PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soso, dann sollte es mit PC auch kein Problem sein, außer natürlich du ignorierst wieder alles.
Woher der Blödsinn kommt? Lies deine Posts, dann weißt du es.
PC hat nichts mit Konsolen zu tun. Und auch nicht in diesen Thread.
Was willst du eigentlich jetzt genau, wenn God of War auf PC kommt, plötzlich Multi wird.? Kannst du so sehen. Ich nicht.
Sind 2 verschiedene Ansichten, und keine ist davon falsch.
 
PC hat nichts mit Konsolen zu tun. Und auch nicht in diesen Thread.
Was willst du eigentlich jetzt genau, wenn God of War auf PC kommt, plötzlich Multi wird.? Kannst du so sehen. Ich nicht.
Sind 2 verschiedene Ansichten, und keine ist davon falsch.

Doch, deine ist falsch, Fakt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur exklusiv oder nicht exklusiv. Deine Schönrede-Schlagwörter kannst du dir alle sparen, denn die sind alle falsch. Selbst wenn das auf nem Apple kommt, oder Stadia: es wäre Multi. Es existieren nunmal mehr Geräte für Videospiele, als MS, Sony und Nintendo.

Ich kann mir die Welt auch schöner machen als sie eigentlich ist, aber das wäre auch falsch.
 
Was ist denn dein Genre?

Denn MS bringt gerade in diesem Jahr Spiele in sehr allen Genres raus...?
RPG's. Davon hat MS nichts. Also so wie Horizon oder Dragon Quest.
Story Spiele wie ein Kaliber wie Uncharted, Last of Us,God of War. Auch ebbe bei MS.
Strategie und Aufbau Spiele. Da bietet Sony leider nichts. Da muss ich auf die Multispiele hoffen.
 
RPG's. Davon hat MS nichts. Also so wie Horizon oder Dragon Quest.
Story Spiele wie ein Kaliber wie Uncharted, Last of Us,God of War. Auch ebbe bei MS.
Strategie und Aufbau Spiele. Da bietet Sony leider nichts. Da muss ich auf die Multispiele hoffen.

Exklusive Rollenspiele/Story Games: Ja, da sahs auf der One bis auf Quantum Break eher mau aus...aber das änder sich.

Zukunft:
Tell Me Why
Halo Infinite wird wohl auch Story Driven
Hellblade 2: Ninja Theory Zeit seit 2018 in Entwicklung
Rollenspiel von Playground Games Zeit seit 2018
Rollenspiel von Obsidian Entertainment seit 2018
XYZ: Undead Labs seit 2018
Rollenspiel von inXile Entertainment seit 2020
XYZ: The Coalition seit 2019

Strategie:
gibts Halo Wars, Gears Tactics:

dazu 2021 wohl noch Age of Empires 4

und dazu halt noch viele andere, die nicht deine Genres sind...
 
Exklusive Rollenspiele/Story Games: Ja, da sahs auf der One bis auf Quantum Break eher mau aus...aber das änder sich.

Zukunft:
Tell Me Why
Halo Infinite wird wohl auch Story Driven
Hellblade 2: Ninja Theory Zeit seit 2018 in Entwicklung
Rollenspiel von Playground Games Zeit seit 2018
Rollenspiel von Obsidian Entertainment seit 2018
XYZ: Undead Labs seit 2018
Rollenspiel von inXile Entertainment seit 2020
XYZ: The Coalition seit 2019

Strategie:
gibts Halo Wars, Gears Tactics:

dazu 2021 wohl noch Age of Empires 4

und dazu halt noch viele andere, die nicht deine Genres sind...
Genau, die Zukunft erstmal abwarten. Der Box Turm könnte meine erste Box werden.
Aber bisher gab's echt keine Spiele für mich. Besonders auch die Japan Games fehlen.
 
If you’ve ever played a PC game that has a competitive element, you’ve probably played against a cheater. Whether it’s that sniper bullet that felt a little too accurate, the person teleporting around the map, or the opposition that just somehow knows which angle you’re about to peek from every single time. Some of the world’s most popular PC games are now fighting back against cheaters in new and interesting ways — just as cheating becomes an even bigger problem.
Einfach nur enttäuschend, liebe Frickler. Einfach nur enttäuschend.
 
Auf Ori and the Will of the Wisps bin ich auch neidisch. Gut möglich aber, dass das später auch noch für die Switch portiert wird. Da nur 2D technisch ja ebenso wenig ein Problem wie die 1:1 Umsetzung von Ori and the Blind Forest.
 
Auf Ori and the Will of the Wisps bin ich auch neidisch. Gut möglich aber, dass das später auch noch für die Switch portiert wird. Da nur 2D technisch ja ebenso wenig ein Problem wie die 1:1 Umsetzung von Ori and the Blind Forest.
Ori and the Will of the Wisp ist vollständig 3D, auch wenn man es immer nur von der Seite sieht. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Ori and the Will of the Wisps bin ich auch neidisch. Gut möglich aber, dass das später auch noch für die Switch portiert wird. Da nur 2D technisch ja ebenso wenig ein Problem wie die 1:1 Umsetzung von Ori and the Blind Forest.

pc. man braucht keine box für ms spiele :)

EDIT: ach ja, und im gegensatz zur Box, kriegst du auf dem PC auch Gears Tactics, das es bisher nur auf dem PC gibt. und zudem kannst du auch online kostenlos spielen, falls du gerne online spielst - mit cheatern halt - aber immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich Pokemon Sword/Shield in die Liste der Top50 bestverkauftesten Spiele aller Zeiten geschmuggelt hat und nun auhc noch die 3DS Titel überholt hat :banderas:


falls du gerne online spielst - mit cheatern halt - aber immerhin

Ach, die bekommst du auf Konsole auch, nur musst du dort dafür zahlen, während es die auf PC kostenlos zum kostenlosem Onlinedienst dazu gibt :tears:
 
PC hat nichts mit Konsolen zu tun. Und auch nicht in diesen Thread.
Was willst du eigentlich jetzt genau, wenn God of War auf PC kommt, plötzlich Multi wird.? Kannst du so sehen. Ich nicht.
Sind 2 verschiedene Ansichten, und keine ist davon falsch.
Kleine Info, du setzt nicht die Regeln fest, die sind im Opening Post verankert. Der PC gehört hier in diesen Thread, da kannst du so viel heulen wie du möchtest. Pech gehabt. Deal with it.
Außerdem: Atari, NES, SNES, Genesis, N64 usw. das waren noch richtige Konsolen. Nahezu überall im Normalfall Null Ladezeiten, Plug & Play, kein lahmes OS, Splitscreen MP zu hauf, speziell entwickelte und harmonisch abgestimmte Hardware anstelle von Billig-Laptop CPU/GPUs.
Einer der Gründe wieso PC Gaming seit Jahren mehr mit echtem Konsolengaming gemein hat als es die heutigen wannabe Konsolen versuchen. Die meisten Features welche Konsolen ausmachten und eine attraktive Alternative bildeten bietet heutzutage MS mit Windows 10 auf der PC Plattform worin vorallem die PS4 kläglich versagt.
Schon traurig nämlich wenn das SNES aus den 90ern im Schnitt 4 Frames weniger Offline Input-Delay hat als was man auf der PS4 zugemutet bekommt (nämlich in vielen Fällen gar 8 Frames Offline Input-Delay).
PCs sind die Königsdisziplin der Videospiele und interessiert jeden der die bestmögliche Videospiel-Experience bekommen möchte.
Techniklegastheniker bleiben einem jedoch nichts anderes übrig als sich die heutigen wannabe-Konsolen schön zu reden (aus irgend einem Grund ständig aus dem Schlumpflager) mit ihrem lahmen OS, ihren Day 1 Pflichtpatches und ihren Sub 30 FPS. :goodwork:
 
Ach, die bekommst du auf Konsole auch, nur musst du dort dafür zahlen, während es die auf PC kostenlos zum kostenlosem Onlinedienst dazu gibt :tears:

natürlich kriegt man die auf konsole auch. Danke Crossplay!!! :coolface: das problem mit cheatern online ist auf dem pc, berichtserstattung zur folge, massiv schlimmer
 
natürlich kriegt man die auf konsole auch. Danke Crossplay!!! :coolface: das problem mit cheatern online ist auf dem pc, berichtserstattung zur folge, massiv schlimmer
Nicht wirklich, es wird ein sehr wichtiger Unterschied bewusst ignoriert. Auf Konsolen gibt es keine Cheatdetection, keine Anti-Cheats. Cheatet jemand, kann es nahezu nie bewiesen werden da die Daten fehlen und es gibt nichts was ihn stoppt.
In Wahrheit ist es dermaßen absurd einfach auf Konsolen zu cheaten, USB Adapter wie jene von MayFlash oder Cronus Max verkaufen sich wie blöde. Selbst ich habe 3 für div. Konsolen, diese benutze ich um meinen Elite Controller an verschiedenen Konsolen nutzen zu können was ja noch kein cheaten ist aber und jetzt kommt das große ABER: Diese USB-Adapter ermöglichen es auch Maus & Tastatur in jedem beliebigen Konsolenshooter zu nutzen und den Online Lobbys vorzugaukeln man spiele mit Controller. Du hast in Wahrheit in nahezu jeder Konsolenshooterlobby in höheren Rängen mindestens einen Spieler der heimlich mit M&K spielt, manch einer zeigt es ziemlich obvious wenn man die Killcam beobachtet. Dann kommt noch hinzu dass gewisse Konsolenspezialisten extra vorpreparierte Lagswitch-Ethernetkabel kaufen, welche einen tatsächlichen physischen Schalter haben den sie eben kurz umschalten um aus Gegnersicht fröhlich auf der Map herum zu teleportieren. Der Ottonormalspieler denkt sich dann einfach der Gegner hat eine schlechte Verbindung und ärgert sich nur, in Wahrheit spielt er jedoch gegen einen Cheater. Von den Save file cheats möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich sage nur Diablo 3 auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom