gibt's keine Richtlinien.
Minecraft Dungeon gibt's für Switch und PS4.
Wasteland gibt's auch für die PS4.
Ergo, Multispiele.
Wie du das andere Spiel einordnen willst, deine Sache.

Ähm...

die PS4 Titel dieses Jahr kommen wahrscheinlich so wie die letzten PS4 Hits Detroid, Death Stranding, Final Fantasy VII Remake und Horizon irgendwann für Windows PC auf Steam und co.

Auf PS Now für Windows sogar früher.

So what...

Zumal Ori alleine mit all diesen Titeln Wertungstechnisch den Boden aufgewischt hat...

Ähm...

die PS4 Titel dieses Jahr kommen wahrscheinlich so wie die letzten PS4 Hits Detroid, Death Stranding, Final Fantasy VII Remake und Horizon irgendwann für Windows PC auf Steam und co.

Auf PS Now für Windows sogar früher.

So what...

Zumal Ori alleine mit all diesen Titeln den Boden aufgewischt hat...
Was willst du mir damit sagen.?
Wasteland und Minecraft Dungeon kommen zeitgleich.
Oder kamen die Spiele für die Box Jahre früher.?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom